Plissee EASYFIX Plissee Katy Wave mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Schönes Plissee

Modernes Plissee, einfache und schnelle Montage. Das einzigsten was mir nicht so gut gefällt und wo ich beim Kauf nicht drauf geachtet habe ist dass die Fadenspannung nicht den Fensterrahmen entlang läuft, sonder die Fäden laufen im Fenster entlang. Das Fensterputzen ist dadurch beschwerlich, oder man muss das Plissee oben an der Fenster aushängen. Aber dennoch habe ich den Artikel behalten, weil es gut aussieht.

..sehr schön

ich muss sagen, ich bin begeistert. Nach den ganzen Bewertungen hier war ich doch unsicher, aber der Aufbau war total easy, obwohl das doch eher ungewöhnlich ist, dass man alles selbst zusammen bauen muss. mit ein wenig technischem Verständnis ist das aber überhaupt kein Problem und ich bin eine Frau! :-) Sehr schönes Plissee. Danke

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Klemmrollo kommt als Bausatz und man muss erst die Schnur einfädeln und die Halterung dranklippsen, aber alles ohne Probleme und gut beschrieben. Fertig am Fenster lässt es sich besser schieben als manch andere Klemmfixrollos.

Schickes Plissee mit Super-Preis-Leistung!

Vorteile: - günstiger Preis - schickes Design - Lichtdurchlässigkeit - beidseitig mit Muster Wir haben 4 Plissees gekauft. Die Montage des ersten Plissees war noch etwas knifflig, beim zweiten dann aber bereits im Handumdrehen.

Sehr gute Qualität, auch das Muster ist sehr dezent und passt eigentlich überall. Der Anbau dauerte auch nicht lang ist gut beschrieben. Der Preis ist einfach Spitze. Würde ich stets wieder kaufen.

Schöne Plissee!

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!Ja,man muss die Fäden selbst durchziehen...Ist aber kein Problem und das befestigen am Fenster auch nicht.Sehen optisch sehr gut aus.Schnelle Lieferung!!!

Die Plissee sind sehr hochwertig und machen optisch einen sehr guten Eindruck. Die Befestigung erfordert ein bisschen Geschick aber es ist dennoch klar zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Design

Sehr hübsches Plissee - einfache Montage

Ich habe schon oft Plissees hier bestellt und bin immer rundum zufrieden. Der Aufbau ist kinderleicht und auch das Verspannen am Fenster ohne Bohren hält was es verspricht. Bin jedes Mal begeistert.

Aufhängung kompliziert, lohnt aber

Wir hatten mit der Anbringung etwas Schwierigkeiten, aber nach längererm Aufwand hing er dann endlich und es hat sich gelohnt. Blickdicht und dennoch super hell. Hängt bei uns als Sichtschutz im Bad.

Schickes Plisseerollo...

Schickes Plisseerollo ,preisgünstig , jedoch muß man vor dem Aufhängen auf beiden Seiten den Faden einfädeln,was aus der Beschreibung vor dem Kauf nicht ersichtlich ist.

Absolut super

Ein echt schickes Plissee und es wird obwohl es so Hell ist auch nicht schmutzig, es ist leicht anzubringen und Qualitativ hochwertig, würde es wieder kaufen.

Stabil und solide

Die Plissee´s hängen bei uns seit einem halben Jahr und erfüllen ihren Zweck. Sie sind leicht anzubringen, stabil und haben einen sehr guten Licht- und Sichtschutz.

super Aussehen

sieht am Fenster richtig toll aus. das Anbringen war zuerst etwas kompliziert, sich da richtig reinzuversetzen, aber es hat sich gelohnt. Toller Blickfang von innen und außen

Zufrieden

Tolles Plissee 👍 Lässt sich leicht anbringen und sieht zudem noch richtig gut aus. Bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen.

Tolles Plissee mit super einfacher Anleitung

Das Plissee Rollo sieht ganz süß aus, genau wie abgebildet. Sehr leichtes anbringen. Auch wieder gut an der einem anderen Fenster zu nutzen. Für den Preis Spitze.

gut

Das Plissee ist gut, habe schon an den Fenstern welche angebracht, dieses ist als reserve, falls mal eines kaputt geht, und ich dieses Motiv nicht mehr bekomme.

Jederzeit wieder, super Plissee

Zwar muss man die Schnüre selber abnmontieren, aber der sufbau war kinderleicht und ging flott, habe keine 10 Minuten gebraucht...und sie sehen einfach super aus!

Super Plissee und Stilvoll!

Das Anbauen hatte bisschen was mit zusammen basteln zu tun. Aber ansonsten leicht anzubringen und schon hat man schöne Plissee am Fenster.

Schöner Plissee für wenig Geld

Bin überrascht von dem Klemmplissee ,hab im gleich montiert.Schaut super aus.Qualität entspricht meinen Erwartungen.

Die Plissees sind sehr schön haben sie fast an jedem Fenster. Anbringung relativ einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen

praktisch

schönes Plissee mit einem nicht aufdringlichen Muster; Montage ist nicht ganz so einfach, da die Anleitung sehr kurz gehalten ist;

Plisse ohne Bohren

Sehr gute Verarbeitung sehr gute Qualität. Immer wieder gerne sehr zufrieden schnelle und einfach aufgehängt.

Plissee zum empfehlen

Lieferung wie immer Top. Plissee sieht gut aus und ist von der Anbringung recht einfach.

Leichter Aufbau

Die Plissees sind schnell und einfach anzubringen. Die gewellten streifen bringen ein leichtes Muster und ist was anderes alle andere

Toller Sicht und Sonnenschutz

Einfach zu montieren,robust ubd sieht zudem toll aus. Bei grossen Fenstern einfach 2 hängen,dann sieht es gleich noch schöner aus

tolles Artikel .

Sehr schöne jalousinen passt sehr gut in unsere Küche sind sehr zu frieden und können es weiterempfehlen

Das Pllissee lässt sich schnell anbringen, es schützt vor neugierigen blicken, lässt den Raum denoch nicht zu dunkel wirken.

Lichtschutz plisee rollo

Lauter Einzelteile aber trotzdem durch Beschreibung gut zusammen zubauen ,sieht sehr schön an Fenster aus

Bestes Plissee

Das ist das beste Plissee, das ich je bestellt habe und dazu noch schnell lieferbar und echt Preiswert. Bin sehr zufrieden.