Guess Quarzuhr HEAVY METAL, W1117L3, Armbanduhr, Damenuhr

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr ist ein absoluter Hingucker, sehr edel, Glieder lassen sich einfach entfernen, macht einen schönen Stil am Handgelenk

Tolle Uhr

Ich habe mit dieser 3 Uhren von Guess... Ich lege viel Wert,auf Qualität..diese Uhr ist mega schön...Farbe sehr schön...Die Uhr ist einfach sehr sehr schön...und man merkt sofort was Qualität ist.. Würde sie wieder kaufen.. Kann ich nur weiter empfehlen..

Ein absoluter Klassiker und definitiver ...

Ein absoluter Klassiker und definitiver Hingucker. Das Armband kann man alleine kleiner machen. Riesen Pluspunkt. Ich habe sie noch in Silber. Wäre toll wenn Otto diese Uhr auch in der Variante mit 3 Ketten verkaufen würde.

Verliebt

Eine sehr schöne, elegante Uhr. Jedes kleinste Detail ein Traum. Habe mich sofort verliebt. Lässt sich super tragen und ist ein echter Hingucker.

superschöne Uhr

Die Uhr ist wunderschön. Wirkt sehr edel am Handgelenk. Das Armband ist auch leicht und gut zu kürzen

Schick

Hab ich als Geschenk gekauf, ziemlich empfindlich aber sehr schön....

Hingucker

Tolle Uhr, sieht edel aus. Auch fürs schmale Handgelenk geeignet. Ich liebe dieses Schmuckstück!

Es eine schöne Uhrkette, die Farbe ist super, leider habe ich zurück weil mir zu Groß war, ich werde nur empfehlen