Lattenrost »Heros Fix NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen-Luxus, Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Bin sehr zufrieden

Es hat perfekt funktioniert: die Lieferung erfolgte nach Anmeldung problemlos, freundlich und pünktlich, keine unnütze Verpackung, Artikel war in Folie verpackt. Das Lattenrost macht einen soliden Eindruck, gute Verarbeitung, gute Anpassungsmöglichkeit an die eigenen Bedürfnisse und der Schlafkomfort ist für mich optimal.

Ganz neues Schlaferlebnis !!

Das Lattenrost kam schnell und termingerecht! War in Folie verpackt, also nicht viel Müll zum Entsorgen! Nachdem es eingestellt war, konnte man direkt erholsam schlafen! Das Rost hat Härtetest bestanden! Absolut empfehlenswert!

Preis Leistung sehr gut

Pünktlich geliefert. Maße stimmen. Der Lattenrost hat sehr gut verarbeitetes Holz. Wirkt stabil und wertig. Material sauber verarbeitet. Nach den Einstellungen der Härtegrade für Schulter und Becken, schlafe ich jetzt prima.

Große Zufriedenheit

Pünktliche und problemlose Lieferung. Stabile und gute Verarbeitung. Angenehmer Holzgeruch. Optimaler Schlafkomfort. Alles in allem: Super!

Der Lattenrost lässt sich gut anpassen durch ...

Der Lattenrost lässt sich gut anpassen durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Preis-Leistung TOP

Ein sehr schönes lattenrost sehr stabil es ...

Ein sehr schönes lattenrost sehr stabil es macht keine Geräusche 👍

Fairer Preis

Sehr gute Ware zum fairen Preis. Auch für große und schwere Menschen geeignet.

Toller Rost

Toller Rost sehr hochwertig kommt zusammengebaut. Kaufempfehlung

Sehr guter Lattenrost!

Habe schon längere Zeit Rückenschmerzen. Nach 13 Jahren jetzt neue Lattenroste und Matratzen bestellt. Auf die Matratzen müssen wir noch warten, aber die Lattenroste sind schon im Bett mit unseren alten Matratzen. Ich schlafe besser und die Rückenschmerzen halten sich in Grenzen. Vielleicht lag es auch daran, dass unserere alten Lattenroste 5-Zonnen hatten, unsere Matratzen aber 7-Zonen. Irgendwie lag man ein bisschen starr, evtl. wegen der nicht stimmigen Zonen? Jetzt freuen wir uns auf die neuen Matratzen, welche 7-Zonen haben und es genau die gleichen sind, die wir vor den jetzigen hatten. Die sind punktoflex und darauf werden wir dann endgültig traumhaft schlafen. :)) Die Härtegrade lassen sich gut einstellen und alles wird nochmal stabilisiert durch den Mittelgut. Nichts quietscht oder knarrt. Wir hatten uns nicht verstellbare Roste bestellt, weil wir denken, die sind noch stabiler!

Knarzt nicht - für Sport geeignet ;o).

Nachdem bei unserem alten Lattenrost die Geräusche zu störend geworden sind, haben wir uns diese Teile hier gegönnt. Die zwei Matratzen liegen superplan nebeneinander, man rollt also nicht in eine Kuhle. Das System funktioniert. Auch dämpft der Rost alle anfallenden sportlichen Aktivitäten, sodass unser Junior nebenan ruhig schlafen kann. Das passt super.

Stabiler Lattenrost zum guten Preis

Der Lattenrost entspricht der Beschreibung. Sehr stabil und robust. Die verstellbaren Zonen sind sehr vorteilhaft und individuell auf die eigenen Bedürfnisse einstellbar. Je nachdem wo die Wirbelsäule mehr Unterstützung/ Entlastung benötigt, lässt sich der Rost einfach und schnell anpassen. Da ich mehrere Bandscheibenvorfälle insbesondere in der HWS habe, hat sich dieser Rost in Kombi mit meiner Matratze als sehr gute Wahl gezeigt. HWS , BWS und LWS benötigen bei mir unterschiedliche Unterstützung (weicher bzw. härter) und dies ließ sich prima über die Schieber am Lattenrost regulieren. Deutlich weniger Schmerzen, Verspannungen und eingeschlafenen Arme am Morgen als zuvor. Hab den Kauf bisher nicht bereut und der Preis ist auch top.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Hatte ziemliche Probleme im Schulter und Beckenbereich; das hat sich mit der individuellen Einstellung des Weichen bzw. Härtegrades zum Glück geändert. Gut ist das beide Seiten individuell dem einzelnen angepasst werden kann. Auch die Lieferung über Hermes lief problemlos ab, ca 45 min vor Lieferung hat Hermes angerufen wann sie da sein würden.

Lattenrost

hat perfekt funktioniert: die Lieferung erfolgte nach Anmeldung problemlos, freundlich und pünktlich, keine unnütze Verpackung, Artikel war in Folie verpackt. Das Lattenrost macht einen soliden Eindruck, gute Verarbeitung, gute Anpassungsmöglichkeit an die eigenen Bedürfnisse und der Schlafkomfort ist für mich optimal. Gerne wieder..

Einfach Super der Lattenrost. Ich hab mir zuvor nicht vorstellen können, dass ein Lattenrost so viel ausmacht. Ein ganz anderes Liegen mit der selben Matratze. Kein Knarzen oder Quietschen, sehr stabil, hochwertig verarbeitet. Preis-Leistung einfach Top. Kann ich Jeden nur empfehlen. Hab nochmals 2 Stück bestellt für unsere Tochter ihr Bett.

Solides Lattenrost

Dieses Lattenrost bietet zu diesem Preis eine gute Qualität. Der Transport will vorher gut überlegt und geplant sein, da es es in seinem 140 x 200 cm Maß geliefert wird und damit auch durch ein Treppenhaus passen muss. War kein Problem. Bisherige Nutzung verlief ohne Probleme.

Macht man nichts falsch mit

Für den Preis absolut empfehlenswert. Maße stimmen. Die einzelnen Leisten kamen mir erst etwas sehr weich vor, aber es sind ja zum Glück 42 davon, welche zusammen absolutnstabil sind. Schlafe jetzt seit ca 2 Wochen in Kombination mit einer neuen Matratze sehr gut darauf.

Endlich das richtige Lattenrost

Nach 2 Nächten und einer Korrigierung der Leisten konnte ich sehr gut schlafen. Den Unterschied zu dem alten Rost sofort gemerkt. Ein Lob an Hermes: Nach einem Anruf konnte ich den Liefertermin nochmal ändern, 1 Std. vor Lieferung Anruf bekommen. Alles perfekt geklappt

Die 1. Nacht war schon super ...

Gute Verarbeitung, passte genau und nach der 1. Nacht war ich schon überzeugt das richtige gekauft zu haben. Toller Angebotspreis. Lieferung hat halt 14 Tage gedauert aber dann kam Hermes und hat ihn auch dahin getragen, wohin er sollte. Alles bestens.

Gutes Lattenrost

Habe dieses Lattenrost mit einer neuen Matratze gekauft weil ich Rückenschmerzen hatte. Nun schlafe ich wieder gut. Finde das Preis/Leistungsverhältnis gut. Lieferung von Hermes genauso wie die Matratze 5-8Tage. Alles super geklappt...immer wieder

Besser geht´s nicht.

Nachdem unsere alten Lattenroste schon einige Jahre auf dem Buckel hatten, wurde es Zeit für etwas neues. Das Lattenrost bietet ein tolles Liegegefühl, da es sich im Härtegrad individuell verstellen läßt. Wirklich sehr zu empfehlen.

Qualitativ guter Lattenrost

Der Lattenrost kommt bereits fertig montiert und ist komplett in Folie eingeschweißt, das federn mit den 7 Zonen und der Absenkung des Schulterbereichs sind sehr angenehm. Ich schlafe auf diesem Lattenrost ausgezeichnet.

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt

Seitdem wir diese Lattenroste benutzen, können wir endlich tief und erholsam schlafen. Für mich war es wichtig, dass die Lattenroste eine Schulter- und Beckenkomfortzone haben. Lieferung erfolgte innerhalb von 7 Tagen. Top

Dieser Lattenrost ist echt spitze, war zwar skeptisch am anfang aber seit zwei Wochen schlafe ich drauf und passt alles ob wohl ich eine ganz normale Matratze habe. Habe keine Rückenschmerzen mehr! Würde es weiter empfehlen!

Top Artikel!

Stabiles Lattenrost mit Verstellmöglichkeiten im Lendenbereich. Die Latten im Schulter und Gesäßbereich sind angenehm flexibel für eine gute Liegeposition. Das Rost kommt fertig montiert und kann sofort genutzt werden.

Qualitativ sehr gut verarbeitet!

Die Qualität und Verarbeitung des Lattenrostes überzeugt mit sehr guten Liegeeigenschaften. Ein Qualitätsmerkmal ist die Tatsache, dass die Lattenhalterungen auf dem Rahmen Auf- und nicht innen im Rahmen liegen.

Top Schlaf dank Härteverstellung

Gute Qualität, gesunder Schlaf dank Härteverstellung. Und bei 5 Jahren Garantie kann man kaum etwas verkehrt machen. Gut foliert haben sie sogar den Hermes Transport unbeschadet überstanden.

Top Lattenrost

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Durch die verstellbare Härteregulierung kann man es sich in gewünschte Position schieben. Ich kann es voll und ganz weiter empfehlen. Preis u Qualität top

erste Nacht auf neuem Lattenrost war sehr gut

habe erst eine Nacht auf dem neuen Lattenrost geschlafen und kann nur Positives berichten. Die Härtenregulierung werde ich im Lendenwirbelbereich noch ein wenig anpassen, ansonsten top für den Preis.

Sehr gutes Produkt

Bin mit dem Lattenrost sehr zufrieden. Mit einer neuen Matratze ist es ein total anderes, aber sehr schönes Schlafgefühl. Die Spedition lieferte super schnell und genau in der Zeit wie angekündigt.

Ich schlafe besser

Ich habe den Artikel schnell geliefert bekommen durch Hermes Spedition. Zeitfenster wurde exakt eingehalten. Es muss nichts mehr aufgebaut oder geschraubt werden - Plastikfolie ab und schon gehts los.