Lattenrost »Heros Fix NV 2-tlg.«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, 8 Zonen-Luxus, Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Lattenrost

Habe mir leider mehr davon versprochen. Mir sind die lattenroste leider zu unbequem. Werden Zurück geschickt. Lieferung war ok

Nicht zu empfehlen, keine gute Qualität

Haben uns zwei neue Mattenroste inkl. Matratzen gekauft. Von dem Lattenrost sind wir etwas enttäuscht. Er wirkt Qualitativ eher Minderwertig, beim anfassen/ hochheben gingen gleich mal einige Latten aus den Gummischlaufen. Nacht sind sie bei jedem umdrehen deutlich zu hören. Für den Preis hätten wir mehr erwartet

Sind heute angekommen hat alle geklappt. ...

Sind heute angekommen hat alle geklappt. Hermes hats vor Tür gestellt und fertig .Sehen gut aus habe sie gleich ausprobiert nicht schlecht. Nur was mich stört die sind zu leicht sas macht mich skeptisch darum die drei Sterne mal schauen was in paar wochen monate sein wird

mehr erwartet

Der Lattenrost an sich scheint stabil. Allerdings sind die Befestigungen sehr lose und die Latten gehen sehr schnell raus.

Verwende ihn für meine Kaffeemaschine drauf ...

Verwende ihn für meine Kaffeemaschine drauf zu stellen damit der Kaffee gefedert gebrüht wird .

für den Preis etwas besseres erwartet

Muss man noch abwarten wie sie mit den Matratzen funktionieren und dann entscheiden ob sie zurück gehen

defekter Artikel

leider kam der Artikel defekt an, da das Außenholz gebrochen war. Schade.

Gute Standard-Qualität

Schlicht und einfach ein gutes Standardprodukt. Verarbeitung wirkt routiniert.