Schildmeyer Spiegelschrank Basic Breite 80 cm, 3-türig, Glaseinlegeböden, Made in Germany

Schöner schnörkelloser Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank mit Ganzflächenspiegel. Einziges kleines Manko: die Türen lassen sich nicht mit umgekehrtem Anschlag montieren, dann bekommt man sie bei aller möglicher Scharniereinstellung nicht ausgerichtet.

Bedienungsanleitung beachten

Schöner Spiegel. Türchen können nicht beliebig montiert werden. Die Bedienungsanleitung muss unbedingt beachtet werden

Habe es so erwartet...

Der Schrank ist, wie beschrieben und lässt sich leicht aufbauen. Ich bin völlig zufrieden und Preis/Leistung stimmt!!!

macht was her

leicht zusammenbaubar und Soiegelfläche schön groß

Schöner Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank schnelle Lieferung. Farbe und Grösse passen auch. Aufbau ging such schnell.

sieht super aus

Gute Qualität, selbst für Frauen aufbaubar, nur einen Manko hätte ich . Die beiden äußeren Spiegel gehen nur ganz auf, wäre schön wenn man sie stufenweise öffnen könnte. Somit ist der eigentliche Zweck - sich von allen Seiten zu betrachten verfehlt, habe aber eine Lösung gefunden

Eine unaufdringliche klassische Notwendigkeit

Ein toller Blickfang für ein klassisches Bad. Funktionell und unaufdringlich.

Sieht toll aus

Der Spiegelschrank ist sehr schön. Ich muss aber leider etwas bemängeln: Die Türen gehen zu straff. Man müsste dafür tatsächlich den Schrank auch unten an der Wand befestigen. Habe ich nicht gemacht, weil ich das zu umständlich finde. Das ist etwas nervig. Sonst passt alles und er ging auch gut aufzubauen.

Schrank gut, Verpackung miserabel

Wenn man den Schrank alleine bewertet, ist es ein tolles Teil. Gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Dass wir ihn in ganzen Stücken erhalten haben, ist Glück. Versendet mit Hermes, die Stabilisierung durchgebrochen. Gott sei Dank war aber nix kaputt und alles heile. Die Verpackung sollte echt besser sein.

Leicht aufzubauen, schön groß und geräumig, durch die große Spiegelfläche wirkt ein kleines Bad gleich viel größer, leider keine Steckdose und kein Lichtschalter innen vorhanden

Schicker Spiegelschrank

Perfekt geeignet für ein Doppelwaschbecken. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die weiße Beschichtung an einer Stelle abgeplatzt ist.

Preis Leistung super

Der Aufbau ist einfach, allerdings finde ich den Korpus im Vergleich zu den schweren Türen etwas zu leicht. Aber für den Preis gut

gut

Ich habe schildmeyer Spiegelschrank vor 2 Wochen bestellt Ich bin sehr zufrieden ich würde sie weiterempfehlen

Super Spiegelschrank.....

Ein toller Spiegelschrank der sich sehr schnell zusammen bauen lässt. Die Qualität ist gut. Man hat sehr viel Stauraum.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Einfacher und zweckmäßigerSpiegelschrank von guter Qualität. Zusammenbau dauert halt ein wenig, stellt aber kein Problem dar.

Gut verarbeitet

Der Spiegel ist gut verarbeitet und kann leicht aufgebaut werden. Verständliche Aufbauanleitung, gut und sicher verpackt.

schöner Spiegelschrank

mit viel Stauraum sehr praktisch und leicht aufzubauen. An den Griffen sollte man doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken

Solider Schrank

Recht gute Qualität und optisch auch ansehnlich. Jedoch war die Montage nicht so einfach.

Wir sind sehr zufrieden optisch toll Qualität super.

Ein sehr schöner Spiegelschrank, passt in ...

Ein sehr schöner Spiegelschrank, passt in jedes Bad oder auch Toilette.

der spiegelschrank sieht gut aus ...

der spiegelschrank sieht gut aus verarbeitung ist gut

der spiegelschrank sieht gut aus ...

der spiegelschrank sieht gut aus verarbeitung ist gut

Schöner Spiegelschrank mit viel Platz...

Sehr gute Verarbeitung, viel Platz und gut aufzubauen.

find es schön. Für den Preis machste nichts ...

find es schön. Für den Preis machste nichts falsch.