zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guess Quarzuhr HEAVY METAL, W1117L2

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ein echter Hingucker

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr schöne elegante Uhr, die aber auch im Alltag besticht. Nix für dünne Arme, da die Uhr einiges an Gewicht hat und auch die Uhr selbst etwas größer ist.

Ein absoluter Klassiker und definitiver ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absoluter Klassiker und definitiver Hingucker. Das Armband kann man alleine kleiner machen. Riesen Pluspunkt

Armbanduhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegante und nicht aufdringliche, trotzdem mit ihrer Qualität auffällige Armbanduhr.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr schön

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand die Uhr direkt ansprechend und habe den Kauf nicht bereut. Eine wirklich sehr schöne und qualitativ gute Uhr. Sieht am Handgelenk sehr schön aus.

elegant uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😕😕👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Uhr!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr schön und kann man mit vielen Outfits kombinieren. Ist zwar Geschmackssache doch ich finde es super! Es funktioniert auch sehr gut, also kann mich nicht beschweren.

Zu schlichtem Outfit ….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut tragbar, passend für mein Handgelenk zu einem schlichten Outfit absolut passend… Qualität und Verpackung sehr schön

Ein absoluter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne Uhr, sehr auffällig und edel, tolles Schmuckstück, sehr zu empfehlen, wenn man das Aussergewöhnliche mag, bin begeistert, würde sie jederzeit wieder kaufen.

superschönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Uhr bereits für mich geholt in einer anderen Ausführung und dieses musste auch her für eine Freundin. Hat eine super Freude bereitet es zu verschenken

Liebe es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️❤️ sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab es als Geschenk gekauft. Und ich würde es weiterempfehlen es sieht sehr schlicht aus und passt gut.

Sehr schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr, Ist größer als es auf dem Bild aussieht

Damenuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Uhr mit 3 Reihen. Die ist auch sehr schön und nicht so breit. Gefällt mir sehr gut

Sehr gut für herzensgechenke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der spaß mach

Einfach sehr schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist sehr zufrieden,Sie wollten lange Zeit die Uhr und jetzt hat Sie

Eine sehr schöne elegante Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Uhr. sehr empfehlen
1/ 1