Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Smart

Diese Artikel wird seinen Namen gerecht Preis-Leistung okay die Handhabung ist super die Verarbeitung ist auch toll ich habe mir vor ein Nomen Artikel gekauft ist aber qualitätsmäßig Mist diese Artikel kann ich nur weiterempfehlen und ist super danke

Perfekt

Da ich seit meiner sehnen Entzündung nicht mehr so richtig Kraft im Daumen habe ist das agerät perfekt für mich so kann ich schnell meine Sachen zerkleinern

kleines, aber feines Gerät

Ich hatte schon mal so ein Teil, den hat sich meine Tochter beschlagnahmt. Jetzt wollte ich doch wieder eins. ich benütze es sehr oft - zum Gemüse schneiden, zum Obstsalat machen usw.

Super, klein und fein

Ein handliches Gerät, schnell sind Obst und Gemüse zerkleinert. hab ihn fast täglich in Gebrauch. Habe bereits das 2. Mal bestellt und kann ihn nur weiterempfehlen!

Salate schnell zubereitet

Habe schon das zweite Set gekauft, weil ich von dem Produkt überzeugt bin. Salate sind schnell zubereitet und die Reinigung ist auch einfach.

toller Artikel

Mit dem Nicer dicer kann man schnell das Gemüse in feine und grobe Würfel schneiden. es ist ein guter Artikel für den Preis.

Damit schneide ich sehr schnell. Meinen ...

Damit schneide ich sehr schnell. Meinen salat. Und seit dem ich das habe mache ich öfters mal einen salst. Geht alles super

ein sehr guter Zerkleinerer

Ein sehr guter Zerkleinerer, gute Hilfe, ich würde weiter empfehlen.

Mega Artikel

Ich war anfangs skeptisch aber bin nur sehr zufrieden, klappt super und spart viel Zeit

Genius nicer dicer

Für kleine Dinge im Alltag.... bei mehr Bedarf gerne Modelle S bis xxl

Sehr schöne und leichte Handhabung. Messer sehr scharf. Gute Qualität

Tolle zerkleiner, schneidet ohne Problem ...

Tolle zerkleiner, schneidet ohne Problem nur weiter zu empfehlen.

Schade.....

dass ich diesen Zerkleinerer nicht schon viel eher bestellt habe. Er ist heute gekommen und wir haben ihn sofort ausprobiert. Wunderbar schnell und einfach, das Gemüse ist so schnell zerkleinert und alles hat die gleiche Form. Perfektes Teil. Jedoch muss man ganz vorsichtig sein beim Säubern, die Klingen sind sehr scharf. Wir können diesen Zerkleinerer nur empfehlen.

tolles Artikel

Gerät her es ist sehr gut . Es geht alles viel schneller rein und runter drücken fertig besser geht es nicht. Und die Gemüse Stücke sind alle gleich Gros einfach nur spitze .Der Nicer Dicer ist jeden Tag im Gebrauch und sie schwärmt davon , wie schnell alles geht Ich kann es nur jedem weiter empfehlen........Ansonsten TOP!

Schnell und handlich

Natürlich habe ich das Gerät in erster Linie wegen des Zwiebelschneidens gekauft! Es bleibt alles schön verschlossen und die Tränen fliessen nicht. Trotzdem geht das aber nicht ganz so einfach, die Zwiebelhälften müssen noch einmal durchgeschnitten werden, damit man schöne, kleine Würfel bekommt. Ich habe auch den kleineren Bruder, der eignet sich aber nicht so gut gerade fürs Zwiebel Schneiden. Für etwas anderes habe ich das Gerät noch nicht verwendet. Das kommt noch. Eine klare Kaufempfehlung.

guter Artikel

Zum großen Bruder ist die reine Schneidefläche (!) ansich gerade mal genau 1 cm auf 1 cm kleiner. Kann somit vernachlässigt werden. Grundfläche ist nur etwas kleiner und der Behälter 1/3 nicht so hoch, weswegen die kleinere Literzahl des Behälters vorallem durch die Höhe eingespart wurde. Ansonsten TOP!

Cool!

Habe so oft im Verkaufs-TV die Nicer Dicer Produkte gesehen und immer belächelt! Dann bei OTTO den Genius Plus geordert. Bin nicht enttäuscht worden. Sicher muss man das Gemüse noch etwas klein schneiden, da die Schnittfläche des Nicer Plus etwas klein ist, dennoch bekommt man super kleine Gemüsestifte- oder Quardrate. Kartoffeln für Aufläufe werden super fein in Scheiben geschnitten, perfekte Gürkensalate bekommt man hin und für Bürger und Co. mache ich nun die schmallsten Zwiebelringe und Tomatenscheiben!

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕 ...

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

suuuuper, ein berg gemüse in minuten klein ...

suuuuper, ein berg gemüse in minuten klein gehackt. praktisch und einfach zu bedienen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Küchenhelfer/ große Zeitersparnis

Ich habe das Gerät zum Geburtstag gekauft. Seit Jahren schneide ich mit dem Messer für die ganze Familie alles klein und habe beschlossen meine Arbeits-/Schneidezeit in der Küche zu verkürzen. Das Gerät ist super. Was ich vorher in 40 Min kleingeschnitten habe , habe ich jetzt in 5 Minuten fertig. Es war also eine sehr gute Entscheidung das Gerät zu kaufen. Man muss aber schon vorsichtig sein und ein wenig üben, da sonst schneidet man sich recht schnell. Für Kinder ungeeignet!

tolles gerät

Das ist mein erster Nicer Dicer Chef. Ich bin soooooo begeistert. Es benötigt am Anfang ein wenig Übung, nach der Zeit hat man den Dreh draußen. Ich schneide mir die Sachen auf eine gewisse Größe oder Stärke zu und dann ab durch den Nicer Dicer. Ich habe eine große Zeitersparnis dadurch. Er ist auf jeden Fall für Leute etwas, die nicht gerne ewig in der Küche stehen und schneiden wollen. Für mich gibt es nix anderes mehr.

Ich benutze es immer wieder beim Kochen,Salate zuschneiden.Es spart viel Zeit. Man muss es vorsichtig waschen,weil die Klingeln sehr schaf sind. Ich benutze nur WürfelAufsatzt, alle andere nicht. Besonders ist gefährlich die Aufsatz für die Weisskraut, soll man sehr an Finger achten. Funktioniert meistens 2-4 Jahre, danach sollte man schon eine neue zulegen,weil die Klingel nicht mehr schaff sind.

Mein liebstes Küchenutensil.

Habe den Nicer Dicer seit etlichen Jahren und in sämtlichen Ausführungen in Gebrauch. Diese kleine Variante brauche ich fast ausschließlich Zwiebelwürfel oder nehme ihn demnächst mit auf Reisen. In Urlaub und Ferienhaus koche ich gerne mit meiner Schnibbelhilfe. Schade das man so einzelne Messereinsätze nicht separat bestellen kann. Habe inzwischen so viel Zubehör,was ich gar nicht brauche.

Gemüse easy zerkleinern.

Nicer Dicer ist ja durch TV-Werbung hinlänglich bekannt, Qualität ist sehr gut. Handhabung sehr einfach mit den vielen Schnippel-Möglichkeiten, die das Gerät bereitstellt. Seit ich den ND habe, esse ich viel mehr Gemüse roh (viel gesünder!!!!) und/oder mit leckerer Soße gedippt. Reinigung ist einfach. Alles in Allem eine nette kleine Ergänzung in der Küche. Glatte Kaufempfehlung von mir.

Ein toller Artikel , macht Spas

Es macht viel Spaß damit Gemüse zu schneiden. Durch die verschiedenen Aufsätze kann man entscheiden, welche Größe das Gemüse haben soll. Die Aufsätze sind nicht sehr groß, man muss das Gemüse also zerkleinern, aber es geht trotzdem schneller, insbesondere wenn man das Gemüse besonders klein und einheitlich haben möchte. Man muss aber aufpassen, da die Messer sehr scharf sind

Ich liebe ihn

Ich liebe den Nicer Dicer. Ich bin nicht so der Typ der sich beim Gemüseschnibbeln gerne verweilt . Bei mir darf es gerne schnell gehen . Denoch habe ich gerne kleine würfelchen oder Stiftchen in meinem Essen . Hier kommt der Nicer Dicer ins Spiel . Akkurate Würfelchen . Klar man muss schon auch selbst etwas schneiden aber das meiste nimmt er einem ab .

Super Schneidehilfe

Wir suchten ein Werkzeug um die Eier für Eiersalat in kleine Würfel oder Wurst in Streifen für Wurstsalat zu schneiden. Dabei fanden wir diesen 7 teiligen Nicer Dicer Smart. Herrlich Scheiben, Würfel, Stifte, Viertel alles mit einem Gerät. Und dazu als Behälter nutzbar. Perfekt 👍👍👍👍👍

Ich Liebe es

Verwende es seit fast 2 Jahren regelmäßig und muss einfach sagen es erleichtert unglaublich meine Kocharbeit. Gerade für orientalische Gerichte sehr gut zu empfehlen, da immer alles sn Gemüse so klein geschnitten werden muss was mit der Hand unglaublich lange dauert, dauert es mit den nicer dicer nur Sekunden

Super scharfes Teil ;-)

Bei einer Freundin gesehen und sofort begeistert gewesen! Ich habe mich im Internet schlau gemacht, was es noch für Varianten gibt und ich habe mich für diesen hier entschieden. Habe ihn einige Male benutzt und er erfüllt seinen Zweck! Nimmt einem das lästige Geschnibbel ab. Aber vorsicht, die Klingen sind sehr sehr scharf...