Lattenrost »Dura Flex LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen, ideal für Doppelbetten, BLAUER ENGEL zertifiziert

Sehr weiches Lattenrost

Mir persönlich ist das Lattenrost viel zu weich! Ich schlafe alleine darauf und wiege 70 kg. Mein Bett hat eine Mittelstrebe auf der das Lattenrost bei jeder kleinen bewegen dran stößt. Leider musste ich es zurück schicken.

Lattenrost zu weich

Leider geht dieser Rost zurück,da er die ansonsten sehr gute u.neue Matratze in ein weiches Trampolin verwandelt,haben nun einen Lattenrost mit Härtegradverstellung bestellt

Leider zu weich

Lattenrost ist leider viel zu weich deshalb musste ich ihn zurückschicken. Rücksendung hat einwandfrei funktioniert! Keine Probleme mit Rückgabe. Sehr gut!

Billigkram....

Zu dünnes Holz, zerbrechlich und billig gemacht, kann ich nicht empfehlen.

Rost viel zu weich

Rost war zu weich. Kein Stuetzgefuehl. Daher leider retour.

Nicht auf die guten Bewertungen verlassen...

...wie ich es hier leider gemacht habe, sondern besser in einem Fachgeschäft probeliegen. Dieser Lattenrost ist trotz 7 Liegezonen das unbequemste Teil, auf dem ich je geschlafen habe. Trotz dicker Kaltschaummatratze haben sich immense Rückenschmerzen eingestellt (ich wiege unter 80 kg und habe sonst keine Rückenprobleme). Ein recht leichter Rahmen mit dünnen und schmalen Latten, die Plastikkappen taugen nichts, da sie sehr schnell auf den Holmen aufliegen und somit nichts mehr abfedern. Rücksendung war relativ problemlos. Es gibt im Bettenfachgeschäft ähnlich günstige Rahmen bekannter Marken, die viel stabiler und wertiger sind - für mich hat sich das Umschauen gelohnt, ich habe jetzt "meinen" Rost gefunden, für gerade mal 9 Euro mehr - Rückenschmerzen sind jetzt wieder Geschichte :-)