Yamaha MusicCast 20 Lautsprechersystem (Bluetooth, WLAN (WiFi)

sehr schön anzusehen, doch dann......

hier hatte ich sehr große Probleme!! keine stabile Verbindung untereinander im Stereo Betrieb, einzeln prima schöner ausgewogener klang, keine Belästigung durch den satten Bass, Tidal super doch die ständigen Trennungen untereinander machte dies kein Spass und ich habe mich entschlossen diese zurück zu geben, dann lieber doch mit Kabel, schade

Leider nicht für AirPlay in allen Räumen

Auch wenn der kleine Lautsprecher sehr basslastig ist, ist der Klang nicht schlecht. Aber ich suche eine Lösung, wie man vom Handy über AirPlay Musik zur Yamaha-Anlage und gleichzeitig zum kleinen Lautsprecher streamen kann. Über MusicCast kann man das von fast allen Eingängen der Anlage, leider nicht über AirPlay. Wer darauf keinen Wert legt und nicht so viel Geld für den HomePod ausgeben will, für den ist der kleine MusicCast 20 gut geeignet.

Mein System aus einem WX-51 und zwei WX-21 ...

Mein System aus einem WX-51 und zwei WX-21 klingt großartig, aber wenn es darum geht, Filme anzusehen, dann ist der Ton verzögert, wenn ein weiterer Lautsprecher in das System eingebaut wird und es nicht MUSICCAST ist, dann ist es immer noch verzögert. Für diese Art von Verhalten gibt es keine Erklärung.

Stylische Musikbox

Wer Lust auf Musiccast hat, ist hier gut bedient. Wir sind bislang mit Sonos unterwegs. Da bleiben wir auch, denn es ergibt sich für uns kein echter Grund zu wechseln. Der Artikel ist in Ordnung, aber ich hätte mir Leistung versprochen.

Gut für unregelmäßigen Gebrauch

Habe 2 Stück als Surround Speaker Ergänzung gekauft und mit meinem Yamaha Musiccast AVR gekoppelt. Bis sie verbunden sind beim nächsten Benutzen dauert es oder sie verbinden sich gar nicht