Plissee EASYFIX Plissee Katy Wave mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Plissee in weiss

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, habe 2 bestellt und einen wieder zurückgeschickt, da er nicht passte. Ein Plisse habe ich zwar behalten, aber auch nur weil man ihn aus der Packung nehmen musste, um ihn anzuschauen, dabei habe ich festgestellt, das man alles montieren musste, sogar die Schnüre. Bei vielen Plisses sind diese schon im Plisse eingearbeitet. Es bereitete doch einige Schwierigkeiten bis alles fertig war. Auch die Befestigung am Fenster und das Spannen der Schnüre ist schlecht. Da ich das Plisse nur im Keller verwendet habe, ging es nicht zurück. Aber nochmal kaufen, würde ich es nicht. Ich kann es auch nicht weiterempfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben, es lohnt sich.

der Schiebefaden muß eingefädelt

das Plisee ist von der Optik/Aufdruck sehr schön, störend ist, dass der Schiebefaden erst eingefädelt werden muß und zudem wären die beiden Fäden am Fenster sichtbar. Das ist optisch für mich nicht wünschenswert. Habe aus diesen genannten Gründen das Plissee wieder zurück gesendet.

Sehr schöne Plissee, aber die Montage eine Kat

Die Plissee sieht sehr schön aus. Ohne meinen Mann, der wirklich ein super Handwerker ist hätte ich die Montage niemals geschafft. Also nichts für ungeübte. Daher 2 Sterne Abzug.

Passten leider nicht an unsere Holzfenster!

Die Plissees haben mir von Ausführung und Design sehr gut gefallen - leider konnten sie jedoch an unsere Fenster nicht angebracht werden, da diese dann nicht mehr zu schliessen waren. Wir haben als Ersatz Plissees nach Maß bestellt, die im Rahmen verbohrt montiert wurden. Schade dass es keine Befestigungsmöglichkeit ohne Bohren (für unsere Fenster) a u f dem Rahmen gab.

Schlechte Verarbeitung

Die plissee Rollo ist schlecht verarbeitet es ist nur eine zugkordel bei den anderen gibt es zwei. Sieht zwar gut aus ist nur eine Frage der Zeit bei starker Beanspruchung wie lange es hält. Ausserden sind die Seiten so das sie etwas ausfransen. Für den Preis habe ich sie behalten. Würde sie aber nicht ein zweites Mal bestellen.

Sieht super gut aus

Also es ist echt ein schickes Plisse. Was uns aber gestört hat, ist dass wir es komplett zusammen bauen mussten. Die Bänder durch das Plisse ziehen und dann diese kleinen Klick Haken. Also in 10 min ist das nicht erledigt habe 45 min gebraucht.

Optik gut Montage Katastrophe

Sieht gut aus aber da man dieses Plissee selbst zusammen setzen muss ( ich bastel ja gerne ) dieses mich aber fast an den Rand des Wahnsinn gebracht hätte, empfehle ich dieses nicht weiter. Die Klemmhaken sind viel zu dick, optisch nicht schön.

Plissee ohne Bohren

ich habe jetzt verschiedene Modellreihen ausprobiert. Bei allen sind die Aufhängungen zu stark, ich möchte mir das Fenster nicht komplett ruinieren, und es mit Gewalt schließen.

Sehr schönes Pliessee aber...

Dieses Pliessee habe ich in 3 verschieden Grüßen bestellt. Leider gingen sie zurück weil man diese selber zusammen bauen musste und weil das Zugseil mitten durch das Fenster geht. Finde ich nicht schön. Es ist eine Geschmacksache.

Schick, aber zu viel zum zusammen bauen

Das Plissee ist ein echter Hingucker. Leider muss man sogar zusehen wie man die Schnüre in das Plissee bekommt. Für den Preis angemessen, gute Beschreibung, aber zu viel "Fussel" Arbeit.

Auf die Schnelle in Ordnung

Schaut schön aus. Schade, dass die Fäden sichtbar sind… Ebenfalls ist der Zusammenbau sehr ätzend.

Schwierig

Ich habe sie wieder zurück geschickt. Das mit der Montage ist Katastrophe. Das passt gar nicht. Ne also es gibt einfachere Montagen.

Schönes plissee, aber...

Leider war kein Aufbau möglich, da man die schnüre selbst einfädeln musste. Habe es zurückgeschickt.

Schönes Plissee

Das Plissee sieht toll aus Etwas schwieriger als die anderen anzubringen Aber auch mir als Frau ist es gelungen

Billig

Billiges Plissee aber für kleine Fenster OK, man kann es wenigstens kürzen

Kompliziertes zusammenbauen

Sieht gut aus kostet aber nerven beim aufhängen selbst die Schnur muss eingefädelt werden

Sehr viel Arbeit

Es ist blöd zusammen zu bauen. Weiterhin lassen sich die Vorhänge nicht schön anbringen