Doppelrollo Duo Klemmrollo, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, vormontiert auf Montageschiene

Tolle Optik mit kleinen Mängeln

Der Rollo sieht toll aus und bietet auch den notwendigen Blick- und Sichtschutz. Er wird bereits vormontiert geliefert und muss nur noch am Fensterrahmen angebracht werden. Die Qualität ist leider nicht so hochwertig, hier habe ich schon von anderen Anbietern für einen ähnlichen Preis eine bessere Qualität erhalten (Kordel und einige Teile aus Metall statt wie hier pures Plastik. Daher 1 Stern Abzug.

Prima Klemmrollo

Der Klemmrollo ist nicht nur schön,sondern auch sehr praktisch. Die Montage ist einfach zu handhaben. Das einzige ist,dass der Kettenhalter sich ständig löst und nicht hält. Wir haben den Rollo mit Vorhängen von Guido Maria Kretschmer komponiert, beide in der Farbe grau. Sie passen farblich gut zusammen.

Optisch schön! Leichte Montage

Optisch sehen die Rollos schön aus. Die Qualität könnte besser. Am Rand lösen sich die Fäden. Bei mir ist es aber kein Problem, da ich sie immer nur um ca. 10cm verstelle. Wenn man sie jedesmal ganz öffnen und schließen muss, würde ich sie nicht empfehlen.

Leichte Montage.

Ich habe 3 Stück in unterschiedlichen Größen gekauft. Sehen gut, und funktionieren. Sie lassen sich leicht montieren. Kleiner Nachteil: sie lassen sich nicht auf genau die gleiche Höhe einstellen, wenn man die gleiche Optik möchte. Unterschied ca 1-2 cm

Klemmrollo

Klemmrollo für das Badfenster bestellt. Sieht jetzt wohnlicher aus. Der verstellbare Lichtschutz ist prima. Habe es am Anfang nicht fixiert un es war wackelig. Jetzt mit den Klebestreifen festgemacht. So ist es gut.

Dieser Artikel hat ein wunderbar schlichtes Design. Der Blick- und Sichtschutz ist gegeben. Alles ist vormontiert. Die Montage sowie die Bedienung sind kinderleicht. Die Größenbeschreibung ist sehr genau.

Für den Preis inordnung.

Leider kam es defekt an. Habe dann ein neues bestellt. Dies war heil. Es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Leider geht es etwas schwer zu öffnen. Aber für den Preis habe ich auch nicht mehr erwartet.

Einfach aber schön!

Diese Rollos sind in ihrer Funktionsweise und der Anbringung sehr einfach gehalten, aber erfüllen ihren Zweck. Am besten ist der Wechsel zwischen Lichtdurchlässig und undurchlässig. Kann ich jedem empfehlen!

Schöner Artikel , sieht gut aus. Einfache ...

Schöner Artikel , sieht gut aus. Einfache Montage! Schützt sehr gut vor Sonne und macht trotzdem nicht dunkel. Die Seiten fransen zu Beginn etwas aus. Einfach mal zur Schere greifen.

Sieht super aus

Für den Preis super, leider von der Qualität her schlechter - billige Plastikteile. 2 Mal den Rollo hochgezogen und schon ist die Aufhängung abgebrochen. Hoffe der zweite hält besser

Für den Preis ein sehr gutes Rollo.

Bereits mehrer Rollos von dieser Sorte bestellt, mit ein wenig Geduld zusammengebaut, angebracht und begeistert. Sieht sehr schön aus, von außen wie von innen.

Tolles Rollo für die Küche

Ich habe genau so ein Streifen-Rollo für die Küche gesucht und bin auf Otto fündig geworden. Super Produkt. Lieferzeit betrug ungefähr 6 Tage. Bin zufrieden.

Sehr schönes Rollo

Super Preis Leistungsverhältnis. Das einzige, was ich anmerken möchte, dass der Seitenzug etwas schwerfällig funktioniert. Ansonsten Top.

Bin sehr zufrieden damit und habe schon einige bestellt..Qualität ist auch nicht schlecht für den Preis und würde dieses Doppelrollo weiterempfehlen.

Bin zu Frieden

Wir haben die Rollos im ganzen Haus insgesamt 37 Stück in verschiedenen Farben. Sind einfach und stauben nicht zu wie Jalousien.

Schöner Artikel

Tolle Optik allerdings sind die Plastikhalterungen für das Rolle nicht so Stabil wie gedacht. Zu empfehlen auf jedenfall.

perfekt

einfache Anbringung , ohne bohren zu müssen angebracht sieht sehr schön, etwas für die Optik, angenehme Blickdichte

Doppelrollo

Das Rollo ist wirklich sehr gut in der Montage. Die Verarbeitung an den Rändern des Rollos könnte besser sein.

Praktisch

Hier passt das Preis Leistungsverhältnis. Ein praktisch einfach zu montierender Sonnen/ Blickschutz im modernen Design

Schick aber

Ein paar Fäden an den Seiten der Rollos hängen raus, ansonsten ist die Montage einfach und die Optik schön

Schlicht

Schlicht und einfach , bin zufrieden. Schnelle Lieferung Pflegeleicht... mit ein feuchtes Tuch abwischbar .

Echt Tolles Rollo

Schöne weiße Optik, sehr moderne gestreifte Gardine besonders für kleine Fenster. Werde immer wieder kaufen

Rollo

Ein sehr schöner Artikel. Habe es im Badezimmer. Sieht wunderschön aus und ist sehr leicht anzubringen

Tolle Alternative zu Gardinen

Sieht super aus, sehr leicht zu montieren. Habe meine gesamten Fenster damit bestückt. Bin sehr zufrieden

Schönes Rollo

Auch wenn das Rollo nur an den Fensterrahmen geklemmt wird, hält es bestens beim öffnen/kippen des Fensters!

Doppelrollo »Duo Klemmrollo«, Lichtschutz, ...

Doppelrollo »Duo Klemmrollo«, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Duo Klemmrollo alles gut 👌

Toller Artikel würde ich weiter empfehlen

Schnelle Handhabe sieht gut aus würde ich weiter empfehlen

Tolle Doppelrollos habe sie 5mal bestellt ...

Tolle Doppelrollos habe sie 5mal bestellt für meinen Papa. Leicht anzubringen. Kauf empfehlung

Sieht sehr schön aus. Leicht anzubringen. Haben zwei davon gekauft und bin super zufrieden.

Ein schönes Rollo

Das Rollo sieht gut aus für diesen Preis ist es ein guter Artikel sehr schön