Lattenrost »Dura Flex-K, 90x200 cm und weitere Größen m Doppelpack zum Spar-Preis«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Spar-Set, Lattenrost verstellbar

Gutes Produkt zum kleinen Preis

Super tolle Lattenroste, man merkt sofort dass es eine gute Qualität ist. Bei diesem Artikel war ich etwas skeptisch, da sie als 2 Roste für einen Preis angeboten wurden. Da ich ein bisschen übergewichtig bin, hatte ich so meine Zweifel, ob das die Lattenroste aushalten würden. Aber die Bedenken haben sich nicht bewahrheitet. Aber in der Beschreibung stand ja drin, dass sie bis 120 kg aushalten. Es ist ein ganz neues Gefühl beim liegen und man schläft sehr gut. Die würde ich immer wieder kaufen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Stabiles Lattenrost im Doppelpack, sehr gut für den günstigen Preis. Leider kommen zum Preis noch die Speditionskosten in Höhe von € 29,95 hinzu. Lieferung und Lattenroste sind einwandfrei und wir schlafen sehr gut mit den neuen Lattenrosten.

Nach nun 4 Wochen gebrauch muss ich sagen, die Lattenroste sind super. Man kann durch ein Band das man nach rechts oder links schieben kann, die Härte verstellen und super ist natürlich auch das man das Kopfteil verstellen kann.

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Das Produkt macht einen stabilen hochwertigen Eindruck. Jetzt muss es sich im Einsatz bewähren. Der Service von Hermes war herausragend. Tolle Abstimmung und super flexibel. Da können sich andere Lieferanten ein Beispiel dran nehmen.

ie Dura Flex Lattenroste mit verstellbarem ...

ie Dura Flex Lattenroste mit verstellbarem Kopfteil sind qualitativ sehr gut und überzeugen auch in Kombination mit dem kleinen Preis. Sie stabil und halten sicher die angegebene Belastbarkeit aus.

gutes Lattenrost

Es ist ein eifaches aber bequemes Lattenrost. Der Kopfteil kann in der Höhe verstellt werden, Wer aber nicht ein Vermögen für ein Lattenrost ausgebebn möchte, ist mit diesem lattenrost gut bedient.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

Bis jetzt sind wir wirklich sehr zufrieden. Guter Preis für ein Doppelpack.... wer nicht viel Schnickschnack braucht ist mit diesen Lattenrosten gut bedient.

Robust und günstig

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Ich habe mich u. a. für die Lattenroste entschieden, da diese aufgebaut geliefert werden. Bin absolut zufrieden.

Lattenrost top Lieferservice mies!

Die Lattenroste sind wirklich sehr gut. Ich schlafe damit, trotz starken Rückenproblemen sehr gut und habe morgens keine Rückenschmerzen mehr. Leider muss ich ein Stern abziehen, da die Lieferung über Hermes wieder total unfreundlich war. Wir wohnen in einer engen Straße und haben angegeben, dass wir nur mit einem 7,5 Tonner beliefert werden können. Kurz vor der Lieferung rief der Fahrer an und sagte er sei da, ich soll die Rahmen unten an der Straße abholen. Als ich dies verneinte und sagte, dass ich nur ein kleines Auto habe, sagte er dann kann er diese nicht liefer. Kurz danach hat er Sie zu Fuß gebracht und vor die Tür geschmissen. Er war sehr unfreundlich und beschwerte sich, warum ich ihm nicht entgegengekommen wäre? Für uns ist das jedesmal bei Hermes so, alle anderen haben da kein Problem mit. Deshalb und weil es nicht das erste mal so war, werden wir größere Sachen wie z.B.unseren Kühlschrank, nur noch woanders bestellen. Sorry aber das geht gar nicht, völlig kundenunfreundlich!!!!

Super Lattenroste

Für diesen Preis unschlagbare Qualität, sehr guter Liegekomfort , alles i.O.

Lattenrost klasse und preiswert.

Sehr schön und sehr gutes Angebot von Otto. Die Lieferung mit Hermes sind wir nicht zufrieden. Die Menschen sind unfreundlich und zeigen ihre Lustlosigkeit, dass sie diesen Job haben. Da die Lieferung nicht an den Termin geliefert wurde, und sich verspätet hat, konnte man Hermes sehr schlecht erreichen. Entweder besetz Zeichen, oder wenn man durch kam, dann ging keiner ans Telefon. Erst mit Otto, klappte das dann besser, weil sie dann sich gekümmert haben mit dem Chaos .

Für den Preis okay

Eigentlich alles wie ich es wollte nur habe ich die 120kg nicht bewusst beachtet. Mein Mann wiegt gute 90kg und bei jeder Bewegung denke ich das Rost fällt bei ihn durch.. Also wer normal wiegt dem empfehle ich auch die lattenroste.. Aber wer in den Grenzbereich kommt sollte doch etwas festeres nehmen. Man bedenke das ja auch das Gewicht von der Matratze und Bettzeug dazu kommt..

Super bequem

Habe die beiden Lattenroste für unser Schlafzimmer gekauft. Wurdenfertig montiert geliefert. Passen perfekt im Bettkasten. Bin nach einer Woche schlafen sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Das Kopfteil ist in vielen Stellungen verstellbar. So hoch dasß man in Bett auch sitzen kann. Alles bestens. Ich gebe noch keine 5 Sterne, weil ich weiß wie sich die Lattenroste in z.B. 3 Jahren verhalten. Haben ja 10 Jahre Garantie.

Bin zufrieden

Der Lattenrost scheint mir gut stabil zu sein und kein quietschen. Bestellt habe ich zwei Lattenroste in Maße 80x200 cm, da die Liegefläche bei meiner Bettanlage die ich dabei bestellte die Maße 160x200 cm hat, leider scheint mir dass der Lattenrost keine 200 cm hat, da mir an einem Ende (in der Länge) ca 5-6 cm fehlen bis zu dem Rahmen daher ein Stern Abzug. Zurück schicken wollte ich es nicht, da ich das nicht weiter tragisch finde und es nicht rutscht oder andere Probleme macht.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir sind mit den neuen Lattenrosten sehr zu frieden,da die alten schon überfällig waren. Man liegt bequem drauf. Einen Stern habe ich abgezogen, da der Härtegrad im Brust bzw. Lendenbereich nicht extra verstellt werden kann. War aber im Katalog ersichtlich. Hatte ich übersehen.Lieferung hat schnell und problemlos bis in die Wohnung geklappt. Alte Lattenroste wurden gegen Aufpreis je 15 Euro gleich mitgenommen.

Artikel ist in Ordnung, aber die Lieferung ...

Artikel ist in Ordnung, aber die Lieferung von Hermes war nicht in Ordnung, da der Hermesmitarbeiter mich dazu bedrängt hatte, Trinkgeld zu geben (was ich sowieso vor hatte). Es war keine schöne Situation, ich hab mich danach bestohlen gefühlt.

bis jetzt sehr zufrieden

Als wir die lattenrahmen bekommen haben haben wir sie direkt ausgepackt und uns auf die Nacht gefreut.leider mussten wir zu anfangs feststellen das die lattenrahmen quitschen. Bin aber schnell dahinter gekommen daß es die berührung mit den quertraversen war. Habe dann papier zwischen den berührungspunkte gesteckt und siehe da, alles gut ☺ wir werden die stellen folieren mit irgendetwas damit das Holz nicht mehr reibt.. Preis Leistung passt..

Gute Qualität und günstiger Preis

Die Lattenroste waren bei uns bei gleichzeitigem Kauf neuer Matratzen eine gute Investition. Wenn man bedenkt, das man in beiden Artikeln einen Teil seiner Lebenszeit im Bett verbringt, sollte man an der Qualität der Lattenroste nicht sparen. Wir sind sehr zufrieden und können den Artikel weiterempfehlen.

Reelle Qualität , guter Preis

Unsere alten Lattenroste haben nachgegeben durch Ermüdung der Kunststoffhalterung. Ebenfalls von Beco, 11 Jahre alt. Diese neuen Lattenroste sind stabil, sofort spürbar ist eine gute Spannung der aufliegenden Matratzen. Das verstellbare Kopfteil ist gut zum Lesen im Bett hochzuziehen. Gute Funktion. Wir sind echt zufrieden. Würde dieses Angebot wieder nutzen.

Super Artikel wenn....

Super Artikel wenn Sie zum genannten Termin auch geliefert werden. Otto hat leider die Ware erst zur Spedition Geschickt wo sie noch nicht angekommen war, so das die Spedition eine verfrühte Lieferung garantierter; leider nicht so der Fall. Otto kam mir dann entgegen und hat mir dafür Rabatt gewährt.

Guter Lattenrost

Ein guter Lattenrost zum guten Preis. Leider passte er nicht in das vorhandene Bett ( Stauraumbett, Einlasstiefe nicht ausreichend). Ansonsten zu empfehlen.

2 Stück Lattenroste - gut und günstig

Die Lattenroste sind gut, bequem und sehr stabil, Preis / Leistung war top! Nicht so schön war der Service. 2 Produkte bestellt und erst mal 2 Liefertermine bekommen. Erst nach Rücksprache auf unsere Initiative wurde daraus ein Liefertermin gemacht. Dann 2 Produkte gekauft und auch 2 verschiedene Rechnungen erhalten. Dieser Service ist nicht empfehlenswert, daran sollte ein so großes Versandhaus dringend arbeiten.

Guter Lattenrost

Ich habe die Lattenroste (Set aus 2 Lattenrosten) für das Bett "Roma", der Home affaire Kollektion gekauft. Für dieses Bett sind die Lattenroste zu hoch, sie stehen an der Seite etwas über den Rand des Bettes. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Lattenrosten überhaupt keine Ahnung habe und kann es schwer einschätzen, ob es gut oder schlecht ist, aber diese machen auf mich einen guten und stabilen Eindruck. Beim Schlafen merke ich keine Besonderheiten, weder positive, noch negative. Ich dachte mir, für den Preis kann man nichts falsch machen. Wobei ich den Eindruck habe, dass dieses vermeintliche Angebot gar kein echtes Angebot ist, sondern einfach der reguläre Preis. Denn der rabattierte Preis scheint mir anhand der Kundenbewertungen schon seit Jahren zu bestehen. Ich habe mich trotzdem für die Lattenroste, aufgrund des niedrigen Preises und der vielen positiven Bewertungen, entschieden. Es muss sich jetzt nur noch zeigen, ob das Produkt auf Dauer hält was es verspricht. Bisher bin ich nach einer Woche erstmal zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck.

Da mein Mann und ich zuvor nur auf einem Palettenbett geschlafen haben, waren diese Lattenroste schon mal ein großes Stück Luxus. Sind nun beide unser neues Rauch-Doppelbett (auch bei Otto erworben) eingebaut und für unser Gewicht (75 und 68 Kilo) sehr bequem. Matratze sinkt nicht zu stark ein und ich habe auch nicht das Gefühl, dass das Lattenrost zu stark nachgibt, wie manche andere Bewertungen aussagen. Verstellbare Kopfteile sind ein netter Zusatz, sind bei uns aber nicht in Benutzung. Einziges kleines Manko war, dass das Holz an einigen Stellen etwas splitterte und die Verarbeitung eben nicht die eines eher kostspieligen Produktes ist. Direkten Kontakt hat man ja aber nicht dazu, deswegen ist das auch nicht weiter schlimm. Benutzen die Roste jetzt seit neun Monaten und sind weiterhin voll zufrieden.

Guter, günstiger Lattenrost im Doppelpack

Wir haben für unser Doppelbett einen neuen Lattenrost gesucht und sind deshalb hier bei Otto auf dieses Angebot gestoßen. 2 Lattenroste für unter 200,-Euro. Eine Verstellmöglichkeit war für uns kein Kaufkriterium. Wir haben wir uns für die Variante 100x200 cm entschieden. Lieferzeit keine Woche... super! Geliefert wurden beide zusammen in Folie eingeschweißt. Sie sind sehr leicht aber gut verarbeitet. Passform stimmt und die ersten Nächte in Verbindung mit einer Kaltschaummatratze waren sehr angenehm. Von mir eine Kaufempfehlung!

Lattenroste

Die Lieferung der Lattenroste erfolgte am zuvor angekündigten Tag. Etwa eine halbe Stunde vor der Lieferung wurde diese auch noch telefonisch angekündigt. Die Lattenroste waren ruck zuck ausgepackt und konnten problemlos in's Bettgestell eingelegt werden. Das Kopfteil ist individuell auf unsere persönlichen Liegehöhen einstellbar. Wir haben dies gleich ausprobiert und haben gut geschlafen(ohne 3 Kissen!)Toll ist auch der Preis für den Doppelpack. Wir können das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein toller artikel

Das Lattenrost wurde von einer Spedition geliefert und in einer Folie verpackt. Die Verarbeitung ist für die Preiskategorie in Ordnung. Zum Wichtigsten: Man liegt allein zufrieden. Für Paare die zu zweit in einem Bett schlafen würde ich ein massives Lattenrost empfehlen. Normale ist es nur für 120kg ausgelegt. Wir haben uns selbst eine Härteverstellung mit zusätzlichen Federholzleisten nachgerüstet, was nicht irgendwann vorläufig nachgibt.

Eine gute Kaufentscheidung

Nach 20 Jahren waren neue Lattenroste mal wieder nötig. Es war nicht leicht, in dem großen Angebot das richtige zu finden. Dann entschieden wir uns für dieses Angebot im Doppelpack. Es war eine sehr gute Wahl. Die Roste passten einwandfrei in die Bettrahmen, das knarren bei jeder Bewegung im Bett hatte ein Ende und man lag sehr bequem darauf. Natürlich gibt es für mehr Geld etwas besseres. Trotzdem würde ich diesen Kauf bei Bedarf wiederholen.

Super für den Preis

Ich wurde von dem Sparset positiv überrascht. Zwei Lattenroste zu einem unschlagbaren Preis. Die Qualität ist für den Preis zufriedenstellend, der einzigen Makel ist der jeweilige Holzrahmen, welcher nicht sonderlich gut verarbeitet worden ist. Man läuft Gefahr sich einen Splitter einzufangen, wenn man es drauf anlegt. Trotzendes ziehe ich nur einen Stern ab, weil sie zudem, den Preis entsprechend, überdurchschnittlich bequem sind.