Lattenrost »Heros Fix NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen-Luxus, Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Sehr Zufrieden

Konnte das Lattenrost übers Wochenende probeliegen und bin sehr zufrieden damit. Habe ein sehr gutes liegegefühl, stützt sehr gut, entfinde es auch nicht als zu fest, liege eh lieber fester hoffe das es lange so angenem bleibt. Einzig die tatsache das mir beim auspacken fast alle latten in höhe des zu verstellenden bereichs aus den halterungen glitten fand ich etwas störent. Konnte man leicht wieder einstecken und habe noch gedacht evtl. gehen sie zu leicht rein und raus, hatte bedenken ob sie unter gebrauch an Ort und stelle bleiben. bis jetzt aber alles OK.

Artikel gut, wie beschrieben!

Ich habe diesen Lattenrost vor einigen Wochen zusammen mit einer neuen Matratze gekauft und bin zufrieden. Oben und unten fehlt mir noch jeweils eine Latte damit ich am Rand des Bettes mit meiner Matratze nicht so einsinke, aber das könnte auch an meiner Matratze liegen, die nur einen geringen Härtegrad hat. Kaufempfehlung von mir!

Preis/Leistung top!

Ich habe das Lattenrost gekauft wegen Rückenschmerzen gekauft. Es scheint zu funktionieren. Die Wirbelsäule wird gut entlastet. Ich würde es nicht 7-Zonen-"Luxus" nennen, aber für den Preis tut es, was es soll.

Knarrt nicht weich gefedert für den Preis gut

Am Anfang ungewohnt, da weicher, für den Preis aber ein gutes Produkt, dass seinen Zweck erfüllt in den ersten Tagen leichter Geruch nach behandelten Holz

Ca. 1 cm schmaler als angegeben

Lieferung hat sich bei mir verzögert so daß ich fast 4 Wochen auf den Lattenrost warten mußte. Er ist durch die 6 Schieberegler leicht individuell einzustellen und passt sich super den Körperkonturen an. Ich habe eine 20 cm Kaltschaummatratze und merke trotzdem ganz deutlich den Unterschied zu meinem alten Lattenrost ohne Schieberegler. Nur wenige Nächte auf diesem neuen Rost und meine Rückenschmerzen sind weg. Das einzige Manko ist daß der Rost ca. 1 cm schmaler ist als angegeben und somit ein bisschen hin und her rutscht. Wenn man von diesem winzigen negativen Punkt absieht ist es wirklich ein super Lattenrost zu diesem niedrigen Preis.

Guter Lattenrost

Habe diesen Lattenrost für unser Gästebett gekauft. Besuch hat gut geschlafen,gehe davon aus man liegt gut.

Super Liegegefühl

Der Lattenrost kam wie von Hermes angekündigt, eine halbe Stunde vorher rief jemand an und zwei freundliche Herren trugen den Rahmen an den gewünschten Ort. Der Rahmen ist nicht sehr schwer und ließ sich gut auspacken. Leider fehlt in der Länge ein kleines Stück, deshalb ein Stern Abzug. Habe jetzt zwei Nächte darauf geschlafen. Meine Kreuzschmerzen sind schon besser. Ich verwende eine harte Matratze und habe mich deshalb für den eher weichen Rahmen entschieden. Einstellen lässt er sich durch die Regler bequem im Schulter und Beckenbereich.

Stabiler Lattenrost

Zwei Lattenroste wurden für das Polsterbett Hamar bestellt. Lieferung und Verpackung waren vollkommen in Ordnung, die Lattenroste lassen sich jedoch etwas in der Länge im Bettgestell hin und her schieben.

Guter und günstiger Rost

Der Rost kam mit 1 stündiger telefonischer Voranmeldung im Zeitfenster. Der Rost ist sauber verarbeitetund vollständig montiert. Reinlegen Matratze drauf und fertig.

Preiswerter und guter Lattenrost

Der Lattenrost besticht durch eine gute Preisleistung . Er bietet viele individuelle Verstellmöglichkeiten, die für diese Preisklasse nicht selbstverständlich sind.

preiswert

der Lattenrost ist ok ohne Einstellung einfache Auflage federt sehr gut bei entsprechend guter Matratze völlig ausreichend wenn man keine Verstellmöglichkeit braucht

Preis Leistung stimmt

Bei Problemen mit Rückenschmerzen nur zu empfehlen da man die Latten individuell verstellen kann, kleiner tip, video anschauen und einfach besser schlafen

Ich habe die Lattenrost schon vor zwei woche ...

Ich habe die Lattenrost schon vor zwei woche gebestellt, und schlafe schon lange darauf. Kein problem und auf jedem fall weiterempfehlen.

sehr stabil

dieser Lattenrost wurde ausgewählt, da er 42 Leisten hat. Er macht einen stabilen Eindruck. Bis jetzt hält er, was er verspricht.

Gutes Lattenrost

Lattenrost macht was es soll,leider nicht verstellbar,was wir auch wussten.Material Solide.

Lattenrost sehr stabil

Der Lattenrost ist gut verpackt und pünktlich bei mir angekommen. Er macht einen stabilen Eindruck. Gute Qualität.

Preis / Leistung ganz ok

Für den Preis kann man nicht meckern. Es gibt sicher stabilere. Trotzdem in Ordnung und gut verarbeitet.

ein gute Kauf

Lattenrost ist stabil durch Anzahl von 42 Leisten, gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.

Schöner Lattenrost

Lieferung klappte problemlos. Haben sie noch nicht ausprobiert. Hab mich an den Bewertungen orientiert.

Man liegt gut!

Der Lattenrost tut sein gutes, optimal eingestellt, mit der passende Matratze schlafe ich perfekt.

super bequem

Einfach auspacken und ins Bett legen und schon liegt man wie auf Wolken dank der vielen Latten

wertiges Lattenrost

wertiges und bequemes Lattenrost, mit nur einem Manko: das Kopfteil müsste verstellbar sein

Erste Nacht gut überstanden

Die Lattenroste machen einen guten Eindruck. Ich hoffe sie halten was sie versprechen ...

gute Lattenrost

Der Lattenrost ist gut verarbeitet und wie beschrieben. Gute Qualität und guter Preis.

Eine gute Stütze

Ein guter und stabiler sowie funktionaler Lattenrost mit seinen Leisten.

Es ist okey

Die lattenroste ist ganz okey nicht sehr hochwertig aber naja !

Hält was er verspricht

Habe den Lattenrost in Größe 90 x 200 bestellt. Bin sehr zufrieden.

Eine Investition die sich lohnt

Der Lattenrost ist solide verarbeitet und erhöht den Komfort der Matratze

Gesucht, gefunden

Hier stimmen Preis und Leistung. Sehr gut und leicht zu verstellen.

gut artikel!

Schöner Artikel mit der guten Stabilität...............