Lattenrost »StandardFlex«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

sehr stabiler Artikel

Diesen Lattenrost kann ich nur weiterempfehlen, ich wiege ca. 200 kg und das teil macht keine Probleme, bei meinem Bett sind unter diesem 2 Querbalken (Schwebeoptik) und der Lattenrahmen ist stabil und ich liege nachts bequem, die Härte ist einstellbar. Ich kann die Lattenrahmen nur weiteremfehlen. Darauf noch die Federkernmatratze und man schläft wie auf Wolken. Einfach nur spitze

Sehr schöner Lattenrost, wichtig die stabilen...

Sehr schöner Lattenrost, wichtig die stabilen Metallschaniere. Man liegt um vieles Besser, wir dachten das es an unseren Matratzen liege, hat uns gewundert die waren sehr Teuer. der fehler lag nur am Lattenrost. Also dieser läst sich super leicht und schnell verstellen. Man kann sich auch richtig anlehnen, ohne Angst zu haben das die Metalleisten nachgeben

Lattenrost sehr gut verarbeitet. Holz...

Lattenrost sehr gut verarbeitet. Holz ist meiner Ansicht nach hochwertig. Das einzige Problem: Passt nicht ideal auf das Bettgestell von Ikea (Malm); liegt sehr knapp auf der Metallvorrichtung des Bettgestells.

Sieht gut aus.. Funktion eher dürftig

Das Lattenrost fängt an nach ein paar Monaten in der Rückenliegefläche zu quietschen. Bei jeden Umdrehen werde ich wach trotz Fixierung mit Schrauben. Ich habe normal Gewicht

nicht gut

Ich habe diesen Lattenrost etwa 2 wochen und er richt immer noch sehr stark nach Plastik, oder mufig. Die quallität ist zwar sehr gut aber durch den geruch nicht hinnehmbar.

Würde ich immer wieder kaufen.

Passt alles ganz genau und ist auch sehr bequem! Mit diesen extra Einstellungen für bestimmte Härtegrade sind diese Lattenroste auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Auf jeden Fall zu empfehlen !

Die Lattenroste sind super und bieten ein tolles Liegegefühl. Die beiden Roste waren schon fertig zusammengebaut und kamen innerhalb kürzester Zeit (ging schneller, als bei der Bestellung angegeben), die Lieferung wurde rechtzeitig vorher angekündigt und kam fast auf die Minute pünktlich bei mir an, auch Dank der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Firma Hermes, die die Roste geliefert hat! Die beiden Lattenroste passen perfekt hinein...es musste nichts verändert werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Sehr komfortabel

Ich war zunächst etwas skeptisch wegen der beiden Roste nebeneinander. Ob man da etwas spürt wenn man genau in der Mitte liegt. Dem war nicht so. Bin absolut zufrieden, liegt aber auch teilweise an der neuen Matratze. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ob sich die verstellbaren Kopfteil bei einer 160 er Matratze allerdings lohnen, bzw. genutzt werden, muss ich noch abwarten.

Die Lattenroste sind ok aber.......

Die Lattenroste sind ok aber....... wir haben sie mit 2 Matratzen zusammen bestellt. Beides war mit 2 Wochen Lieferzeit angeben, dann nach 5 Tagen eine E-Mail das die Ware zum Versand geht. Soweit so gut, wir haben die Matratzen mit DHL bekommen und am selben Tag kommt auch Hermes mit unserer Essgruppe, aber die Lattenroste sind verschwunden! Nach vielen anrufen ( 2 Wochen später) sagt ein Mitarbeiter am Telefon ende der Woche kommt die Ware. Natürlich ist nichts angekommen auch keine Info weder per Post,Telefon oder per E-Mail. Noch mal ein Anruf und ich habe mich reichlich beschwert, denn ich muss mich nicht anlügen lassen. Nun die Auskunft, dass die neue Lieferung angekommen ist und ich die Lattenroste ende der Woche bekommen sollen und sie wurden auch geliefert. Komisch war nur , dass ich nach meiner Beschwerde per Brief, E-Mail und per Telefon benachrichtigt wurde............................

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Die Lattenroste sind super! Lassen sich ganz einfach auf den gewünschten Härtegrad einstellen und bieten ein tolles Liegegefühl. Die beiden Roste waren schon fertig zusammengebaut und kamen innerhalb kürzester Zeit (ging schneller, als bei der Bestellung angegeben), die Lieferung wurde rechtzeitig vorher angekündigt und kam fast auf die Minute pünktlich bei mir an, auch Dank der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Firma Hermes, die die Roste geliefert hat! Ich habe ein Bett mit 160x200cm und die beiden Lattenroste passen perfekt hinein...es musste nichts verändert werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Lattenroste sind sehr zu empfehlen, da sie gut verarbeitet sind und einen super Liegekomfort bieten. Die Lieferung erfolge recht schnell und sie wurden bis in die Wohnung geliefert. Ich hatte vorher ein erheblich teureres Lattenrost und muss zugeben, das es nicht annähernd so komfortabel war wie dises. Ich habe mich von einer sehr freundlichen Otto Mitarbeiterin beraten lassen und sie lag genau richtig mit ihrer Empfehlung. Ich kann das Doppelpack nur weiter empfehlen. Toll.

Super Lattenroste mit optimaler Passform...

Super Lattenroste mit optimaler Passform an den Körper und bereits beim ersten Anfassen der Lattenroste merkt man, dass diese Lattenroste keine Billiglattenroste sind. Auch das verstellen des Kopfteils und super einfach und ist echt empfehlenswert. Die Härteregelung der eckenmuskulatur ist auch super. Man kann von ganz weich bis hin zu ganz hart alles einstellen und das merkt man auch.

Kam sehr spät an und sehr schlechte Qualität

Die Lieferung wurde ein paar Wochen verspätet und trotzdem hat man von Otto keine Ermäßigung bekommen. Das Produkt war vom Anfang an nicht so stabil aber nach der Verzögerung hatte ich schon keine Lust zurück zu schicken und wieder zu warten. Nach nicht mal einem Jahr bracht der Lattenrost zusammen obwohl da nicht so viel Gewicht drauf war.

Endlich einen erholsamen Schlaf

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Lattenrost. Davor habe ich sehr schlecht geschlafen und habe mir sehr oft verlegen. Seit ich den Lattenrost haben schlafe ich super und habe keinen verspannten Nacken mehr. Sehr gut gefällt mir auch das man das Kopfteil aufstellen kann. Ich würde die mir immer wieder kaufen. Der Preis ist auf jeden Fall top !!!

Super . Würde ich wieder kaufen

Einfach klasse und gute Qualität. Meine Tochter findet sie toll weil man die auch verstellen kann. Ich als Mama bin natürlich zusätzlich vom Preis begeistert gewesen und freue mich das meine Toxhter mit den Lattenrosten und neuer Matratze endlich wieder gut durchschläft und morgens fit für die Schule ist.

Superkomfortabel

Super komfortabler Lattenrost. schön verarbeitet und ich liege wie im siebten Himmel. Ich kann dieses Lattenrost nur weiter empfehlen es ist kein Vergleich zum Standard Lattenrost welche man immer beim Bettenkauf "dazu" bekommt. Einfach klasse,bin froh mich für dieses Produkt entschieden zu haben ;-)

Wir haben die Variante 2 x80x200 bestellt da unser bett 160cm ist und sie passen perfekt rein, dadurch das man die kopfteile verstellen kann liegt man super und entspannt, das verstellen auf hart oder weich lässt einen je nach Wunsch perfekt schlafen

Sehr zu empfehlen. Super Lattenroste....

Sehr zu empfehlen. Super Lattenroste. ..

Sie sehen sehr gut aus.

Die Lattenroste sehen sehr gut aus. Sie wurden auch schnell geliefert. Leider fehlen mir noch die Matratzen dazu. Die hatte ich am selben Tag bestellt, sind aber leider noch nicht da. deshalb kann ich die Lattenroste nicht ausprobieren.

Klasse Lattenrost zu gutem Kurs

Durch den Vorteil der kostenfreien Lieferung kam die Idee zum Wechsel bzw. Ersatz. Bisher nur positive Erfahrung, entspannter Schlaf ist möglich, auch wenn es natürlich mein subjektives Gefühl ist. Habe den Kauf nicht bereut !

Recommended Definitely!

The slats are great and provide a great sensation of lying. faster than specified when ordering) very friendly and helpful staff of the company Hermes, who supplied the grates!Price-performance ratio was right here in any case!

Auf jeden Fall zu empfehlen

Lattenroste sind Klasse. Härtegrad ist einfach einzustellen, ebenso das verstellbare Kopfteil. Kein Knarren, keine Geräusche. Nun müssen diese nur noch lange halten. Für den Preis - Klasse. Lieferung - besser gehts nicht.

Top Artikel

Es ist ein super Artikel, heute bekommen, gleich ausprobiert. Liege Qualität ist Top, Härte ist individuell einstellbar, das Kopfteil lässt sich ohne Probleme verstellen Würde ich jederzeit wieder kaufen

ein super Artikel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Schon nach der ersten Nacht war der Unterschied zum alten Lattenrost bemerkbar. Traumhafter Schlafkomfort und der Rücken dankt es einem. Tolle Qualität zu einem tollen Preis.

Die Lieferung war top. Und besonders schön ...

Die Lieferung war top. Und besonders schön fand ich, dass es diesen Artikel im Doppelpack gab. Ist ein schönes Schnäppchen. Damit macht man keinen Fehler.

Lattenroste Super Qualität zu kleinem Preis !

Sehr gute Konfortable Lattenroste und das dann auch noch zu einem Hammerpreis gerade die Verschidenen Liegezonen und einstelllbereiche finde ich Klasse und sind excellent gegen meine Rückenprobleme !

Sehr stabile Lattenroste

Dieses Set kam eher als angekündigt. Alles super. Die Lattenroste sind sehr stabil, so wie man es verlangt. Passend zu den Matrazen, die ich bereits bestellt habe. Der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr stabile und bequeme Lattenroste....

Sehr stabile und bequeme Lattenroste. Die halten auch wenigstens etwas auch. :) Also ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Da kann die nächste Nacht mit der Freundin ruhig kommen :P

Guter Lattenrost

Haben den Lattenrost bestellt weil er in einer Kombination zwei für eins bekommen haben. Sind mit dem liege Komfort sehr zufrieden und man kann den Härtegrad verstellen.

Sehe gutes Preis-Leistungsverhältnis

Unsere alten gingen nach nicht mal 6 Monaten kaputt. Diese sind sehr stabil und quitschen nach 5 Monaten kein bisschen. Kann ich nir Empfehlen.