Schildmeyer Spiegelschrank Basic Breite 80 cm, 3-türig, Glaseinlegeböden, Made in Germany

Habe den Artikel nie erhalten.

Habe wie gesagt, den Artikel nie erhalten. Angeblich wurde er bei einer Nachbarin abgegeben. Habe bei der Frau geschellt hat nichts bekommen.Niemehr werde ich bei Otto bestell. Hermes ist so schlimm, stellen einfach alles ins Haus.

Bad Spiegelschrank

Die Spiegeltüren sind knapp nach einem Jahr, schon voll mit Roststellen, wobei er gar nicht im Bad hängt, wo feucht ist. Bei Reklamation ist ein Umtausch möglich, aber sehr umständlich, der alte Schrank muss auseinander gebaut werden und zurück geschickt und der neu Schrank muss zusammengebaut werden. Was für Aufwand, nur weil es keine Ersatzteile gibt, Ärger pur

Kein toller Artikel, dieser macht keinen Spaß

Trotz keiner Montageanleitung, habe ich diesen spiegelschrank aufgebaut bekommen. Nach mehrmaligen Versuchen die Türen einzurichten, klemmen und schleifen die Türen. Wir können uns nicht vorstellen, dass das Produkt aus Deutschland kommt. Oder wir hätten mehr investieren sollen.

kann man nur zurücksenden

Der Schrank kommt buchstäblich in Einzelteilen....schlimmer gehts nicht. Hermes hat mir das Paket einfach im Hauseingang gestellt und ich konnte das Monster in den 2. Stock schleppen.... Hab es sofort zurück holen lassen.

Keine tolle Qualität

Für den Preis erwartet man mehr Qualität. Nach 3 Monaten ist dieser nun durchgebrochen. Das Holz ist total weich. Schade.