Lattenrost »Dura Flex-K, 90x200 cm und weitere Größen m Doppelpack zum Spar-Preis«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Spar-Set, Lattenrost verstellbar

Es ist okay

Ich habe kein Unterschied zu unseren alten Lattenrosten gemerkt. Es ist für Personen unter 70 kg die keinerlei Rückenbeschwerden haben gut geeignet. Aber man darf nicht erwarten das die Hüfte entlastet wird oder das es sich dem Körper anpasst. Das Lattenrost ist hart und gibt nicht nach.

Nicht überzeugend

Schnelle und gute Lieferung 👍Wir haben 2Lattenroste bestellt ,leider musste ich nach 8 Tagen feststellen das die angegebenen 120 Kilo nicht realistisch sind ,da ich mit dem Lattenrost zusammen gekracht bin 👎👎Wir haben dann einen neuen bestellt ,allerdings mit größerer Tragkraft .Die Rücksendung klappte prima (zeitgleich mit der neuen Lieferung )unser Fazit :für Kunden unter 90 Kilo ein super schnapper .zufriedenheit bei meiner Frau 100%.

Kein gutes Lattenrost

Wir haben das lattenrost auf Grund der Bewertungen bestellt. Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Wir haben erst vor 2 Wochen unser neues Bett bekommen. Lattenroste drauf gelegt Matratze drauf und gute Nacht . Falsch gedacht Lattenroste sind sehr sehr instabil selbst der Rahmen biegt sich mit und das bei einer 60 kilo Frau . Kann sie nicht weiter empfehlen . Wir haben die Lattenroste jetzt mit Holz Latten verstärkt . Das war eine Fehl Investition Lieber ein paar Euros mehr aus geben und etwas vernünftiges im Bettengeschäft kaufen

War für uns einfach nichts.

Hatten etwas mehr erwartet. Aber dieser Lattenrost ist uns viel zu weich und hat nur dünne Holzlatten. Nicht unser Fall. evtl. auch zu viel erwartet. Bei dem Preis evtl. nichts besseres möglich

Die Lattenrosts taugen nichts schon beim...

Die Lattenrosts taugen nichts schon beim auspacken löste sich zwei Holzlatten aus der Halterung. Die Hülsen aus Plastik sind schlecht verarbeitet.

Anfangs gut, auf Dauer schlecht

Haben letztes im November diesen Lattenrost gekauft. Nachdem bei diesem bereits nach nichtmal 1 Woche Benutzung im Außenrahmen komplett durchbrach hatte Otto sehr schnell für den Austausch gesorgt. Danach war alles super, hatten einen perfekten Schlaf. Den Lattenrost haben wir nun seit ca. 10 Monaten und leider ist er auf Dauer nichtmehr sogut wie vorher. Schon bei kleinster Bewegung knarrzt er wahnsinnig laut, sodass man sich nachts nichtmehr umdrehen kann ohne aufzuwachen. Erholsamer Schlaf ist da nichtmehr möglich. Auch sind mittlerweile schon 3-4 Latten kaputt gegangen, da wie bereits in einigen Bewertungen erwähnt die Latten relativ dünn sind. Ich bin leider sehr enttäuscht bzgl. der Langzeitbenutzung und kann den Artikel nicht weiterempfehlen.

Am Anfang gut und dann katastrophal

Die Lattenroste kamen gut an und passten wunderbar in das Bettgestell. Nach einem halben Jahr fing dee erste an zu Knarzen und kurz darauf folgte der zweite. Wir haben alles mögliche probieren, wie Filz unterzulegen oder die Schaniere mit Ballistol und Holzöl zu schmieren. Der Lautstärke bei jedem Umdrehen nimmt mit der Zeit zu. Leider half bisher nichts, auch der Kundendienst konnte uns nicht weiterhelfen. Daher werden wir sie wohl entsorgen müssen.

09.2015 gekauft - 07.2018 Rahmen gebrochen

Wie es die Überschrift schon sagt habe ich den Doppelpack 09.2015 erworben. Heute Nacht gegen 03.00 Uhr dann machte es auf einmal Peng und der Rahmen ist durchgebrochen. Nicht die Latten, der eigentliche Rahmen hat sich zerteilt. Qualität ist das keine! Mein Körpergewicht liegt deutlich unter der Belastungsgrenze - somit in meinen Augen kein zu empfehlendes Produkt! Ein Lattenrost sollte länger halten und nicht im Jahr nach Ablauf der Garantie auseinander brechen.

Latten viel zu tünn. Trotz hoher Matratze ...

Latten viel zu tünn. Trotz hoher Matratze plus Topper spürt mann jede Leiste . Nach fast 30 Nächten immer schlecht geschlafen Rückenschmerzen bei meiner Partnerin und mir plus Schulterschmerzen bei mir da ich Seitenschläfer bin. Und die angeblich einzelnen Zonen haben überhaupt keine Wirkung da alle Latten gleich sind nur Farblich anders aussehen,

Latterost der knarrt

Leider knarrt der Lattenrost bei Bewegungen im Bett bei einem Körpergewicht von 85kg. Die Latten geben beim Einstieg stark nach. Bin gespannt ob diese halten. Sehr einfache, dünne Qualität. Schnelle Lieferung per Spedition mit telefonischer Ankündigung über die genau Lieferzeit.

Zu weich

Über die Qualität grundsätzlich kann ich nichts sagen, habe mich auch noch nie groß mit dem Thema beschäftigt. Mir persönlich ist das Lattenrost zu "wabbelig" und "weich". Die Härte kann man nicht einstellen, daher ist man dieser Hängematte ausgeliefert, nichts für mich.

Artikel endspricht nicht den erwartungen

Leider kann ich mich nicht über die lattenroste freuen ,habe 2 bestellt und einer ist beim aufs bett setzen durchgebrochen. Er ist aus nicht für gewichtige menschen geeignet ,ich denk mal bis 40 kg wird er nur halten ansonste viel zu weich.

Unpassende max. Gewichtangabe

Leider hält es keine 80 Kilo in der Mitte. Ich liege wie in einer Hängematte. Habe auch keine Möglichkeit mehr es umzutauschen oder zu reklamieren. Da wir nicht auf dem Boden schlafen möchten.

Produktvideo irreführend

Habe mich von dem Produktvideo in die Irre führen lassen. Auch mein Fehler! Hatte mal die Artikelbeschreibung lesen sollen! Leider ist dieser Artikel nicht wie im Video beschrieben! Schade

Leider nicht sehr stabil

Wir haben dieses Angebot in Anspruch genommen, leider ist nach 2 Wochen bei einem Lattenrost schon eine Latte durchgebrochen

hab die nach 3 wochen langen warten erst...

hab die nach 3 wochen langen warten erst gestern bekommen noch nicht genutzt daher schauen nicht schlecht aus mal kucken

Lieferung hat super geklappt

Die Lieferung hat super geklappt, allerdings kann man den Lattenrost leider nicht verstellen

Enttäuschung

Verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht da sind unsere alten ja besser

Lattenrost

Bei jeder Bewegung gibt das lattenrost Geräusche von sich nervt