Lattenrost »Heros Fix NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen-Luxus, Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Lattenrost ist ok

Ich finde das Lattenrost ok. Allerdings wirkt es relativ billig verarbeitet, die Leisten verbiegen sich kaum, sprich sie sind unflexibel. Gute Lattenroste sind biegsam. Trotzdem erfüllt es seinen Zweck, wobei das Schlafgefühl sehr "starr" ist. Man schläft ein bisschen wie auf einem Brett. Ich habe es nur gekauft, weil ich eins brauchte mit 42 Leisten für eine Visco-Komfortschaummatratze. Finde den Preis etwas zu hoch. Angebracht wären meines Erachtens nicht mehr als 100 Euro. Trotzdem behalte ich es und hoffe das hält ein paar Jahre.

Tut was es soll

Die MEHRFACHE Verpackung mit Folie ist aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß. Pappe an den Kannten wäre ausreichend. Das am unteren und oberen Ende so garkeine Latten sind, ist uns leider erst beim Auspacken aufgefallen. Für mal ans Bettende setzen nicht so ideal für die Matratze. Die Gummihalter für die Leisten sehen nicht besonders solide aus. Ansonsten gut verarbeitet.

Meinen Anforderungen nicht gerecht

Eine Empfehlung kann ich aussprechen, allerdings sollte ein weiches Lattenrost bevorzugt werden. Für mich leider etwas zu nachgiebig beim umdrehen. An Kopf- und Fußende mussten jeweils Pasststücke eingesetzt werden.