Lattenrost »Dura Flex-K, 90x200 cm und weitere Größen m Doppelpack zum Spar-Preis«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Spar-Set, Lattenrost verstellbar

Gute Verarbeitung, aber die Maße......

Ich habe mir dieses Bundle in der Größe 80x200 cm gekauft und bin mit der Verarbeitung und den verschiedenen Zonen sehr zufrieden. Was die Außenmaße angeht, allerdings, dürfen die Hersteller ruhig etwas nachlegen. 75x193 cm finde ich deutlich drunter. etwas passgenauer darf es schon sein. Bietet ja dann auch eine bessere Auflage.

Gewöhnungsbedürftig.

Auf Grund der vielen Latten,sehr sehr elastisch. Kam mir vor wie auf einen Boxspringbett. Hätte jedoch gerne etwas mehr verstellbare Verstärkung , gerade im Mittel Bereich erwartet. Dachte zu allererst, die halten nie. Mittlerweile liegen wir ganz gut. Aber noch immer unsicher. Wir brauchen wohl noch etwas,,Nergewöhnung,,

Der Lattenrost ist physikalisch, ...

Der Lattenrost ist physikalisch, physiologisch und anatomisch nicht der mitteleuropäischen Körpergröße angepasst Es wäre möglich, die dunklen (stärkeren) Latten mit den helleren zu vertauschen. Aber wer hat schon Lust auf diesen Gewaltakt bei einem neu gekauften Artikel??

Preis und Leistungen passen zusammen.

Also ich wollte Geld sparen und das habe ich auch, sicherlich erfüllen die Lattenroste ihren Zweck, leider ist bei unserem geliefertet Lattenrosten schon eine Schiene um das Kopfteil aufzurichten, abgebrochen gewesen. Schade, aber dadurch kann das Produkt ja nichts.

Preis-Leistung top

Wir haben die Lattenrahmen im Doppelpack gekauft 2x90/200 cm. Gut ist, dass man das Kopfteil verstellen kann. Die Rahmen sind recht stabil und passen in ein 180 cm Bett optimal rein. Preis-Leistung ist top vor allem weil man im Doppelpack nochmal sparen kann.

Günstige Alternative

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben, schon mal eine positive Überraschung. Was mir auf dem Bild nicht auffiel, die Lattenroste haben keine Schieberegler um sie zu optimieren. Aber für diesen Preis würd ich sagen ist es total in Ordnung.

Sehr weich

Lattenrosre sind gut verpackt und von der Qualität /Verarbeitung gut. Aber sehr weich wenn man drauf liegt. So das wir uns entscheiden haben sie wieder zurück zu geben. Also Geschmackssache würde ich sagen.

gut

Scharniere v. Kopfteil beanstandet, sonst ist es ok. Die Scharniere haben in der obersten Rastung nicht eingerastet und beim lösen gehackt, das man es nicht wieder flach gestellt bekam. Daher neue Scharniere angefordert.

Ein günstiger Artikel

Ein günstiger Artikel, kam zwar eingepackt, aber nach auspacken, hatte ich das Gefühl, daß die Lattenroste direkt aus der Werkstatt gekommen sind. Voll dreckig. Sonst sind wir zufrieden.

Gut ist aber nicht gut genug!

Von der Qulität ist es ok. Hatte mich dafür entschieden wegen der 28 Leisten. Das Problem ist, dass im Mittelbereich keine Doppelleisten sind und es dadurch zu weich ausfällt. Schade!

Viel zu instabil.

Hatten dieses rahmen zuerst. Für wenig ansprüche wohl genügend. Aber ein rahmen mit 44 leisten sollte es schon sein. Deutlich besser als dieser einfache rahmen.

nicht ganz zufrieden

leider haben die Lattenroste keinen Verstellbaren Härtegrad, was man auf dem Bild auch nicht sehen kann, da es durch eine schöne Schleife verdeckt wird

Preis ist zwar sehr günstig im Set. Nur die ...

Preis ist zwar sehr günstig im Set. Nur die Qualität ist nicht so hochwertig. Ich weiß nicht, ob sie wirklich die vorgegebenen 10 Jahre halten werden.

im Doppelpack

durch die Verstellung vom Kopfteil wo möglich ist finde ich die Preis Leistung in Ordnung . Die Lieferung war in der Zeit im Rahmen.

Naja geht so...

...im Großen und Ganzen, kann man nichts falsch machen, aber ist nicht sondetlich stabil....eher für Kinder gut meiner Meinung nach

Ging leider zurück

Für mich persönlich waren die zu hart. Deswegen musste ich sie zurück schicken und habe mich für eine andere entschieden.

guter Artikel

Haben ein bisschen auf die lattenroste warten müssen. Das Bett war schon lange da, aber als sie dann da waren waren wir sehr zufrieden.

Ok

Die sind ok für ihr Geld die härte kann mann leider nicht einstellen aber sie sind zu meinen alten merklich härter

Die Matratze liegt nicht so gut auf den...

Die Matratze liegt nicht so gut auf den Lattenrosten und gibt mir das Gefühl ich rutsche von der Mitte immer zur Seite runter.

Erste Latte gebrochen

Nach 5 Montagen ist die erste Latte durch. Das Holz macht beim anschauen einen sehr wenig wertigen Eindruck

Lattenrost sehr leicht

Neue Lattenroste gekauft und festgestellt, dass diese unheimlich leicht sind. Stabilität nicht überzeugend

Preis-Leistungsverhältnis Top

Super Artikel, schnelle Lieferung. Nach Reklamation zufrieden. Vor der Reklamation war es sehr instabil.

Preis Leistung in Ordnung

Kann leider zur Liegequalität nicht viel sagen da das Lattenrost 3 Wochen eher da ist als das Bett

Für den Preis, ist es ok

Die Lattenroste wurden sehr schnell geliefert, und haben einen guten Eindruck gemacht, bis jetzt!!!

Laztenrost gut

Der Artikel ist nicht so wie ich mir den vorgestellt habe. Die latten hätten fester sein können.

Hält nicht viel aus

Preis Leistung stimmt, aber empfehle das keinem. Zu schwach und beim setzen quietscht alles.

Ein Lattenrost das zweckmässig ist

Ein günstiger Preis für ein 2 teiliges Lattenrost. Kein Komfort aber genauso wie beschrieben.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Der Lattenrost ist für den Preis absolut ok, was man von einem einfachen Rost erwartet.

Guter Artikel, allerdings mit Fehler

Leider waren eine Leiste schon sofort durchgebrochen. Din Reklamation läuft....

Produkt an sich eigentlich ganz schoen...

Produkt an sich eigentlich ganz schoen aber leider stimmten die maße nicht ganz