Doppelrollo Duo Klemmrollo, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, vormontiert auf Montageschiene

Hier stimmt etwas nicht !

Habe die Rollo in der Küche anbringen wollen und wollte die Zugschnur Rechts anbringen was auch ging, aber leider schleift die Zugschnur am Stoff vom Rollo, da kein Spiel zwischen Stoff und Schnur ist. Und so sind die Rollo nicht brachbar für mich. Also gehen sie leider wieder zurück.

Verschmutzt

Also ich weiss auch nicht wie da blaue Farbe an die Metallstäbe kommen kann und dreck wenn sie verpackt sind. Musste erstmal alke putzen, das war sehr ärgerlich für Neuware

Gute Qualität, Farbe mangelhaft

Tolle Qualität, aber leider sieht das graue Rollo bei Tag beige aus durch die Sonneneinstrahlung. Das Grau müsste dunkler sein, dann wäre es sicher besser.

Doppelrollo sieht super aus.

Die Kordel zum hoch und herunter ziehen ist gekräuselt . Optisch schlecht.

klemmrollo

nun:das rollo ist der hammer! da passt nix.ob die halterung,beschreibung...einfach nur NIX GUT!preis:zu teuer!

verschiedene Rollos

habe zwei unterschiedliche Rollos bekommen - nicht sinnvoll wenn man ein Doppelflügelfenster hat