Lattenrost »Dura Flex LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen, ideal für Doppelbetten, BLAUER ENGEL zertifiziert

bin zufrieden

Der Liefertermin wurde zwar eingehalten, allerdings wurde der angesagte Anruf: eine Stunde vor Lieferung nicht eingehalten. Als ich den Fahrer darauf ansprach hat dieser recht unfreundlich reagiert. Mit der Qualität des Lattenrost bin ich zufrieden. Die ersten Nächte darauf habe ich gut geschlafen.

Beide Lattenroste kamen in einer Plastikhülle...

Beide Lattenroste kamen in einer Plastikhülle verpackt an und wurden bis in die Wohnung gebracht. Eine Montage durch den Kunden ist nicht erforderlich. Einfach auspacken und in das Bettgestell legen. Die Höhenverstellung am Kopfteil funktioniert reibungslos und sehr leichtgängig und es klemmt und hakt nichts. Das Produkt riecht neutral und macht einen stabilen Eindruck auf mich. Der Preis ist ok. Im Einzelhandel gibt es ähnliche Produkte zu gleichen Preisen. Mich hat allerdings der gute Service von Otto überzeugt diesen Artikel hier zu

erfüllt seinen Zweck

Gutes Preis-Leitungs-Verhältnis. Der Kopfteil lässt sich nach Bedarf verstellen. Das Band in der Mitte verrutscht bei viel Schlafbewegung, wirkt sich aber in keiner Weise auf den Schlaf aus. Der Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Wir hatten dieses Lattenrost schon und waren sie zufrieden, dass wir es für unseren Sohn nochmal nachgekauft haben. Man merkt den Unterscheid zu herkömlichen sofort. Schlafen jetzt sehr viel besser alle.

Solider Lattenrost, alles prima

Der Lattenrost musste bei uns durch ein sehr enges Treppenhaus in ein Dachzimmer transportiert werden. Schnell zeigte sich, dass er dafür eindeutig zu groß ist (140x200 cm)...! Da blieb nur der Ausweg, den Lattenrost in seine Einzelteile zu zerlegen. Diese Aktion war zum Glück problemlos durchzuführen. Der Holzrahmen des Lattenrosts ist verschraubt (6 große Schrauben auf jeder Seite) und lässt sich daher ohne Beschädigung zerlegen und wieder zusammen bauen. Billigere Lattenroste sind teilweise verklebt und genagelt. Die erste Nacht auf dem neuen, solide verarbeiteten Rost fand meine Tochter ganz prima!

Gut und günstig

Nur in Folie verpackt kam der Lattenrost ohne Beschädigung an. Die Verarbeitung ist OK, alles fest verschraubt. Gut. Der Liegekomfort ist auch in Ordnung, das nenne ich mal ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr zu empfehlen

Das Lattenrost kam mit Hermes in einer Plastikhülle verpackt !! Es ist gut in der Verarbeitung und mit der neuen Matratze, lässt es sich auch sehr gut drauf schlafen!!!

ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Lattenrost, der praktischerweise im Doppelpack zum super Preis angeboten und verkauft wird, ist von sehr guter Qualität. Man liegt sehr gut auf ihnen.

Muss sagen es ist echt gut

Kann es nur empfehlen für mich ist das echt gut und Mann kann gut drauf schlafen und Mann hat keine Rückenschmerzen mehr

Für den Preis ein Top Lattenrost ! Ich würde ...

Für den Preis ein Top Lattenrost ! Ich würde ihn immer wieder bestellen!!!

Schlafe wie auf Wolke 7

Super Rost... hält.. ist bequem.. super Qualität! Gerne wieder

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte über die Hermes Spedition. Das Lattenrost war in einer Plastikhülle verpackt und wurde bis in die Wohnung gebracht. Einfach nur auspacken und in das Bettgestell legen. Die Höhenverstellung am Kopfteil funktioniert reibungslos. Rückenschmerzen gehören jetzt der Vergangenheit an.

endlich Erholung

die Maße passen 140x 200cm wie die Faust aufs Auge, das Lattenrost sitzt fest. vom Kopfteil bin ich mehr als begeistert. Beim Wenden/Aufstehen federt es zwar nach und wirkt ziemlich weich aber nach dem ich nun seit zwei Nächten drauf liege muss ich feststellen, das ich nie zuvor so gut geschlafen bzw gelegen habe. Ich bin morgens erholt... mit der neuen Matratze, die auch schon 6 Monate alt ist, habe ich im Bett nun die absolute Wellnessoase gefunden

Super Qualität

Habe mich für diesen artikel entschieden , weil das Lattenrost am Kopfteil höhenverstellbar ist , sehr gute Verarbeitung und dazu zu einem wirklich guten Preis . Die Lieferung des Artikels sollte 3 Wochen dauern, aber zu meiner Freude hatte ich das Lattenrost innerhalb einer Woche bekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!! SUPER

Guter Lattenrost

Hatte mir vor kurzem neue Matratzen gegönnt. Leider hatte ich nach kurzer Zeit das Gefühl, dass sie schon wieder durchgelegen ist. Da es sich aber um hochwertige Matratzen handelt und sie auch erst paar Monate alt sind, schaute ich nach dem Lattenrost. Ja, man sollte immer beides zusammen neu kaufen…… jedenfalls schlafe ich jetzt mit meiner neuen Matratze ins dem neuen Lattenrost endlich wieder gut

Solider Lattenrost, Günstig und gut.!

Solider Lattenrost Günstig und gut.! Lattenrost, »Dura Flex LR-K«, Beco, 28 Leisten Größe:90 x 200 cm Die Ware wurde schnell und gut verpackt zugestellt. Das Lattenrost wurde von einem Spedition geliefert und kam leicht verpackt in einer Folie an. Zum Wichtigstem: Man liegt allein bequem, Ich bin Seher zufrieden .!

Würde ich weiterempfehlen

Lieferung mit Hermes klappte gut - ok, war angekündigt für bis 14 Uhr und es war dann 15 Uhr, aber er hat vorher angerufen und in Hamburg kann das schon mal passieren. Es ist extrem schwere und stabile Qualität, alles montiert, muss nur noch draufgelegt werden - fertig. Super Liegekomfort!

Gerne wieder!!!

Schönes Lattenrost was soll man sagen sieht so aus wie ein Lattenrost aussehen muss. ;) Ob es mich aushält muss ich erst testen!Ach so super das das Lattenrost in den dritten Stock gebracht wurde ist sehr nützlich wenn man operiert wurde.Danke Otto!!!

sehr zum Empfehlen

Im Frühjahr hatte mein Sohn Beschwerden mit der Bandscheibe. Der Lattenrost ist beweglich was Er als sehr gut empfindet . Mit einer Top Matratze, ebenfalls bei Otto bestellt .Schläft er Beschwerde frei ... Ist total begeistert.

Hat mich voll und ganz überzeugt.

Habe mit dem Kauf alles richtig gemacht, Artikel würde ich immer wieder einem Freund empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht für Futonbetten geeignet !!!!!!

Sehr gut verarbeiteter Rost. Er passt nur leider nicht in mein Bett!!! Der Hermes-Versand war sehr nett und halfen mir - ich bin Alleinlebend - den Rost ins Bett zu legen. Alles ging ruckzuck, deswegen habe ich erst gesehen, dass der Rost nicht passt, als Hermes wieder abgefahren war! Am Freitag kommt meine Matratze, dann geht der Rost zurück. Schönes Teil, leider nicht passend für mein Futonbett. Der Rost schließt mit dem Rahmen ab, so dass die Matratze dann frei obendrauf schweben würde. Das geht natürlich nicht. Aber ich empfehle den Rost gerne weiter, er ist von guter Qualität, er war nur schlecht verpackt, die Folie war mehrfach eingerissen und fiel schon von alleine runter. Nun "darf" ich erstmal tagelang auf meinem Sofa pennen, bis der passende Rost geliefert wurde - das ist weniger gut.

Alles genau wie beschrieben und das Ergebnis ist fantastisch! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Für uns das richtige

Ich habe im Vorfeld keine Rezessionen gelesen und dad ist gut so. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse ind für mich als "Bandscheibenpatientin" das bequemste. Einfach probeliegen...... Fädert gut ab, gibt auch halt, sehr angenehm. Muss ich dazu aber erwähnen, ich kann nur auf der Seite liegen, gibt es aber keine Schulterschmerzen oder kribbeln im Arm oder in den Fingern, die 7 Zonen tun was sie tun sollen. Und wenn meine Maus mitten in der Nacht zu mir ins Bett " krabbelt" schläft sie auch sehr gut. Dad Kopfteil ist problemlos stufenweise verstellbar, so können auch verschnupfte kleine oder große Nasen durchatmen. Eine gute Matratze rundet das ganze ab.

Top Qualität

Nachdem ich beim ersten Liefertermin vergeblich warten musste, kam dann 2 Tage später der Lattenrost auch zur angekündigten Uhrzeit. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett, obwohl sie derzeit viel Stress und Zeitdruck haben. Der Rost passt perfekt in mein Bettgestell und ist sehr gut verarbeitet. Ich bin vorher oft nachts aufgewacht durch Schmerzen im Becken-und Hüftbereich und habe diesmal sofort ein besseres, angenehmes Schlafen empfunden. Wahrscheinlich auch noch wegen der neuen Matratze, die ich dazu gleich mitbestellt habe. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, muss aber erst noch länger darauf schlafen, um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können.

Ein super Artikel

Ich habe das Lattenrost für das Bett meines Sohnes gekauft. Bisher gab es keine Beschwerden. Ist ordentlich verarbeitet, liegt gut und muss sich jetzt im Langzeittest bewähren. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte über die Hermes spedition. Das Lattenrost war in einer Plastikhülle verpackt und würde bis gewünschten Platz gebracht. Einfach nur auspacken und in das Bettgestell legen. Die Höhenverstellung am Kopfteil funktioniert reibungslos. RüRückenschmerzen gehören jetzt der Vergangenheit an.

Perfekt 👌

Dieses Lattenrost ist wirklich perfekt und sein Geld wert. Man sieht es schon an der Optik, gute Qualität und made in Germany. Klare Kaufempfehlung! Das einzige, was nicht so berühmt war: die zwei Männer von der Spedition. Nicht wirklich das gelbe vom Ei 🙈🙈🙈

Hochwertiger Lattenrost

Der Lattenrost macht einen guten Eindruck und hat einige Verstellmöglichkeiten. Insofern eine gute Wahl. Leider ist er nur über den Speditions-Versand bestellbar, der den günstigen Preis zu Nichte macht. Deshalb hatte ich mehrere "Speditionsartikel" zusammen bestellt um die Gebühr nicht mehr fach zahlen zu müssen. Hermes liefert dennoch alles einzeln aus, was vermutlich teuer ist aber gar nicht von mir beabsichtigt war.