Lattenrost »Dura Flex LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen, ideal für Doppelbetten, BLAUER ENGEL zertifiziert

Fehlkauf

Lattenrost sehr weich im Rückenbereich. Habe ihn jetzt seit über 6 Monaten. Genauso wie die neue Matratze Taschenfederkernmatratze »TFK First Quality«, Breckle, 24 cm hoch, 1000 Federn, 7-Zonen Stärke 3, (beides seit Februar bzw. März) - das Ergebis: starke Rückenschmerzen und kein erholsamer Schlaf. Bin sehr enttäuscht.

nie wieder..Kuhle nach 4 Monaten

Das Lattenrost ist eine Entäuschung hoch 3 nach 2 Monaten begann die Kuhlenbildung ..viel zu dünne Latten schlechte Endgummikappen ..ich bin total enttäuscht und würde den Lattenrost am liebsten rückgeben.

ein nicht weiterzuemphfelender Artikel

Artikel hat eine sehr instabile Verarbeitungsqualität. Er hielt nicht mal eine Woche, eine Seitenlatte war zerbrochen. Ich würde den Artikel niemandem emphelen.

VIEL ZU WEICH

Der Lattenrost geht leider zurück. Große rücken Schmerzen, der Lattenrost stütz leider nicht obwohl wir nur 60kg. und 75kg wiegen.

Billiges pressholz

Schon kaputt nach 3 Monaten,! Der Holz ist so billig ! Hällt nichts aus

Viel zu weich, federt extrem stark nach, ...

Viel zu weich, federt extrem stark nach, hängt in der Mitte stark durch.

Nicht zu friden

Man ist nicht zu friden damit ich hette es nicjt genommen

Latten zerbrechen regelmäßig

Wir haben uns diesen Artikel vor 2 Jahren in 100 xm breite 2x gekauft. Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber grad ist schon wieder eine Latte zerbrochen. Wir haben mittlerweile mehr Geld für Ersatzteile ausgegeben als dieser Lattenrost gekostet hat. Die Latten sind einfach zu weich für die Breite. Und wir hüpfen nicht drauf rum, ich wollte eben nur das Laken wechseln.

Alles andere als stabil. Gewicht angeblich ...

Alles andere als stabil. Gewicht angeblich bis 120 kg, zwei Latten sind gebrochen, einzelne Latten fallen permanent aus der Halterung, ich versuche mich möglichst wenig zu bewegen um nicht mitten in der Nacht aufstehen zu muessen wenn mal wieder eine Latte rausfliegt.

Stütz nicht. Nichts für dicke Matratzen

Der Lattenrost geht leider zurück. Er stützt leider fast gar nicht und in der Matratze hängt man dadurch völlig durch. Für dickere Matratzen völlig ungeeignet.

In den Standardgrößen vielleicht okay, aber ...

In den Standardgrößen vielleicht okay, aber für 140×200 cm und zwei personen im Bett sehr ungeeignet.

Nicht überzeugend

Dieser Lattenrost ist nicht so gut bearbeitet. Die Stäbe sind mit denen Plastik darauf geklebt. Ist war zwar Runtergesetzt aber ich möchte Ihn nicht umsonst haben

Kaputt nach nicht mal 12 Stunden

Der Lattenrost fühlte sich von Beginn an komplett instabil an und bog sich in der Mitte sehr stark durch, bis direkt am ersten Abend die Seitenstrebe des Lattenrostes plötzlich durchbrach. Für den Preis, hätte ich mir von diesem Artikel deutlich mehr erhofft.

würde es nicht noch mal bestellen

das habe ich Inder richtigen größe bestellt es passt einfach nicht es liegt nicht richtig im bett drin

Für die Tonne: Finger weg!

Der Lattenrost, er mir geliefert wurde, sah auf den ersten Blick gut aus. Auch beim Einlegen in den Bettrahmen und nach der ersten Probenacht ist mir nichts aufgefallen. Da wir den Lattenrost für ein Gästebett verwenden, haben wir erst zu spät bemerkt, dass der Lattenrost nach der ersten Nacht anfängt zu quietschen. Nach drei Nächten muss man Angst haben, dass der Lattenrost durch den Rahmen fällt. BTW, das Bett, in das der Lattenrost gelegt wurde, ist ein hochwertiges Bett, kein Discounterbett. Beim Versuch, den Lattenrost nach der 30-Tage-Rückgabefrist zurückzugeben, zeigte sich Otto nicht kulant. Man ist nicht bereit, den Lattenrost zurückzunehmen und beruft sich auf die "lange" Rückgabefrist. Fazit: 100 Euro für die Tonne und ein Lattenrost, der auf den Sperrmüll gehört. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Für mich die Konsequenz: Nie wieder einen Lattenrost bei Otto kaufen!

Sehr unbequem

Die Latten sind leider sehr weich und in Verbindung mit einer weichen Matratze biegen sich die Latten stark nach unten und behalten leider die Form. Der Gurt ist auch nicht stabil genug. Bei jedem Wechsel der Bettlaken stelle ich fest, dass dieser sich jedes Mal verschieben tut. Ich würde diesen Rost nicht empfehlen! Total unbequem, starke Rückenschmerzen sowie es liegt sehr unvorteilhaft auf/im Bett. Ich habe das Gefühl, dass das Rost im „Bettkasten“ schwebt und beim hinlegen oder belasten der Matratze tut es sich stark nach unten drücken!

Seit Dezember warten wir auf unser Lattenrost

Im November bestellt. Sollte mitte Dezember kommen, dann ende Dezember, dann doch mitte Januar, dann ende Januar.. ja und nun?? Mitte Februar soll es angeblich kommen! Eine Frechheit!! Haben neue Betten und Matratzen bestellt, schon lange da, können wir aber nichts mit anfangen, da ja kein Lattenrost!!!

Der letzte Mist!

Erstens passt es nicht in einen 2,00m Rahmen ( zu kurz ) und es hat ÜBERHAUPT KEINEN Halt. Die Matratze liegt wie auf Wackelpudding! Man hat jede Sekunde Angst dass die Latten brechen! Absolut nicht empfehlenswert!!!

Schlechter Lattenrost

Nach gerade mal 3 Monaten war der Rahmen komplett verbogen. Hatte ich bei keinem Lattenrost bisher.

NICHT ZU EMPFEHLEN

Ich habe 140x200 gekauft, es sinkt mit zwei Personen ein, man rollt sich in die Mitte, es ist viel zu weich und unbequem. Ich musste auch mehr als 3 MONATE auf die Lieferung warten! Schlechtester Lattenrost, direkt zum Restmüll.

Bereitet rückenschmerzen. Viiiieeel zu ...

Bereitet rückenschmerzen. Viiiieeel zu weich! Und auch nicht wirklich verstellbar. Macht beim drehen komische Geräusche wo man das Gefühl hat gleich eine Etage tiefer zu liegen

Viel zu weich

Dieses Lattenrost ist leider ein absoluter Fehlkauf. Es bietet sich extrem durch obwohl keine Schwergewichte darauf liegen.

Kurze Zeit gehalten

Nach drei Tagen haben sich zwei Streben gelöst. Nicht zu empfehlen.

Nie wider kaufen.

Nie wider kaufen ,nicht stabil , und werde Schnel kaputt .

Der letze müll

Durchgebrochen bei meiner tochter 34 kg Geht gar nich