Lattenrost »Dura Flex LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen, ideal für Doppelbetten, BLAUER ENGEL zertifiziert

Für alle die super weich liegen möchten

Von der Qulität super. Hatte mich dafür entschieden wegen der 28 Leisten.Problem ist das er im Mittelbereich keine Doppelleisten hat,wo man auch den Härtegrad verstellen könnte, dadurch so weich ausfällt ,daß man als Peson von ca. 75 kg das gefühl hat die Matratze ist zu weich . Schade

Einfacher Lattenrost

Habe den Lattenrost zusammen mit der Matratze bestellt,da die Matratze so extrem weich war wollten wir den Lattenrost im LWS Bereich einstellen, das ging leider nicht, es ist nur das Kopfteil verstellbar, deshalb ging er zurück

Leider ein Fehlkauf.

Durch die Rahmenhöhe von ca.7,5 cm, hatte die Matratze einfach zu wenig Halt im Bettkasten. Dadurch war das Schlafgefühl schaukelig wie in einem Wasserbett. Wir haben uns daher für einen flacheren Rahmen entschieden.

Großes Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr einfach gehalten und entsprechend einfach gearbeitet, aber für ein Jugendzimmer und ein dementsprechend großes Bett ist es eigentlich ausreichend!

Schnelle Lieferung

Positiv war das der Lattenrost bereits aufgebaut war und schnell geliefert wurde. Für Leute bis 120kg Gewicht denke ich ist er aber zu labil.

gutes Material

Super, das man das Kopfteil sehr individuell einstellen kann, schade das man den Leistenabstand nicht individuell noch verstellen kann

Preis Leistung ok

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Hätte nur gedacht, dass man die Latten noch individuell härter stellen kann.

Lattenrost passt in den Bettrahmen

Lattenrost war gut verpackt. Kopfteil lässt sich verstellen. Ansonsten lässt sich nichts weiter verstellen.

Leider zu biegsam

Im Kampf "Lattenrost vs Rollrost" siegte eindeutug der alte Rollrost aufgrund seiner Stabilität und Härte

Ist ok

Für den Preis ist sie ok, Rahmen gibt etwas sehr nach. Für übergewichtige nicht geeignet

Etwas instabil

Der Lattenrost ist etwas instabil, da nicht alle latten beidseitig befestigt sind

Zu hart

Für mich war das Produkt leider zu hart. 3 Sterne für die unkomplizierte Rücknahme

super latterost

sehr bequem kopteil verstellbar das ist super ist sehr zu empfehlen alles prima

Akzeptables Lattenrost für wenig Geld

Für das Geld absolut zufriedenstellend und macht einen stabilen Eindruck.

der Artikel ligt nicht richtig auf und bei je

der Artikel liegt nicht richtig auf und bei jeder Bewegung schnarrt er

Für den Preis etwas besseres erwartet

Latenrost keinen guten Halt, hängt arg durch wenn man darauf liegt

leider fehlt die Verstellmöglichkeit im...

leider fehlt die Verstellmöglichkeit im Rückenbereich

Gute Verarbeitung, leider nicht einstellbar.

Der Rost kam pünktlich und erfreulicherweise nur in Folie verpackt statt im Karton. Leider kann man nicht manuell die Härte verstellen, wie bei anderen Modellen. Für mich war das so selbstverständlich, dass ich beim Kauf nicht darauf geachtet habe. Bei einer Liegefläche von 100x200 cm biegt sich der Rost bei bewegung recht stark nach unten, was in Verbindung mit einer eh schon zu weichen Matratze den Effekt noch verstärkt. Ich habe nun ein Sperrholzbrett drauf gelegt, dann geht es.

Leider Rahmen durchgebrochen

Es ist schwer zu beurteilen, ob das Lattenrost qualitativ schlecht ist. Das Bett hat die Größe in 140cm nicht optimal gestützt, dabei ist diese Größe an sich schon problematisch. Wir haben uns schließlich für ein anderes Lattenrost entschieden.

Zu weich!

In der 140x200 cm Version mir eindeutig zu weich.

Zu dem Preis ok

Stabil, wird in Folie verpackt angeliefert. Es liegt sich gut darauf.

Leider nicht zu empfehlen

Wir haben das Lattenrost für ein Familienbett 3x gekauft. Leider sind die Latten so instabil, dass , trotz Wirklich dicker Matratzen, mindestens 1 Latte bei jedem zerbrochen ist, lediglich vom Bett beziehen. Würde in Zukunft hochwertigere kaufen.

Gutes Kopfteil, evtl. etwas zu weich

Der Lattenrost ist gut verarbeitet, jedoch mit einer schweren Kaltschaummatratze nicht zu empfehlen, da diese den Rost durchbiegt, ohne dass überhaupt jemand drauf liegt. Der Lattenrost erhält jetzt eine Stützstange in der Mitte, dann ist er super.

LATTENROST SIEHT SEHR SPÄRLICH AUS

WIR HABEN ES FÜRS GÄSTEZIMMER GEKAUFT -HOFFE ES HÄLT 85 kg AUS DEN PREIS FNDE ICH AUCH ZU HOCH -SCHADE GLAUBE ICH WÜRDE ES NICHT NOCH EINMAL KAUFEN

Bin nicht ganz so zufrieden

Bin mit dem Artikel nicht ganz so zufrieden. Ich habe die Größe 155 x 200 und ist nicht sehr stabil

Lattenrost mit leichtem Defizit

Gebrauchsfähig, aber leider nicht für die angegebene Belastbarkeit stabil genug gebaut.

Weich aber stabil

Sehr weich, mit einer harten Matratze in Kombination aber angenehm. Bis jetzt stabil