Plissee EASYFIX Plissee Katy Wave mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Guter Artikel

Abgesehen davon, dass man erstmal dahinter steigen muss wie das Plissee zusammengebaut wird, ist es von guter Qualität und wie ich finde vor allem für den Küchenbereich geeignet! Es hält sicher und fest und lässt sich gut verschieden. Beim Zusammenbau ist aber definitiv ein Gefühl gefragt ;-) Es bietet einen guten Sichtschutz und hält auch blendende Sonne fern, so dass man direkt zum Sonneneinfall z.b. nicht die Rolladen runter machen muss.

Do it yourself

Der Zusammenbau des Plissee nahm ein wenig Zeit in Anspruch. Die Schnur musste noch in das Plissee eingefädelt werden. Die Montage ans Fenster klappte gut und ging sehr fix mit etwas handwerklichen Geschick ;) Es erfüllt seinen Zweck, ist blickdicht, lässt trotzen Licht durchdringen und sieht hübsch aus.

sehr schöne Optik

Habe das Plissee wegen der tollen Optik ausgewählt, außerdem dunkelt es den Raum auch nicht ab, was ich sehr angenehm empfinde. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Schnüre, die bei diesem Plissee über die Fensterscheibe laufen und nicht wie bei den meisten anderen über den Rahmen.

diese Ware habe ich vor kurzem gekauft weil ...

diese Ware habe ich vor kurzem gekauft weil mir die so gefallen hat die Preis stimmte habe mir die entschlossen zu kaufen mit montieren habe ich keine Probleme gehabt es ging ganz leicht ich kann diese Ware nur weiterempfehlen schöne Grüße aus Hamburg

schönes Plissee

Sieht sehr schön und elegant aus. Schönes Muster. Das Zimmer ist immer noch schön hell auch wenn es zugezogen ist. Mann muss leider alles selber zusammenbauen und die Fäden einfädeln, hat aber mit etwas Hilfe geklappt.

Die Plissee sind toll

Die Plisees sind super ausgefallen, Form und Farbe, leichte zu handhaben, einfache Aufhängung, lassen sich prima auf und ab bewegen. Ich habe gleich noch einige f ür den Rest meines Hauses bestellt.

Hat eine tolle optik und macht was es soll

Tolle optik recht gute Material bis auf die Seiten schnüren die sind nach 3 Monate gerissen konnte sie aber gut ersetzen dennoch preisleistung empfinden immer noch recht gut

Am Fenster sehen sie echt toll aus. Allerdings ist es ein nerviger Weg bis dahin. Das einfädeln der Schnur ist eine Geduldsprobe. Die Montage selbst ist relativ schnell erledigt.

Schick

Das Plissee sieht schick aus und ist blickdicht. Eine Katastrophe ist das zusammenbauen, aber mit ein wenig handwerklichem Geschick und viel Geduld klappt das auch .

Habe mir die Plissen bestellt da sie bis 220 ...

Habe mir die Plissen bestellt da sie bis 220 cm gab leider war ich etwas enttäuscht weil man sie erst zusammen bauen mußte sehen am fenster super aus

Tolle Fensterdeko

Das Plissee ist ein schönes Accessoire am Fenster. Ist etwas knifflig zu montieren, aber fällt auf am Fenster. In der Handhabung ist es recht einfach.

Schöne Gardine

Ein wirklich schönes Plissee und diesmal auch eine vernünftige Anleitung zum Aufhängen. Ist tatsächlich trotz der hellen Farbe blickdicht.

sonne

sehen gut aus, da aber falsch gemessen wurde mussten 3 zurückgesandt werden, eines blieb da es passte und kommt gut raus

Sieht sehr gut aus.

Ist sehr gut anzubringen. Macht das Zimmer wieder wohnlicher. Ich bestelle gleich Nochmal ein Rollo für das andere Zimmer.

Ein toller Artikel - kann man super kürzen

Das Plissee ist schön zu kürzen, allerdings etwas schwer zu spannen. Mit etwas Geduld ist es aber machbar ;-) !

Sehr schöner Artikel

Lieferung wahr sehr schnel alles ist gut eingepackt schöner Produkt.ales supper gelaufen.

Ein guter Artikel

Es ist ein Artikel mit einen guten Preis. Die Plissee ließen sich einfach und schnell an den Fenstern montieren

Okay...

Eigentlich toll, nur haben sie bei meinen Fenstern nicht gepasst. Hätte mal richtig ausmessen sollen xD

Schöne Rollos

Die Rollos sind super leicht anzubringen sehr schönes Muster macht optisch was her würde ich sofort wieder kaufen

Optisch ein tolles Plissee. Den Aufbau finden wir leider nicht so einfach. Wenn man sich rein gefuchst hat, geht es

Plissee

Schönes Plissee. Habe es für die Küche bestellt. Preis-Leistung - Top

Tolle Ware

Tolle Ware. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Passt genau

Preis Leistung ist sehr gut. Passt genau. Die Klemm Befestigung ist allerdings nur befriedigend.

Qualität!

Schnelle Lieferung. Bis jetzt stimmt die Qualität. Anbringung war auch unkompliziert.

Guter Artikel

Sieht schick aus aber man muss den Faden noch durchziehen fürs hoch und runter ziehen

Sehr schöner Plissee

Sehr gute Qualität. Sieht super aus.Ein Stern Abzug für Montage, ist nicht so ganz einfach.

Sehr einfach

Sehr primitiv, sogar den Faden muss man selbst einfädeln, mit etwas Geduld aber machbar.

Sehr schöne plissee sieht sehr schön an den ...

Sehr schöne plissee sieht sehr schön an den Fenster aus.macht den Wohnraum ein hin kucker

Schönes Plissee

Sieht sehr schön aus.Schönes Muster.Den Aufbau finde ich leider nicht so einfach,

Schöne Optik

Ein schönes Plissee welches nicht so standardmäßig aussieht!