Plissee EASYFIX Plissee Katy Wave mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Handwerker

Dieser Rollo kam in Einzelteilen!! Die Schnüre mussten eingefädelt werden und die Klipse angebracht werden. Die Löcher für die Schnüre zu bohren, war ja noch machbar, obwohl es eigentlich hieß man müsse alles nur anklicken :( Nun denn, am Ende passten die Klipse nicht in die Halterung, weshalb ich den Artikel ein zweites Mal zugesandt bekam. Empfehlen kann ich ihn darum leider nicht.

Nur Schlecht!!!🤮🤮😡😡😡😤😤😤😤

Wenn man seinen Nachmittag versauen möchte gerne bestellen, ansonsten ist der Artikel nur schlecht. Das Plissee ist eigentlich schön ansonsten ist der Artikel eine Frechheit. Die Schnüre die man durch die Löcher einfädeln soll sind für die Löcher zu dick es dauert ewig. Keine Qualität!!!! Nicht weiter zu empfehlen!!!

Man merkt, es ist billig

Von mir absolut keine Kaufempfehlung, da es total windig ist, bekommt es nur mit ach und krach einigermaßen gerade hin. Es sind lauter Einzelteile und man muss es selbst zusammen bauen. Gäb es 0 Sterne, würde ich null empfehlen.... Am liebsten würde ich es wieder zurück schicken....

Schlechte Qualität

Artikel optisch wie beschrieben,allerdings ist das Material sehr dürftig! Eines der beiden Bänder ,an denen das Plissee geführt wird,riss bereits nach 4 Wochen!

Würde ich persönlich nicht mehr kaufen

Man muss das plisee selber zusammen bauen, kannte ich bis jetzt noch nicht. Sehr mühselig. Von daher würde ich den Artikel nicht nochmal kaufen.

Bloß nicht

Stoff hat keine Löcher wo die Schnur durch soll und auch an für sich sehr schlechte Anleitung , geht zurück

Nicht praktikabel!

Produkt nicht zusammenbaubar, Löcher für die Bandführung fehlen, Klemmhalter passen nicht auf die Schienen.

So was kompliziertes habe ich lange nicht ...

So was kompliziertes habe ich lange nicht gesehen habe mich voll geärgert darüber