SOLIS OF SWITZERLAND Tischgrill SOLIS Combi Grill, 2000 W, 3 in 1, Fondue, Raclette

Wir waren alle super begeistert über das Gerät Es ist zwar etwas teurer aber Qualität hat seinen Preis

Tolles Produkt, funktioniert einwandfrei. Würde es Noch einmal kaufen.

Funktioniert alles perfekt!

Habe nach einem elektrischen Fondue gesucht, dann diese Kombi gefunden und alle sind nur begeistert. Alles wird sehr schnell heiß, Raclette und Fondue getrennt regelbar, wenn die Temperatur erreicht ist, wird dies durch grünes Licht angezeigt. Nachher ist alles sehr gut zu reinigen; ich würde das Teil sofort wieder kaufen.

Viel zu teuer für diese Qualität. Zusätzlich ...

Viel zu teuer für diese Qualität. Zusätzlich noch angekommen mit Transportschäden

Guter Kauf

Hab das Fondue mit Brühe gemacht. Die Flüssigkeit wird schnell heiß und fängt sogar an zu kochen, wenn man den Regler nicht runter dreht. Auch die Raclette Funktion ist prima. Der Käse schmilzt schön gleichmäßig. Das Gerät heizt schnell auf und kühlt aber auch, nach Gebrauch, genau so schnell wieder ab. Einfache Reinigung der Teile. Alles in allem ein sehr gutes Gerät und weiter zu empfehlen.

Eigentlich ein tolles Gerät ,

nur war es ein Rückläufer und dann auch noch defekt . Der Standfuß und die Halterung für die Heizspierale ist verbogen. Schade deshalb geht es zurück.

Ein super Gerät !

Ein tolles Gerät, das meine Erwartungen noch übertroffen hat. Ist zwar nicht das Billigste, aber aufgrund der Qualität, des handlings und des Spaßfaktors ist es jeden Euro wert ! M.f.G. K. Roessner