Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Smart

Schon das zweite mal gekauft

Wir haben diesen Artikel erneut gekauft, weil der erste kaputt ging. An sich eine gute Sache ! Schnelles schneiden von Gemüse und ähnlichem. Ebenfalls sind die verschiedenen Einsätze hilfreich. Als einzigen Nachteil sehe ich, dass das hinunterdrücken zu einer gewissen Zeit problematisch wird und man ein gesamt neues Set braucht, obwohl nur das „grundgerüst“ hätte ersetzt werden müssen. Trotzdem weiter zu empfehlen vor allem wenn es im Angebot ist.

Schneidet Gemüse schnell und einheitlich

Es macht viel Spaß damit Gemüse zu schneiden. Durch die verschiedenen Aufsätze kann man entscheiden, welche Größe das Gemüse haben soll. Die Aufsätze sind nicht sehr groß, man muss das Gemüse also zerkleinern, aber es geht trotzdem schneller, insbesondere wenn man das Gemüse besonders klein und einheitlich haben möchte. Man muss aber aufpassen, da die Messer sehr scharf sind.

Praktischer Alltagshelfer in der Küche

Der Nicer Dicer kam wie beschrieben und bebilderd bei mir an. Nach einigen Wochen Nutzung kann ich sagen, dass der Nicer Dicer Gemüse und Obst relativ problemlos kleinschneidet. Dadurch hilft er, beim Kochen Zeit zu sparen. Einen Stern Abzug gibt es, da die Reinigung leichter sein könnte. Zusätzlich dazu knallt der Nicer Dicer beim zusammenklappen des Deckels lauter als es in den Videos rüberkommt. Es ist nicht ohrenbetäubend laut, dennoch hört man im ganzen Haus, wenn der Nicer Dicer im Einsatz ist. Vielleicht sollte man die Lautstärke bei neueren Modellen mit Gummis dämpfen.

Für meinen Singlehaushalt genau richtig

Habe ihn nun seit ein paar Wochen in Einsatz. Ideal für einen Singlehaushalt. Nutze den Dicer für schnelle Beilagensalate oder zum Zwiebeln würfeln. Gerade bei mehreren Zwiebeln spart man doch gut Zeit. Der Stifte-Aufsatz u.A. für Asiagemüse ist wirklich praktisch. Lediglich Tomaten mache ich dann doch lieber von Hand, da matscht es eher...

Guter Artikel

Die Klingen sind scharf, aber trotzdem wird manches etwas zerdrückt, wie zu Beispiel Tomaten mit etwas festerer Schale. Der Hobel (für Gurkensalat) macht für meinen Geschmack etwas zu dicke Scheiben. Aber insgesamt ein wirklicher Küchenhelfer, der sich auch gut reinigen lässt.

schönes Teil

Für einen zwei Personen Haushalt ist der Zerkleinerer ganz praktisch. Bei größeren Mengen funktioniert es leider nicht so richtig. Die Aufbewahrungsbox zum mitnehmen oder für die Lagerung im Kühlschrank kann sich sehen lassen. Viele Gittergrößen zum schneiden werden mitgeliefert.

Gutes Set, nur auf die Größe achten

Das Set wäre gut gewesen, Qualität wie immer von dieser Marke. Man sollte nur darauf achten, ob es die richtige Größe ist. Dieser hier ist die kleinere Variante, für unsere Großfamilie nicht brauchbar... Aber wem die kleinere reicht, der kann dieses Set nehmen!

Sehr handlich

Für einen Freund bestellt. Ich arbeite schon sehr lange damit, und bin sehr zufrieden, da alles so schnell geht. Allerdings immer etwas klein schneiden, dann geht es wesentlich besser. In kleine Würfel geschnitten, ergibt wunderbare Bratkartoffel.

Praktisch und klein

Der Nicer Dicer ist praktisch und klein gehalten. Für härtere Gemüse wie z.B. Karotten muss eventuell doch mit der Hand schneiden. Ansonsten eine große hilfe für wenn ich Zwiebeln schneiden muss.

Alleskönner auch für Anfänger

Ich war ja sehr skeptisch, da ich den Versprechen der Werbesendungen eher nicht traue. Bin positiv überrascht worden. einfache Bedienung. "Nur" 4 Sterne, da die Reinigung nun doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als suggeriert wird.

Sehr nützlich für Salt und Co.

Wirklich toll, man muss nur damit rechnen, dass bei häufiger Anwendung mit hartem Gümüse (Möhren), die Messer auseinanderbrechen. Es hat aber ein paar Jahre gehalten, bei geringer Nutzung. Habe nun den 2. bestellt...

Super Qualität

Habe diesen Artikel zum zweiten mal gekauft, da meiner nach vielen Jahre kaputt gegangen ist. Im Verleich war bei der ersten Ausführung auch ein Einsatz für "dickere Stäbchen" dabei, dieser fehlt mir schon.

Ein praktischer Helfer

Für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Vielseitiges Zubehör. Einfache Reinigung. Nachteil: Hartes Gemüse wie z.B. Mohrrüben oder Kartoffeln lassen sich damit nicht zerkleinern.

Haushaltshelfer

Aufgrund der Bewertung geordert. Schnell geliefert. Nach dem Auspacken geprüft und gespült. ACHTUNG! Wirklich vorsichtig hantieren. Super scharf! Freu mich dennoch auf seinen ersten Einsatz!

Fürs sehr klein schneiden ist es gut

Der nicer dicer smart Schneider angenehm und in sehr kleine Stücke für Leute die eher große Stücke wollen ist er nicht wirklich zu empfehlen da würde ich zum Nicer fixer Chef Tendieren

Ein poppiger Gemüseschneider

Er sieht nicht nur frech und poppig aus, sondern schneidet auch gut und kann wirklich alles schneiden. Wer viel Gemüse zubereitet, kann mit dem Gerät nichts falsch machen!

soweit ganz gut aber

Der Nicer Dicer ist gut aber, die schneit fäscher sind etwas kein sonst alles ok . Der Lieferservice war eine katastrophe aus 2 Tagen bei dir wurde eine Woche das geht gar nicht.

Genius Zerkleinerer Nicer Smart

Im ganzem zufrieden bis auf kleine Details,der Zerkleinerer ist nur mit vorsicht zu bedienen. Wir haben uns schon häufig geschnitten und die Reinigung ist umständlich.

Alles geht schneller damit!

Der Artikel ist gut, jedoch habe ich es mir etwas anders vorgestellt. Die Reibe für den Käse war nicht dabei - wie in dem Video angezeigt. Schade, aber sonst gut!

Das Ideale Set zum kleinen Preis

Es gibt ja die verschiedensten Sets vom Nicer Dicer, hier ist alles dabei was ich brauche, auch der Frischedeckel und vor allem Klingeln für kleine und große Würfel.

Very helpful tool

It is very helpful saving alot of time instead of wasti6a lot of time and efforts to cut many types of vegetable and fruits. But take care it is very sharp

Genius Zerkleineree Nicer Dicer Smart ist ...

Genius Zerkleineree Nicer Dicer Smart ist sehr große Hilfe in Küche aber leider das ist für mich zu klein,aber ich finde und bestelle größere.

Naja

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen wenn man kein Problem hat mit kleinen Dosen. Weil die Dose ziemlich klein und passt nicht für große Familie...

Klein,aber fein

Es ist ein bisschen zu klein für meine Zwecke, aber schneidet super. Neue Lieblingsbeschäftigung meines Sohnes: Möhren in Würfel schneiden

Genius

Die Messer sind scharf. Wie beschrieben einfach sehr gut. Ich kann weiterempfehlen. Minus ein Stern "NICHT Spülmaschinengeeignet"

Eine feine Erfindung

Leicht zu handhaben, eine wirkliche Erleichterung und durch die gleichmäßige Schnittgröße ein _Hingucker, wenn der Salat fertig ist!!

Erfüllt seinen Zweck

Für kleine Mengen super geeignet, Obst und Gemüse müssen recht klein geschnitten werden, damit sie in den Nicer Dicer passen.

Dieses Gerät reicht völlig aus. Weitere ...

Dieses Gerät reicht völlig aus. Weitere Möglichkeiten braucht man nich. Gerät braucht nicht viel Platz nur zum empfehlen.

Zerkleinerer

Sehr tolle Küchenhilfe, die in keinem Haushalt fehlen sollte. Zerkleinert alles was man möchte auf die gewünscht Grösse.

Ist ok könnte etwas größer sein

Ansich ein gutes gerät. Man muss trotzdem vorher alles klein schneiden. Würde mir eine größere Variante beim nächsten mal kaufen.