Lattenrost »Heros Fix NV 2-tlg.«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, 8 Zonen-Luxus, Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Zufrieden

Habe die Lattenroste vor kurzem Bestellt und der Versand und die Lieferung waren sehr schnell und unkompliziert. Habe direkt einen deutlichen Unterschied beim liegen bemerkt, liege sehr viel besser und meinem Rücken geht es besser, obwohl wir nur die Lattenroste und nicht die Matratze getauscht haben! Ich hoffe die Liegeeigenschaften bleiben beständig.... dann gibt es in einigen Monaten 5 Sterne!

Gutes Lattenrost

Nachdem unsere alten Lattenroste den Geist aufgegeben haben, sind wir positiv überrascht von den neuen. Die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber das lag denke ich an Corona. Hermes Speditionslieferung hat auch gut geklappt, bis auf den recht späten Anruf 15 Minuten vor Lieferung die sogar noch kurz vor der angegebenen Zeit war. Nach 3 Wochen immernoch überzeugt! Preis Leistung top

Sehr hochwertiger Lattenrost

Lattenrost macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Nur die Spedition hatte leider den Lattenrost mit aufgerissener Folie geliefert. Ich habe den Lattenrost dennoch behalten, weil ich Nüchternheit 2 Wochen auf die Neulieferung warten wollte.

Toller lattenrost

Haben lange einen passenden lattenrost gesucht zu Schluss auf diesen hier gekommen am Anfang hat es so nicht geklappt und ist immer durch das bett gekracht doch mittlerweile hät es

Sehr gutes Liegegefühl

Auf diesem Lattenrost lässt es sich gut schlafen und es ist nicht zu schwer

Super preis-Leistungs Verhältnis!

Sehr gute Verarbeitung, härte grade lassen sich super verstellen.

Empfehlung

Keine Rückenschmerzen mehr von der ersten Nacht an.

Kein Luxus, aber OK

Also wir spüren dem Zonen-Luxus nicht. Wer ähnlich denkt, ist wohl mit einem einfachsten Rost besser beraten. Ansonsten haben wir auch das Problem, dass der Rost etwas an unserem Bett reibt und daher quietscht, dass scheint aber eher ein Problem des Bettes zu sein und etwas Filz hat uns hier geholfen (könnte man aber auch vorab an dem Rost anbringen...)

Super einstellbarer Lattenrost

Der Lattenrost lässt sich gut einstellen. Die Spannkraft der einzelnen Latten erscheint oberflächlich nicht so stark ist aber wohl ausreichend. Auch die Halterung der Latten im Gestell könnte besser sein, was zu mehr Spannkraft führen würde. Alles in allen ist der Lattenrost solide und bequem.

Gutes Preis- Leistungs - Verhältnis

Liegen jetzt seit 2 Monaten auf den neuen lattenrosten und bis jetzt habe ich nichts zu meckern. Denke für dieses Preis wirklich sehr gut. Lieferung war auch top, würde schriftlich über das Datum informiert und von der Spedition eine knappe Std vor eintreffen nochmal angerufen

Ist seine Preis wert

Das Lattenrost ist super bequem. Der einziste nachteil ist das wenn man es auf die weichere Einstellung macht das dann die Latten aus der Halterung rutschen. aber zwischen der weichen und harten Einstellung gibt es für mich eigentlich keine unterschied.

Normales Lattenrost, zu empfehlen

Es handelt sich um ein normales Lattenrost mit den üblichen Stützzonen (Schulter und Becken) und Einstellmöglichkeiten im Beckenbereich. Von Vorteil sind die 42 Latten. Dadurch geringeren Abstand der einzelnen Leisten.

Solide Lattenroste

Beim Testen empfanden wir die Federung sehr angenehm. Preis Leistung war top. Leider mussten wir sie doch zurückschicken, da sie nicht optimal zu unserem Bettgestell gepasst hatte, aber an sich ist sie zu empfehlen!

Sehr stabile Lattenroste

Da diese Lattenroste mehr Leisten haben als normal, sind sie besonders stabil. Gut sind auch die zahlreichen Verstellmöglichkeiten der Latten. Sie knarksen ein wenig bei Belastung, deshalb kein "sehr gut".

Passt.

Ich bin absolut kein Experte. Ich suchte ein Lattenrost und habe eins gefunden. Einmal Probeliegen... passt. Die Matratzen wurden für ein Doppelbett angeschafft und es liegt sich ganz bequem.

Quallität zum Schnäppchenpreis

Schnelle Lieferung durch Hermes, perfekter Liegekomfort. Die Einstellungsmöglichkeiten für den Härtegrad wirken sich perfekt auf die Bedürfnisse aus. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Toller Lattenroste

Der Lattenrost entspricht der Beschreibung. Sehr stabil und robust. Die verstellbaren Zonen sind sehr vorteilhaft und individuell auf die eigenen Bedürfnisse einstellbar.

Absolute Kaufempfehlung!

Ordentliches Lattenrost mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit den 7-8 cm Höhe ist es für all die jenigen, die keine zu niedrige Liegefläche mögen nochmal ein super Bonus.

Alles gut bis jetzt

Trotz negative Bewertung haben wir uns für dieses Artikel entschieden und sind bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr.

Wie beschrieben, Preis-/Leistung stimmig

Lattenroste kamen zusammengebaut und pünktlich an (wurde vorher von der Spedition angerufen um eine Uhrzeit zu vereinbaren).

Doppelpack-Lattenrost

gute Qualität, Viele Latten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, jetzt muss sich alles nur bewähren

Gut und günstig....

Sehr gute Lattenroste, die sich dem Körper genau anpassen lassen. Sind nciht zu Hart und auch nciht zu weich... Für mich genau passend...

Guter Lattenrost für den Preis

Durch die hohe Leistenanzahl sehr flexibel. Wir schlafen bisher gut drauf und der Preis ist auch völlig in Ordnung.

Tut, was es soll

Die beiden Lattenroste machen ihren Job. Wirken zwar etwas wackelig, aber es passt. Etwas kurz für das 2m lange bett

Super Kauf

Schnelle Lieferung bis zur Verwendungsstelle. Lattenrost ist stabil und trotzdem sehr bequem, die Maßen stimmen auch ganz genau.

Tipptopp

Mehrfache Einstellungsmöglichkeiten, für Verarbeitung. Ich habe nun vom schlafen keine Rückenschmerzen mehr

Lattenrost

Machen ein guten Eindruck. Über die Qualität können wir noch nichts sagen. Zur Lieferung über Hermes : vorbildlich.

Super Qualität, Artikel entspricht den...

Super Qualität, Artikel entspricht den Erwartungen, schnelle Lieferung, würde diesen Artikel immer wieder kaufen!

Sehr guten Material

Die Qualität des Holzes ist ausgezeichnet und kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

I like it

It make sense with new bed and new Matras. I enjoy my sleep now like a mouse. 👍