Lattenrost »Dura Flex-K, 90x200 cm und weitere Größen m Doppelpack zum Spar-Preis«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Spar-Set, Lattenrost verstellbar

WARNUNG Knarrendes lautes Lattenrost

Nicht zu empfehlen, mit der Zeit fängt das Lattenrost stark an zu knarren so das jede kleinste Bewegung unangenehm laut ist.

Artikel passt nich, Otto reagiert nicht

Am Telefon ist die Kundenbetreuung sehr nett gewesen und hat mir das Set empfohlen. Leider hat es letztlich doch nicht gepasst. Otto vertröstet seit einem Monat mein Retoureanliegen. Trotz mehrmaliger Anrufe und E-Mails, wird das Rost nicht abgeholt. Hab langsam die Schnauze voll.

Defekt

Lattenroste wurden defekt geliefert , sie Kopfteil Verstellung war defekt. Haben diese dann reklamiert und nochmal neu bekommen. Auch diese waren kaputt. Nicht empfehlenswert !

Fehlkauf

muss die Lattenroste zurückgeben, knarren sehr laut- da sind meine 10 jahre alten noch besser. leider, Otto Kundendienst war auch unfreundlich, bei bitte um Rücknahme.

- Otto Service unterirdisch

Folgendes schreibe ich in die Bewertung des Produktes rein, weil ich der Auffassung bin, dass auch ein guter Service integraler Bestandteil eines Produktes ist und potentielle Käufer sich dessen gewahr sein sollten: Der Lattenrost ist gestern Abend in der linken Längsseite einfach durchgebrochen. Das an sich ist schon sehr ärgerlich, aber der Umgang des Otto Service hat mich richtig verärgert. Meine Vorstellung, dass kein Austausch oder Reparatur vorgenommen wird, sondern ich mir bei Otto einfach einen neuen Lattenrost bestelle und dann nach Einsendung der Bilder und Bestätigung des Garantiefalles dies mit einer Gutschrift verrechnet wird - wurde, - freundlich ausgedrückt - recht patzig verworfen. - Das klärt die Garantieabteilung und dies habe ich abzuwarten.- Auf meine Frage hin, auf welchem Bett ich dann schlafen werde, bis die Garantieabteilung denn geruht eine Lösung herbeizuführen - keine Antwort. Den neuen Lattenrost werde ich jetzt bei Amazon bestellen und notfalls schreibe ich dann die 100 Euro ab. Die 10% Rabatt, für die "guten" Kunden können Sie dann aber auch gerne behalten. Lieber Otto Versand, wenn dies Ihre Auffassung von gutem Service ist, glaube ich nicht, dass Sie für das nächste Jahrzehnt fit sind - aber gut - die ist nur meine bescheidene Meinung.

Ist in 3 Monaten kaputt schon

Es verrutscht sehr unter der Matratze und ein Teil in der Mitte ist schon kaputt. Holsten abgebrochen. Jetzt schaue ich nach einen boxspring bett

Bei der ersten Benutzung gebrochen

Eines der Lattenroste ist leider bei der ersten Benutzung gebrochen. Lieferung und dann wieder Abholung haben jedoch reibungslos geklappt.

Nach einem Jahr zerbrochen

Nach einem Jahr mitten in der Nacht zerbrochen. Ohne jegliche große Wirkung. Sehr schade. Nicht zu empfehlen.

Die Verpackung war eine Unverschämtheit!

Ich bewerte hier ausschließlich die Verpackung, da ich die Lattenroste noch nicht benutzt habe. Die Lieferung durch Hermes verlief reibungslos, allerdings hat mich fast der Schlag getroffen, als ich die Verpackung gesehen habe. Der Hersteller hat die Lattenroste 1x mit einer handelsüblichen Klarsichtfolie umwickelt, die nicht einmal über die ganze Fläche der Lattenroste reichte. Die dünne Folie war an diversen Stellen zudem eingerissen und die Lattenroste entsprechend dort durch den Transport verschmutzt. Nachdem ich meinen ersten Schock überwunden hatte, kam gleich der Nächste beim Entfernen der Folie. Die einzelnen Streben der Lattenroste waren allesamt mit Holzstaub und/oder Staub überzogen. Aus zeitlichen Gründen habe ich sie behalten und nicht umgehend zurückgeschickt, was jedoch angebracht gewesen wäre!!! Somit blieb mir nichts anderes übrig, als beide Lattenroste von oben bis unten in 5 h Arbeit zu reinigen, man hat ja auch nichts Besseres zu tun. So verdreckt wie die Lattenroste waren, hätte ich sie niemals in mein Bett gelegt, einfach nur unhygienisch!

Mit zwei Wochen ist schon gebrochen

Mit zwei Wochen und kein 100 Kilos drauf ist schon ein Brett kaputt gegangen.

Rückenprobleme

Leider nicht den Erwartungen entsprochen ,rückenprobleme bekommen

Keine überzeugende Qualität

Leider sind bei beiden Lattenrosten direkt je eine Latte gesplittert und auch beim darauf liegen, ist kein Komfort zu merken. Er quietscht beim daraufsetzen und man bekommt ständig das Gefühl es gehen noch mehr Latten kaputt. Ware geht zurück. Reklamation sehr unkompliziert und freundlich. Abholung erfolgt noch. Ich habe mich nun für andere Produkte entschieden

Persönlich nicht zu empfehlen

Dieser Artikel ist sehr instabil. Man traur sich gar nicht zu bewegen oder gar drauf zu stehfn, da man Angst haben muss, dass es zerbricht. Sehr zartes Material. Ich würde es nicht nochmal kaufen. DwWeiteren stimmen die Masse nicht. Das Rost ist kürzer als angegeben und rutscht im Bett.

Unstabil

Leider sind beide Lattenroste bei uns gebrochen. Nicht die Querstreben sondern der Rahmen. Beim ersten Mal wurde es garantiemäßig getauscht. Beim zweiten Lattenrost weigert sich Otto jedoch. Das ist kein Materialfehler. Kann ich keinem empfehlen.

Schlechte Qualität

Keine gute Qualität ein Rahmen ist kaputt das Kopfteil lässt sich nicht einrasten habe schon reklamiert also für den regulären Preis von über 400€ 2 Stück nicht angebracht ich hoffe das der Kundendienst sich bald meldet habe als Überbrückung meine alten Sprungrahmen wieder im Bett sind von der Qualität viel stabiler da sie aber jetzt 19 Jahre alt sind mussten ein paar neue her leider wie gesagt nicht so stabil mal sehen wie lange sie halten

Fehlkauf

Nach nur zwei Jahren sind fast alle Federlatten durchgebogen, springen teilweise auch aus der seitlichen Gummihalterung.Fazit:nach nur zwei Jahren:Neukauf

Matratzen hängen durch; kaum Stabilität

Meine Matratzen lagen vorher auf voll einstellbaren Lattenrosten. Die Umstellung auf diese Lattenroste spüre ich leider deutlich. Die Matratzen hängen durch; die Lattenroste geben kaum Stabilität, man hat eher das Gefühl hat man liegt auf einem Trampolin. Schade.

Fehlkauf

Die Verarbeitung ist sehr schlecht und der Rahmen verwindet sich schon beim auflegen der Matratze. Angeblich bis 120kg ausgelegt. Die Ware geht direkt Retoure.

Nicht gut. Gebrochen nach nur 10 tage ...

Nicht gut. Gebrochen nach nur 10 tage benutzen .

Nicht zu empfehlen

Ich habe mich gefreut heute endlich war es so weit und ich habe mit großer Erwartung wegen den ganzen guten Bewertungen meine neuen Lattenroste in mein Bett gepackt und mich gleich mal drauf gelegt. Nun was soll ich sagen ich habe 60kg und dieses lattenrost macht die Matratze so weich das man mit dem Hintern so stark einsinkt das die Beine schräg Lage haben das ist nicht förderlich für den Rücken. Lieferservice ist super, Verpackung top, liegekomfort sehr schlecht bin auch der Meinung das die nie 10jahre halten aber das ist meine persönliche Meinung.

Sehr schlechte Artikel

Sehr schlechte Artikel, nur 6 Monaten benutzen und alles kaputt, Katastrophe.

Nicht empfehlenswert.

Lattenrost ist nicht verstellbar und macht aus jeder Matratze ein Brett . Nach 4 Wochen stellt man fest,dass man die falsche Wahl getroffen hat. Rückenschmerzen,Atemnot und morgens unausgeschlafen verdanken wir dem Fehlkauf. Leider ist die Rücksendefrist abgelaufen und die Dinger landen auf den Müll. Bleibt mir nur, Menschen mit Normalgweicht zu warnen.

Warten immer noch

Wir haben am 4.Dezember bestellt ,sollten Mitte Dez. ankommen, dann hieß es am 23.Dez ,dann Mitte Januar, nun immer noch 2 Wochen, solangsam fühlen wir uns verarscht

Kann ich noch nicht beurteilen

Konnte die Lattenrost noch nicht auspacken. Die Lieferung ging zwar schnell aber es fehlt leider das Bett dazu. Darauf warte ich jetzt noch 6 Wochen. Da passt der Service mit den Lieferzeiten nicht. Nun blockieren Rahmen und Matratzen mein Schlafzimmer. Das ist nicht gut OTTO

Knarrendes Lattenrost

Schnelle Lieferung. Aber: Bei jeder Bewegung knarrt das Lattenrost derart, dass es aufweckt. Schlafe dadurch erheblich schlechter als auf den alten 25 Jahre alten Lattenrost. Auch zu dem maximalen Belastungsgewicht von 120 Kg fehlen 35 Kg. Die Qualität scheint der Missetäter zu sein. Kann keine Kaufempfehlung abgeben.

Nicht zum empfehlen

Ich wollte etwas Geld sparen, darum habe ich die lattenroste bestellt, aber die sind schlecht bearbeitet. Die lattenrost auf die Länge waren leicht verbogen und darum daß Gefühl das du liegst nicht gerade ins Bett. Es war eine sehr komische Gefühl. Die sind schon zurück geschickt.

Leider nur 50%

Die Ware ist schnell und gut geliefert worden. Leider jedoch nur zu 50% ganz. Bei einem Lattenrost fehlt der Mechanismus für das Kopfteil.

Leider war das Lattenrost stark beschädigt. ...

Leider war das Lattenrost stark beschädigt. Muss jetzt abwarten wie die Ersatzlieferung aussieht. Dann werde ich noch mal neu bewerten.

Katastrophe

Schlechte Qualität, beim schlafen hat sich ein Teil gebrochen und bin von Bett runder gefallen mit Verletzungen. Nei wieder!!!!