Schildmeyer Spiegelschrank Basic Breite 80 cm, 3-türig, Glaseinlegeböden, Made in Germany

Leider nur zu einer Seite zu öffnen

Der Schrank ansich ist gut. Leider kann man die Türen nur zu einer Seite öffne, obwohl innen auf beiden Seiten Löcher sind wo man die Scharniere anbringen kann. Wir haben sie auf die andere Seite gemacht, aber leider lassen sich die Türen dann nicht komplett schließen. Da ich an der linken Seite ein Fenster habe, komm ich leider schlecht an die Seite heran. Schade!!! Der Hersteller hätte hier angeben sollen, das man nur zu einer Seite öffnen kann

Alles okay

Der Spiegelschrank ist so wie abgebildet. Lässt sich leicht aufbauen. Allerdings nervt mich, dass die Türen so schwer sind. Beim zumachen knallen die zu. Musste was dazwischen Kleben, damit es nicht so laut ist beim schließen. Ich weiß nicht, ob ich dieses nochmal holen würde.

Ich bin enttäuscht

Der Schrank wurde innerhalb einer Woche geliefert, leider war das Bodenbrett gebrochen. Die Nachlieferung durch den Hersteller dauerte ca. 2 Wochen :-( ! Der Aufbau mit Montage dauerte keine Stunde. Ich vergebe 3 Sterne, da die Glasböden nur aufgelegt sind und es keine Sicherung der Glasböden gibt. Einmal unvorsichtig und an den Glasbodenhoch gestoßen, damit war der erste Boden zerbrochen. In der heutigen Zeit erwarte ich da eine Aushebelsicherung für ein paar Cent. Ich würde den Schrank nicht wieder kaufen.

Sied toll aus

Habe Grösse Erwartungen gehabt,immer so Speigelschrank mir gewünscht. Ich montiere alles allein,wie dieses Schrank auch.aber bei bohren und befestigen im Bad,habe Schreiner gerufen.Die Türen sitzen so niedrig,könntet nicht die Türen aufmachen.war nicht angehängt,sondern aufgestellt.Musstet 3 cm die ganze Boden erhöhen,so das irgendwie aussehen kann.Der Schreiner war noch gute 3 Stunde damit beschäftigt.Ich war zwischendurch bei meinem Gränze..Soll mal im Müll werfen. Dank mein Toller Bekannte,der Schrank würde gerettet und erhöht sied viel besser aus.Zum Schluss ist woa Effekt. War schwer Geburt.nie wieder..

Schön

Schöner Spiegelschrank. Nur es passt an den Türe nicht richtig musste neue Sachen holen. Aber viel stauraum

Gut das er 3 Türen hat

Also sehr billige Verarbeitung viel zu teuer obwohl keine Beleuchtung dran ist