Guess Multifunktionsuhr LADY FRONTIER, W1156L2, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr

Wunderschöne Uhr,

Die Uhr ist ein erstklassiges Stück für den Preis allemal. Wertigkeit, Verarbeitung, Steinchen, Ziffernblatt. Ich hätte sie auch zum normalen Preis gekauft, aber -15% sind auch super! Alles sehr gut verarbeitet. Tags nicht so auffällig und wenn abends Licht auf die Steinchen fällt einfach nur ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden! Lieferung ging superschnell und ohne Verzögerung. Danke OTTO danke Guess 🥰

Tolle Uhr

Uhr kam sehr schnell und entsprach der Beschreibung. Leider war die Uhr in einem großen Karton verpackt ohne Schutz in der originalen Verpackung Uhr ausgepackt , war schon angeschaltet und Schutzfolien entfernt.Da ich nicht weiß wie lange die Uhr schon lief oder getragen wurde sandte ich Sie zurück

Eine sehr schöne Uhr

Ganz toll. Ich empfehlen weiter diese Uhr. ist gros, und sieht sehr schön auf deiner Hand aus.

Gut artikel

Sehr gut So wie ich wollte, pünktliche Lieferung, alles perfekt. Danke, Otto.

Sehr schön und elegant bin sehr zufrieden empfehlenswert

Sehr schön ein toller Artikel sehr schnelle Lieferung

Super schöne Uhr

Mega schön und hochwertig. Habe dieselbe in lila auch und würde sie mir in Silber auch noch zulegen. Glitzert schön.

Sehr schöne uhr

Die uhr ist wirklich ein hingucker!, ist wenn sie erst angekommen ist viel schöner, bin wirklich sehr beeindruckt. empfehlung aufjedenfall.

Ein echter Hingucker

Ich hatte bis jetzt immer ihren von Fossil. Ich kann sie nur empfehlen, ein echter Hingucker. Uhrzeit kann man gut lesen.

Elegant

Sehr schöne und elegante Uhr. Sieht sehr hochwertig aus.

Tolle Uhr

Preisleitsungsverhältnis und Qualität sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Uhr

Sehr schöne gold Uhr mit Strass Steine zur Uhr selber ist relativ leicht und stabil

Einfach nur goldig

Ich empfehlen weiter diese Uhr. ist groß, und sieht sehr schön auf deiner Hand aus