Schildmeyer Spiegelschrank Basic Breite 60 cm, 2-türig, Glaseinlegeböden, Made in Germany

Genau die richtige Größe

Der Spiegelschrank kam heile an. Er ist von der Größe her genau richtig für unser Badezimmer und bietet ausreichend Platz im inneren. Schlicht aber schön.

Toller Wandspiegel

Das Disign gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war auch sehr leicht. Ich finde ihn einfach super.

Gutes Aussehen

Qualität und Aussehen sehr gut. Aufbau bzw. Montage einfach. Sind sehr zufrieden.

Spiegelschrank

Hätte mehr erwartet für das Geld ... aber leichte Montage

schöner Spiegelschrank

Guter Spiegelschrank, die Scharniere sind nicht ganz so toll und auch hier lässt die Verpackung zu wünschen übrig, um den Schrank beim Transport vor Schäden zu schützen.

Toller Artikel, aber kurios verpackt.

Der Spiegelschrank sieht auf dem Foto einfach schick aus. Leider mussten sowohl der Zusteller als auch ich feststellen, dass das Paket insgesamt mit einem zusätzlichen Band "Geprüft" versehen war und der Inhalt bei der Übergabe offensichtlich lose verpackt war. Beim Auspacken fehlte ein Teil. Warum ??? Ich hoffe, dass OTTO Abhilfe schafft.

Zuerst war ich skeptisch....

....aufgrund der Bewertungen in denen von schlechter Verarbeitung etc. die Rede war. Ich kann nichts Negatives sagen. Der Zusammenbau war einfach, der Schrank ist stabil und bietet vor allem viel Platz. Ich würde den Schrank auf jeden Fall wieder kaufen!

Hoher Preis für mindere Qualität

Nachdem schon die Verpackung beschädigt war, befand sich gleich obenauf eine Seitenwand, die von etlichen Kratzern übersät war. Dieser Mangel muss schon beim Versender vorgelegen haben.

Gute Alternative zum Schwedischen Möbelhaus

Ich war auf der Suche nach einem etwas höheren smalen Spiegelschrank und wurde hier fündig. Er ist super Schmal und war genau das, was ich gesucht habe. Toller Hingucker !

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Der Spiegelschrank lässt sich gut zusammen bauen. Die Türen sind mit guten Scharnieren ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super Artikel, sieht sehr gut aus

Der Spiegelschrank ist wirklich toll. Er hält, was er verspricht. Ist leicht aufzubauen, und ich würde ihn weiter empfehlen.

Leider ein Fehlkauf

Für das Geld bekommt man leider wo anders bessere Qualität.Schon beim auspacken hat man gesehen,dass es günstig hergestellt ist.

ein hochwertiger Artikel

leider musste ich ihn zurückschicken,da mir ein dritter Spiegel gefehlt hat zum Aufklappen,ansonsten wäre alles ok gewesen!

Zu teuer!

die Qualität geht gerade mal so; hätte mehr erwartet für das Geld als vier beschcihte Bretter aus grober Spanplatte!

Gute Qualität, leichte Montage.

Qualität und Aussehen wie erwartet. Das aufbauen und montage waren leicht und verständlich. Sehr zufrieden.

Einfach schön

Einfach im Zusammenbau und in der Handhabung, passt super!!! Gute Verarbeitung!

Sehr gute Qualität

Es hat gute Qualität und ist sehr schön . Natürlich empfehle ich es meine Freunde.

Entspricht der Beschreibung.

Der Spiegelschrank war leicht zu montieren und sieht genau wie auf den Bildern aus. Alles Prima.

Einfach super

Sieht Bombe aus 😊 super leicht in Montierung und am Ende sieht es noch super aus 😊

Guter Artikel

Er passt gut ins Bad und ergänzt sich gut

good

good

Sehr schöner Schrank

Sehr leicht zusammen zu bauen. Durch die sehr genaue Beschreibung.

Tolles Spiegelschrank mit stauraum

Einfach toll würde immer wieder bestellen Montage ist sehr einfach und die Lieferung sehr schnell

Einfacher Schrann der tut was er soll

Gut und robust. Er macht was ein Schrann machen soll. Hat sich auf jeden Fall gelohnt der Kauf

Tolles Spiegelschrank

Einfach toll, sieht edel aus. Montage ist sehr einfach und die Lieferung sehr schnell

Toller Spiegelschrank

Ein sehr schöner und geräumiger schlichter Spiegelschrank. Kann ich nur empfehlen!

Schöner Spiegelschrank

Aufbau und Qualität ist sehr gut. Das Design gefällt mir. Bin super zufrieden.

Tolle Qualität

Tolle Optik. Leicht im Aufbau. Qualität sehr gut. Man hat viel Stauraum.

Ein echt super Spiegel

Der Spiegelschrank sieht echt super aus,würde ich weiterempfehlen,gerne wieder,1A

Der Spiegelschrank ist genau das was er ist. Ein toller Spiegelschrank.