Plissee Easyfix Plissee Cara, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, inkl. dezenter Abdeckleiste (Staubschutz)

Solides Plissee

Das Plissee lässt sich leicht montieren und sieht gut aus. Man muss drauf achten, dass man die Klemmen nicht zu fest anziehen darf, sonst zieht es die Dichtung aus dem bzw. über den Rahmen. Daher unbedingt bei der Montage darauf achten, war zumindest bei uns so. Wenn man die Klemmen nur leicht anzieht, klappt alles.

Habe mir diesen Artikel für drei Fenster bestellt und bin begeistert. Farbe genau nach meiner Vorstellung und schnell angebracht waren sie auch.

netter Artikel zum Sichtschutz

dieses Plissee ist ein netter Zusatzartikel für das Fenster um einen variablen Sichtschutz anbringen zu können

Super !

Alles passt super, wunderbar. Alles funktioniert und siehst sehr gut aus.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Die Verarbeitung ist gut und die Maße entsprechen der Beschreibung. Leider ist das Plissee in Crash Optik, was mir nicht gefällt und auch so nicht auf dem Bild zu sehen ist. Daher ging der Artikel zurück.

Schlicht und schön

Wir haben drei Stück dieser Plissees für unser Schlafzimmer bestellt. Das Anbringen war sehr einfach, vorallem das man nicht bohren muss war für mich das wichtigste, weil wir Denkmal geschützte Fenster haben. Leider muss ich einen Stern abziehen weil ich beim ersten Plissee beim Anbringen etwas zu feste gezogen habe und dann hat sich ein Metall Stück verbogen. Trotzdem würde ich diesen Artikel weiterempfehlen nur etwas Vorsicht beim zuziehen beziehungsweise einstellen der Verspannungsteile.

Schöner Blickfang

Die Montage ist relativ einfach, ich hatte ein wenig Probleme, die Bilder zu deuten und er funktionierte gar nicht. Nach dem zweiten Versuch war die Spannung exakt, so dass das Teil jetzt sehr gut funktioniert. Eine dezente Farbe. Würde ich wieder bestellen, mal schauen, was es für weitere Farben und Masse gibt.

Befestigung hält nicht

Leider rutschte die Befestigung ständig vom Rahmen. Mittlerweile sind wir recht geübt im Wechsel der Plisees. Leider hielt die Befestigung gar nicht. Nicht zurück geschickt, da beim Versuch auf die "alte" Befestigung zu wechseln, alle Bänder heraus rutschten. Artikel landete im Müll. Schade

Toller Artikel. Passt genau

Die Beschreibung nur mit Bildern ist etwas schwierig. Es würde helfen das Kürzen der Schnüre mit Worten zu erklären. Habe zur Hilfe Youtube genutzt. Danach ging es super einfach und schnell. I sgesamt ist es ein wirklich toller Artikel, blickdicht aber lichtdurchlässig.

Simpel und hält, was es verspricht

Die Optik ist schön, es war sehr leicht zu montieren und tut bisher, was es soll. Wer keine besonders hohen Ansprüche hat, wird hiermit sehr zufrieden sein. Gerade im Angebot hat es ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfache Montage, tolle Optik

Schönes Plissee mit einfachen Halterungen, hier muss man ggf.etwas tricksen, da wenn man die Halter feste Anzieht diese sich verziehen. Wenn man aber das Plissee dann Eingänge, halten sie ganz ordentlich. Preis-Leistung stimmt.

Super Artike, super einfache Montage

Habe mittlerweile alle Fenster mit diesen Plissees ausgestattet. Für die erste Montage die Anleitung gebraucht, danach nie wieder. Einfache Montage, super leicht zu merken und sehen dazu noch super aus.

Günstig und gut

Das Plissee "Easyfix Plissee Cara, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt" erscheint mir qualitativ besser zu sein als die billigeren Plissees. Die Klemmen fürs Fenster bestehen teilweise aus Metall.

Lieber Gardinia

Ich ziehe dieses Plissee den günstigeren vor, da die Qualität eindeutig besser ist. Montage war für mich sehr einfach, alles passte. Stoff hat gecrushte (geknitterte) Optik, steht aber auch in der Beschreibung.

Sehr schöner Artikel !

Hochwertig, bekannte Marke, stabil, einfach anzubringen (wenn man das "System Klemmträger" bereits kennt), die Farbe grau schön hell zu weissen Fenstern, sehr zu empfehlen !

Schöner Artikel, Montage etwas schwierig

Das Plissee ist wirklich schön, und hat nur die Montage zwischenzeitlich die Nerven geraubt. Aber nun hängt es gerade und auf Spannung 😁👌🏽

Sehr schönes Plisee und leicht zu montieren

Dieses Plisee ist echt gut und sehr einfach anzubringen ,und funktioniert einwandfrei .

Hilfe

Die Befestigung war mir zu kompliziert. Es muss alles auf den Punkt übereinaderhängen, sonst hakt es. Ich habe es zurückgeschickt.

Schönes Rollo

Dieses Plissee Rollo ist leicht im Aufbau und gut verarbeitet. Die Farbauswahl ist toll. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Geht ganz gut

Der Qualitative reisser ist es nun nicht , was bei dem Preis auch nicht zu erwarten ist. Wer für kleines Geld ein Plissee möchte ist hier ganz gut aufgehoben.

Schön aber nicht beige

Ist ehr ein helles grau-braun, Schlammton. Beige ist irgendwie anders.

Plissee

Einfache und schnelle Anbringung, sieht gut aus und war dank der sehr guten Beschreibung schnell ans Fenster gebracht.

Super Artikel Leicht zu montieren

Preis Leistung super. Sehr leicht zu Montieren und schaut sehr gut aus finde ich. Super schnelle Lieferung einfach nur top und sehr zufrieden

Sieht sehr gut aus. Hat gedauert, bis ich die Anleitung verstanden habe. Im Nachhinein muss ich aber gestehen, dass der Aufbau sehr einfach war.

Schönes Plissee mit kleinem Schönheitsfehler

Das Plissee macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Ist sehr einfach zu installieren und sieht gut aus. Einzig die Befestigung könnte stabiler sein.

Toll!

Einfach zu befestigen und fast unsichtbar.Nach kleinen Schwierigkeiten hatte ich das System verstanden und habe gleich 3weitere bestellt.

Ich bin begeistert... habe schon vor Monaten 2 plissee gekauft für Wohnzimmer Fenster und die ist schon 3 für Bad immer wieder gerne.

Passt genau

Artikel lässt sich mit Schraubenzieher einfach am Fenster befestigen. Zum Schluß Band einkürzen und Abdeckungen aufschieben. Easy.

Alles gut

Schlicht, in einer schönen neutralen Farbe und ohne großen Aufwand für die Anbringung... so habe ich mir das gewünscht

Das plissee lässt sich leicht anbringen. Finde dieses plissee preiswert und gut. Farben sind sehr dezent in der Ausführung.