Plissee EASYFIX Plissee Katy Wave mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Plissee in weiss

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, habe 2 bestellt und einen wieder zurückgeschickt, da er nicht passte. Ein Plisse habe ich zwar behalten, aber auch nur weil man ihn aus der Packung nehmen musste, um ihn anzuschauen, dabei habe ich festgestellt, das man alles montieren musste, sogar die Schnüre. Bei vielen Plisses sind diese schon im Plisse eingearbeitet. Es bereitete doch einige Schwierigkeiten bis alles fertig war. Auch die Befestigung am Fenster und das Spannen der Schnüre ist schlecht. Da ich das Plisse nur im Keller verwendet habe, ging es nicht zurück. Aber nochmal kaufen, würde ich es nicht. Ich kann es auch nicht weiterempfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben, es lohnt sich.

Artikel nicht zusammensetzbar

Kunde soll selbst mit einer (nicht mitgelieferten) Nadel, die Löcher durch den Plissee-Stoff stechen. Für einen Laien nicht möglich. Diese Angabe fehlt bei der Artikel-Beschreibung. Sehr ärgerlich.

Freude am Artikel währte nicht lange...

... da bereits beim Zusammenbau Frust aufkam. Beim 3. Schritt der Montageanleitung musste ich dann feststellen, dass die Zubehörteile nicht passten... alles zurück geschickt

Der Schiebefaden führt durch das Fenster und ...

Der Schiebefaden führt durch das Fenster und ist sichtbar welche erstens nicht schön aussieht und für Kleinkinder ein Hingucker zum Spielen ist

Sichtschutz

Artikel eignet sich lediglich zum einfachen Sichtschutz -

Handwerker

Dieser Rollo kam in Einzelteilen!! Die Schnüre mussten eingefädelt werden und die Klipse angebracht werden. Die Löcher für die Schnüre zu bohren, war ja noch machbar, obwohl es eigentlich hieß man müsse alles nur anklicken :( Nun denn, am Ende passten die Klipse nicht in die Halterung, weshalb ich den Artikel ein zweites Mal zugesandt bekam. Empfehlen kann ich ihn darum leider nicht.

der Schiebefaden muß eingefädelt

das Plisee ist von der Optik/Aufdruck sehr schön, störend ist, dass der Schiebefaden erst eingefädelt werden muß und zudem wären die beiden Fäden am Fenster sichtbar. Das ist optisch für mich nicht wünschenswert. Habe aus diesen genannten Gründen das Plissee wieder zurück gesendet.

Sehr schöne Plissee, aber die Montage eine Kat

Die Plissee sieht sehr schön aus. Ohne meinen Mann, der wirklich ein super Handwerker ist hätte ich die Montage niemals geschafft. Also nichts für ungeübte. Daher 2 Sterne Abzug.

Guter Artikel

Abgesehen davon, dass man erstmal dahinter steigen muss wie das Plissee zusammengebaut wird, ist es von guter Qualität und wie ich finde vor allem für den Küchenbereich geeignet! Es hält sicher und fest und lässt sich gut verschieden. Beim Zusammenbau ist aber definitiv ein Gefühl gefragt ;-) Es bietet einen guten Sichtschutz und hält auch blendende Sonne fern, so dass man direkt zum Sonneneinfall z.b. nicht die Rolladen runter machen muss.

Schönes Plissee

Modernes Plissee, einfache und schnelle Montage. Das einzigsten was mir nicht so gut gefällt und wo ich beim Kauf nicht drauf geachtet habe ist dass die Fadenspannung nicht den Fensterrahmen entlang läuft, sonder die Fäden laufen im Fenster entlang. Das Fensterputzen ist dadurch beschwerlich, oder man muss das Plissee oben an der Fenster aushängen. Aber dennoch habe ich den Artikel behalten, weil es gut aussieht.

Nur Schlecht!!!🤮🤮😡😡😡😤😤😤😤

Wenn man seinen Nachmittag versauen möchte gerne bestellen, ansonsten ist der Artikel nur schlecht. Das Plissee ist eigentlich schön ansonsten ist der Artikel eine Frechheit. Die Schnüre die man durch die Löcher einfädeln soll sind für die Löcher zu dick es dauert ewig. Keine Qualität!!!! Nicht weiter zu empfehlen!!!

Passten leider nicht an unsere Holzfenster!

Die Plissees haben mir von Ausführung und Design sehr gut gefallen - leider konnten sie jedoch an unsere Fenster nicht angebracht werden, da diese dann nicht mehr zu schliessen waren. Wir haben als Ersatz Plissees nach Maß bestellt, die im Rahmen verbohrt montiert wurden. Schade dass es keine Befestigungsmöglichkeit ohne Bohren (für unsere Fenster) a u f dem Rahmen gab.

..sehr schön

ich muss sagen, ich bin begeistert. Nach den ganzen Bewertungen hier war ich doch unsicher, aber der Aufbau war total easy, obwohl das doch eher ungewöhnlich ist, dass man alles selbst zusammen bauen muss. mit ein wenig technischem Verständnis ist das aber überhaupt kein Problem und ich bin eine Frau! :-) Sehr schönes Plissee. Danke

Schlechte Verarbeitung

Die plissee Rollo ist schlecht verarbeitet es ist nur eine zugkordel bei den anderen gibt es zwei. Sieht zwar gut aus ist nur eine Frage der Zeit bei starker Beanspruchung wie lange es hält. Ausserden sind die Seiten so das sie etwas ausfransen. Für den Preis habe ich sie behalten. Würde sie aber nicht ein zweites Mal bestellen.

Do it yourself

Der Zusammenbau des Plissee nahm ein wenig Zeit in Anspruch. Die Schnur musste noch in das Plissee eingefädelt werden. Die Montage ans Fenster klappte gut und ging sehr fix mit etwas handwerklichen Geschick ;) Es erfüllt seinen Zweck, ist blickdicht, lässt trotzen Licht durchdringen und sieht hübsch aus.

Man merkt, es ist billig

Von mir absolut keine Kaufempfehlung, da es total windig ist, bekommt es nur mit ach und krach einigermaßen gerade hin. Es sind lauter Einzelteile und man muss es selbst zusammen bauen. Gäb es 0 Sterne, würde ich null empfehlen.... Am liebsten würde ich es wieder zurück schicken....

sehr schöne Optik

Habe das Plissee wegen der tollen Optik ausgewählt, außerdem dunkelt es den Raum auch nicht ab, was ich sehr angenehm empfinde. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Schnüre, die bei diesem Plissee über die Fensterscheibe laufen und nicht wie bei den meisten anderen über den Rahmen.

diese Ware habe ich vor kurzem gekauft weil ...

diese Ware habe ich vor kurzem gekauft weil mir die so gefallen hat die Preis stimmte habe mir die entschlossen zu kaufen mit montieren habe ich keine Probleme gehabt es ging ganz leicht ich kann diese Ware nur weiterempfehlen schöne Grüße aus Hamburg

Nicht zuEmpfehlen

Die Schnüre führen direkt über die Fensterscheibe und behindern sehr beim Fenster putzen. Beim herunterschieben des Plissees verknittert das Material, von mir hierfür keine Empfehlung. Optisch schon ok , die Handhabung dafür eher nicht.

Sieht super gut aus

Also es ist echt ein schickes Plisse. Was uns aber gestört hat, ist dass wir es komplett zusammen bauen mussten. Die Bänder durch das Plisse ziehen und dann diese kleinen Klick Haken. Also in 10 min ist das nicht erledigt habe 45 min gebraucht.

Optik gut Montage Katastrophe

Sieht gut aus aber da man dieses Plissee selbst zusammen setzen muss ( ich bastel ja gerne ) dieses mich aber fast an den Rand des Wahnsinn gebracht hätte, empfehle ich dieses nicht weiter. Die Klemmhaken sind viel zu dick, optisch nicht schön.

Plissee ohne Bohren

ich habe jetzt verschiedene Modellreihen ausprobiert. Bei allen sind die Aufhängungen zu stark, ich möchte mir das Fenster nicht komplett ruinieren, und es mit Gewalt schließen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Klemmrollo kommt als Bausatz und man muss erst die Schnur einfädeln und die Halterung dranklippsen, aber alles ohne Probleme und gut beschrieben. Fertig am Fenster lässt es sich besser schieben als manch andere Klemmfixrollos.

Sehr schönes Pliessee aber...

Dieses Pliessee habe ich in 3 verschieden Grüßen bestellt. Leider gingen sie zurück weil man diese selber zusammen bauen musste und weil das Zugseil mitten durch das Fenster geht. Finde ich nicht schön. Es ist eine Geschmacksache.

Schickes Plissee mit Super-Preis-Leistung!

Vorteile: - günstiger Preis - schickes Design - Lichtdurchlässigkeit - beidseitig mit Muster Wir haben 4 Plissees gekauft. Die Montage des ersten Plissees war noch etwas knifflig, beim zweiten dann aber bereits im Handumdrehen.

Sehr gute Qualität, auch das Muster ist sehr dezent und passt eigentlich überall. Der Anbau dauerte auch nicht lang ist gut beschrieben. Der Preis ist einfach Spitze. Würde ich stets wieder kaufen.

schönes Plissee

Sieht sehr schön und elegant aus. Schönes Muster. Das Zimmer ist immer noch schön hell auch wenn es zugezogen ist. Mann muss leider alles selber zusammenbauen und die Fäden einfädeln, hat aber mit etwas Hilfe geklappt.

Schick, aber zu viel zum zusammen bauen

Das Plissee ist ein echter Hingucker. Leider muss man sogar zusehen wie man die Schnüre in das Plissee bekommt. Für den Preis angemessen, gute Beschreibung, aber zu viel "Fussel" Arbeit.

Schöne Plissee!

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!Ja,man muss die Fäden selbst durchziehen...Ist aber kein Problem und das befestigen am Fenster auch nicht.Sehen optisch sehr gut aus.Schnelle Lieferung!!!

Die Plissee sind sehr hochwertig und machen optisch einen sehr guten Eindruck. Die Befestigung erfordert ein bisschen Geschick aber es ist dennoch klar zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.