Lattenrost »Dura Flex LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen, ideal für Doppelbetten, BLAUER ENGEL zertifiziert

Günstig und gut.

Das Lattenrost wurde von einem Spedition geliefert und kam leicht verpackt in einer Folie an. Die Verarbeitung ist für die Preiskategorie durchaus in Ordnung. Zum Wichtigstem: Man liegt allein bequem. Für Paare die zu zweit in einem Bett schlafen würde ich jedoch ein massiveres Lattenrost empfehlen. Normalerweise ist es nur für 120kg ausgelegt. Wir haben uns selbst eine Härteverstellung mit zusätzlichen Federholzleisten nachgerüstet, damit es nicht irgendwann vorzeitig nachgibt. Die meisten verstellbaren Lattenroste sind nämlich bis 140kg zugelassen und das lässt uns sicherer schlafen. Wir können es aber trotzdem ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Preis/Leistung ok!

Es ist ein eifaches aber bequemes Lattenrost. Der Kopfteil kann in der Höhe verstellt werden, der Fussteil aber nicht. Auch den Härtegrad kann man nicht variabel auf seine Schlafgewohnheiten einstellen. Wer aber dies nicht braucht und nicht ein Vermögen für ein Lattenrost ausgebebn möchte, ist mit diesem gut bedient.

Lattenrost von BECO - genau das Richtige

Dura Flex LR-K ist für meine Begriffe ein Artikel aus dem mittleren Preissegment mit einer guten bis sehr guten Qualität. Das Unternehmen D..... gibt es ja nicht mehr - das war es nicht so hoher Preis - keine Qualität - nur für den Namen zahlen. BECO ist da besser!

Leicht und stabil

Zeitnahe Lieferung vor dem angegebenen Termin, gute Verarbeitung und Material, gute Funktion, nicht so sperrig. Optimal wäre noch die Erhöhungsmöglichkeit des Fussteils, z.B. bei Wassereinlagerungen oder Krampfadern Sonst alles top!

Prädikat: empfehlenswert

Das Lattenrost Dura Fiex mit 7 Zonen ist sehr schön. Das Kopfteil ist manuell verstellbar, daduch ist eine beliebige Einstellung möglich. Die Zustellung der Spedition Hermes war eine schöne Sache. Es kam alles pünktlich an.

Lattenrost

Preis Leistung stimmt der Rahmen besteht aus gutem Buchenholz also stabil und die Lattenaufhängung ist extra in federnder gummilagerung ausgeführt. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Rost.

Gutes Lattenrost für eine Person

Für den Preis ist das Lattenrost wirklich super. Allerdings würde ich es nicht für 2 Personen empfehlen, dafür hängt es dann doch zu sehr durch.

Nachhaltigkeit und Design vereint...

+ gute Verarbeitung (Buchenholzleisten auch nachhaltig!!), zweckmäßig und für den Preis mit verstellbarem Kopfteil in Ordnung.

Lattenrost

richtige größe, stabil, keine fehler im holz, produkt wie beschrieben, gefällt mir, kopfteil verstellbar

Der Kauf war mehr ein Gewinn

Es sieht qualitativ gut aus . Benutzen tu ich es erst seit wenigen Tagen und habe eine gute Meinung dazu . Daher kann ich nur für die letzten Tagen berichten . Ein wichtigen Vorteil , es roch an den ersten Tagen nur nach Holz , keine Chemie , was ich für sehr gut erachte . Eine Matratze davor , war voller Chemie . Und was ich an Otto schätze ist , das das zurück schicken auch über Spedition nichts kostet . Denn viele Billiganbieter verweigern das . Es ist etwas teurer aber der Service funktioniert ! Danke !

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir sind mit den neuen Lattenrosten sehr zu frieden,da die alten schon überfällig waren. Man liegt bequem drauf. Einen Stern habe ich abgezogen, da der Härtegrad im Brust bzw. Lendenbereich nicht extra verstellt werden kann. War aber im Katalog ersichtlich. Hatte ich übersehen.Lieferung hat schnell und problemlos bis in die Wohnung geklappt. Alte Lattenroste wurden gegen Aufpreis je 15 Euro gleich mitgenommen.

Wir sind zufrieden.

Das Lattenrost wurde schnell und problemlos durch die Spedition geliefert. Optisch macht es einen sehr guten und stabilen Eindruck. Testen können wir es erst, wenn wir auch das bestellte Bett und die Matratze erhalten haben. Leider dauert hier die Lieferung etwas länger. Positiv zu erwähnen ist, dass das Lattenrost bereits zusammen gebaut ist.

Guter Lattenrost

Bequemer und stabiler Lattenrost. Leider keine Härteeinstellung möglich. Hatten wir in der Beschreibung leider überlesen.

für den Preis besser als erwartet

ein durchaus stabiler Lattenrost in guter Verarbeitung. Die manuelle Höhenverstellung des Kopfteils ist allerdings nicht so ganz einfach. Man muß es sehr gleichmässig hochziehen, damit es auf beiden Seiten richtig einrastet, was bei einem 140 cm breiten Bett, das an der Wand steht, nicht so ganz einfach ist.

Ein toller artikel

Ein toller artikel Ein toller artikel Ein toller artikel Ein toller artikel Ein toller artikel Ein toller artikel Ein toller artikel Ein toller artikel Ein toller artikel

Guter Lattenrost

Dieser Lattenrost ist für das Material etwas zu teuer, ansonsten ist er aber gut verarbeitet und erfüllt seine Funktion.

Zufrieden

Ich liege allein in einem 1.40m-Bett und habe bisher nur angenehm geruht. Die Leisten scheinen sich nicht unnormal nach unten zu verbiegen, denn ich "rolle" nicht in die Mitte, sondern habe eine schöne ebene Liegefläche, zumal ich gleich eine neue Matratze mitbestellt habe. Wie die Verarbeitung nach einer Weile aussieht, werde ich später feststellen. Einzigste Feststellung: ein dunkler Sohlenabdruck auf eier Leiste (war abwischbar).

Ein Artikel, der seinen Zweck voll erfüllt

Ich habe den Lattenrost für das Bett meiner Schwiegermutter bestellt. Sie ist zufrieden mit diesem Artikel und hat bisher nichts daran auszusetzen. Wir haben den Lattenrost im Angebot ergattert, was umso attraktiver war. Alles in Allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut und wir würden diesen Artikel wieder bestellen.

Preis Leistung Ok

Es ist ein eifacher aber bequemer Lattenrost. Der Kopfteil kann in der Höhe verstellt werden, der Fussteil aber nicht. Auch den Härtegrad kann man nicht variabel auf seine Schlafgewohnheiten einstellen. Wer aber dies nicht braucht und nicht ein Vermögen für ein Lattenrost ausgeben möchte, ist mit diesem gut bedient.

Gute Produkte

Preis/Leistung sind gut

Ich habe vor einiger Zeit dieses Lattenrost 2x gekauft und bin durchweg zufrieden. Aus diesem Grund haben wir es direkt nochmal für das neue Bett meiner Tochter gekauft. Es wird in einer Folie geliefert und hat keinerlei aufdringlichen Geruch. Für das Geld ist es wirklich zu empfehlen.

Ein toller Lattenrost

Habe den Lattenrost für meinen Sohn geordert. Der ist ganz happy mit dem Teil. Passt hervorragend ins Bett und beschert einen tollen neuen Effekt mit der Matratze darauf. Sonst war ihm die Matratze immer zu hart, doch mit dem Lattenrost darunter hat er ein ganz neues Schlaferlebnis. Einfach toll.

Das lattenrost ist super sehr gute Verarbeitung und es liegt sich sehr gut da drauf bei Otto würde ich aber nicht nochmal so was bestellen versprechen pünktliche Lieferung es kommt 2bis drei Wochen später und dann wird man auch noch als blöde am Telefon dargestellt unkompetente Bürofrau

Wollte einen anderen haben der aber nicht...

Wollte einen anderen haben der aber nicht so leicht zu liefern war habe zweimal betellt aber er kam nicht .Somit habe ich mich für diesen entschieden er ist auch ganz gut. Nur schade das man nicht das Fussende hoch stellen kann. Denn das hätte ich gerne gehabt. Deswgen einen Punkt abzug.

Guter Lattenrost

Das Kopfteil ist zu verstellen, aber leider habe ich beim Kauf nicht bemerkt, dass man den härtegrad nicht noch mal extra verstellen kann, da wir aber so lange auf ihn warten mussten, haben wir ihn einfach wegen der „Dringlichkeit „ behalten. Man liegt aber auch gut darauf.

Gut und Günstig

Die Roste machen einen soliden Eindruck und sind von guter Qualität . Man liegt gut auf den Rosten und der von mir gewälte Härtegrad ist optimal . Bei dem günstigen Preis kann man nichts falsch machen , da auch gratis 10 Jahre Garantie auf die Roste ist .

Lattenrost für Gästebetten

Service + Lieferung i.O. Lattenroste entsprechen den Anforderungen für die Gästebetten. Verstellbares Kopfteil ist gut ! Für den Preis i.O. Wir persönlich schwören aber auf unsere Tempur - Tellerroste - diese sind vom Komfort unschlagbar.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ist super und passt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis/Leistung stimmt

Ich habe das Lattenrost für das Bett meines Sohnes gekauft . Bisher gab es keine Beschwerden. Ist ordentlich verarbeitet, liegt gut und muss sich jetzt im Langzeittest bewähren. Preis/Leistung stimmt. Ich würde es wieder kauften.

Unschlagbarer Preis

Für diesen Preis gibt es kaum eine höhenverstellbares Lattenrost. Es ist leicht in verschiedene Positionen einzustellen. Ich habe es schon mehrmals hochgestellt während mein Kind geschlafen hat (bei Hustenanfällen).