Plissee EASYFIX Plissee Katy Wave mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Artikel nicht zusammensetzbar

Kunde soll selbst mit einer (nicht mitgelieferten) Nadel, die Löcher durch den Plissee-Stoff stechen. Für einen Laien nicht möglich. Diese Angabe fehlt bei der Artikel-Beschreibung. Sehr ärgerlich.

Freude am Artikel währte nicht lange...

... da bereits beim Zusammenbau Frust aufkam. Beim 3. Schritt der Montageanleitung musste ich dann feststellen, dass die Zubehörteile nicht passten... alles zurück geschickt

Der Schiebefaden führt durch das Fenster und ...

Der Schiebefaden führt durch das Fenster und ist sichtbar welche erstens nicht schön aussieht und für Kleinkinder ein Hingucker zum Spielen ist

Sichtschutz

Artikel eignet sich lediglich zum einfachen Sichtschutz -

Nicht zuEmpfehlen

Die Schnüre führen direkt über die Fensterscheibe und behindern sehr beim Fenster putzen. Beim herunterschieben des Plissees verknittert das Material, von mir hierfür keine Empfehlung. Optisch schon ok , die Handhabung dafür eher nicht.

Naja

Ich war total enttäuscht von diesem Plissees, haben es montiert jedoch würde es nie mehr bestellen

Artikel nicht wie andere Plissees von Otto

Muster sehr schön, aber leider hängen Fäden sichtbar auf der Fensterscheibe. Ging zurück!