Braun Dampfbügelstation CareStyle 7 IS 7144 BK, 2000 ml Wassertank, mit Freeglide 3D Bügelsohle

Das Gerät lässt sich leicht bedienen. Gleited leicht über die Bügelwäsche. Hat ein großen Wassertank, das Bügeleisen liegt leicht in der Hand. Selbst auf mittlere Dampfstufe lassen sich die Knitterfalten leicht herausbügeln. Bedienungsanleitung ist zum größten Teil bildlich dargestellt, für die Reinigung und den Sicherheithinweis schriftlich in den gängigen Sprachen.

Bügeleisen liegt gut in der Hand

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Er hat soviel Druck und Dampf dass die Wäsche leicht und schnell gebügelt ist. Auch lässt sich die danpfstation leicht befüllen und reinigen und entkalken

Tolles Gerät

So macht Bügeln Spaß. Einfache Bedienung und tolles Bügelergebnis. Man braucht zwar für die Dampfstation mehr Platz,aber das eigentliche Bügeleisen ist viel leicht als normale Dampfbügeleisen.

Bin sehr begeistert von dem Bügelstation ,es geht vielfach schneller zu Bügeln ,Wasser reicht sehr gut ,hab meinen Kollegen auch empfohlen eine hat gekauft und auch sehr zufrieden.

Gute Qualität leicht zu verwenden.

Das Bügeleisen geht leicht und der Wassertank ist komfortabel zu befüllen. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit stimmt, dann ist es unbedingt empfehlenswert.

Einwandfreies Gerät

Einfach zu bedienen. Das Bügeleisen ist leicht. Der Wasserbehälter hält wirklich lange, man muss also nicht ständig nachfüllen.

👍👍👍👍

Die Dampfbügelstation ist super. Damit wird ich meine Kleidung völlig knitterfrei.

Super Gerät

Es ist ein super. Gerät. Das Bügeleisen ist leicht. Vorallem ist mann schnell fertig.

Dolle Bügeleisen

Mir gefällt Seher gut..so macht bügeln Spaß würde weiter empfehlen..

Seher gute Bügel Station

Meine Frau liebt es sehr.gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden!

Tolle Leistung ! Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!