Doppelrollo Duo Klemmrollo, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, vormontiert auf Montageschiene

Doppelrollo »Duo Klemmrollo«, GARDINIA, Lich

Doppelrollo »Duo Klemmrollo«, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Duo Klemmrollo weiß super schnelle lieferung

Sehr gut ,so habe ich mir mein Feinster ...

guter Artikel

Schöner Artikel , sieht gut aus. Schützt sehr gut vor Sonne und macht trotzdem nicht dunkel.

Toller Artikel, es macht echt Spass

Doppelrollo Duo Klemmrollo, ohne Bohren, sind echt super, das ist leichte Aufgabe.

Moderne Fensterdeko

Lässt sich super leicht montieren,auch für mich sehr leicht zu bedienen

Super Rollos Einfache Montage Sieht sauber und klasse aus

Toll, einfache Montage

Schneeweiß, klassisches Design, kinderleicht zu montieren

Ein tolle Artikel

Passt perfekt. Sieht toll aus. Hab noch für Bad bestellt.

Duo Klemmrollo

Leichte Montage, sieht gut aus. Guter Lichtschutz.

Alles i.O. !!!

Leicht zu montieren. Sehr empfehlenswert. Selbst für Laien machbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Rollos!

Artikel schnell geliefert, alles dabei. Das Anbringen war kein Problem. Sehen wirklich hübsch aus und machen den Raum gemütlich. Die Möglichkeit die Sonne mehr oder weniger hinein zu lassen ist praktisch (je nach Stellung der Streifen). Alles in Allem ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr zufrieden...

Toller Artikel leicht zu handhaben.

Wir sind sehr zufrieden, der Rollo war leicht anzubringen ohne zu bohren. Die Montage der Hacken war sehr leicht und das befestigen der Kordelzüge sehr einfach. Wir würden den Rollo auf alle Fälle weiter empfehlen. Ein toller Artikel mit gutem Preisleistungverhältnis.

Idt wirlich gut,aber das grau ist kein typisches Mausgrau , oder hellgrau, sondern eher ein Beige Grau….. aber uns gefällt es trotzdem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀👍😀

Top-Artikel

Das Doppelrollo ist wirklich einfach zu montieren und sieht super aus. Wenn Sie mehrere Fenster zur Straße haben, ergibt das ein ruhiges und wirklich schönes Bild. Von innen sind die Doppelrollos gut zu bedienen und sehen sehr gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Rollo

Ein sehr schöner Rollo, leicht zu montieren und kinderleicht zu bedienen. Je nach Lust und Laune, kann man ihn so einstellen, dass man von außen durch schauen kann oder ihn so einstellen, dass er fast Blickdicht ist. Wir sind begeistert und unsere Nachbarn auch.

...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Rollos sind vom Material sehr schön ...

Diese Rollos sind vom Material sehr schön verarbeitet ,aber an der Halterung müsste was verändert werden. 3 mal sind sie uns abgefallen,bis wir auf die Idee gekommen sind,sie oben auf dem Fensterrand anzukleben,jetzt halten sie

Ein guter Kauf.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf der 2 Stück Doppelrollos. Einfache Montage, man muß nur Aufpassen beim öffnen des Fensters das man nicht mit der Rollo - Seitenbefestigung an die Wand kommt, dabei kann das Rollo runter fallen.

Schöner Sonnen- und Lichtschutz

Habe dieses Doppelrollow gewählt, weil meine Balkontür etwas breiter als normal ist. Kann noch nicht groß etwas sagen, ob wir es behalten werden, weil es noch nicht angebracht wurde. Von der Farbe und vom Preis ist es in Ordnung.

Die Rollos sind ruckzuck zusammen gebaut und leicht an die Fenster anzubringen. Qualität ist gut und sie lassen sich gut bedienen. Farbe weiß leuchtet richtig. Klare Kaufempfehlung

Ein tolles Rollo

Das Doppelrollo ist nicht nur sehr schön und ganz einfach zu montieren. Es ist vormontiert und von daher ganz leicht aufzuhängen. Die Handhabung ist leicht, ist Sonnen- und Sichtschutz zugleich.

Gefällt uns sehr gut

Das Rollo sieht sehr gut aus und lässt sich auch sehr einfach montieren. Es war für unser Bürofenster die richtige Entscheidung, da sich auch der Lichteinfall gut regulieren lässt.

Sehr tolle doppelrollo

Sehr tolle doppelrollo, Ich bin sehr begeistert, sehr leichte anbringen ans Fenster, für den Preis ist die Qualität sehr perfekt, ich würde es jeden empfehlen die es kaufen möchten

Super Rollo

Haben damit die 90er Stile Metalljalousien ausgewechselt… super schön und leicht anzubringen. Preis Leistungsverhältnis stimmt für uns. Und es ist visuell einfach luftig schön.

sieht gut aus!

Ein Rollo der im Fachhandel gut das Doppelte kostet !sieht von innen und aussen am Fenster gut aus, und hat einen schönen Fall,also festes Marerial !

Sehr gut ,so habe ich mir mein Feinster vorgestellt. Das Doppelrollo passt sehr gut und die Montage ist einfach.👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach fix angebracht

Sieht optisch einfach toll aus und flinki anzubringen.... Gefällt mir sehr gut... Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen... Danke an Otto für die schnelle Lieferung...

Super Rollo

Ich bin mit dem Rollo sehr zufrieden. Einfache Montage, ohne bohren. Das Rollo sieht auch schön aus und bietet auch den gewünschten Sichtschutz.