Vorhang Galdin, HOMING, Multifunktionsband (1 St), verdunkelnd, Verdunklungsvorhang, Akustik, blickdicht, Thermo, Energiesparend

Wie abgebildet

Der Vorhang sieht sehr gut aus, ist aber wegen der lichtundurchlässigen Beschichtung etwas schwierig in Falten zu legen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Schlaufen aus Plastikfäden bestehen und nicht aus Stoff. Das macht das einfädeln der Gardinenstange nicht leicht. Einige der dünnen Fäden sind dabei schon gerissen

Wunderschöne Vorhänge

Super schöne Vorhänge, habe lange nach so einer Qualität gesucht. Der Preis ist ok. Leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen. Die Farbe weiß ist eher ein weiß /grau /Silber. Daher gehen von 4, leider 2 zurück da się im anderen Zimmer nicht passen. Aber ansonsten alles super.

Leider lichtdurchlässig

Schnelle Lieferung. Schwere Qualität. Merkwürdige Aufhängung -Schlaufen aus einer Art dünner Angelschnur (wie lange wird das halten?). Verdunklungseffekt kaum mehr als bei einem normalen Vorhang.

Farbe abweichend

Der Vorhang ist von der Qualität her top. Sehr blickdicht und abdunkeld. Jedoch ist er eher hellgrau als weiß

Akustikproblem gelöst

Hab ich gekauft um die Raumakustik zu verbessern.....Ziel erreicht. Sieht wertig aus, Material ist schwer, aber mit einem dünnen Flatterschal kann ich auch nichts erreichen. Für mich wäre perfekt gewesen, wenn die Schlaufen für links und rechts ein gleichmäßiges Bild ergeben hätten, das ist nicht der Fall, daher ein Stern Abzug.

Endlich dunkel

Farbe ist wie auf dem ersten Bild, dass sie mir jetzt doch nicht so gefällt, dafür kann der Artikel nichts. Habe sie behalten und schlafe deutlich besser, da sie perfekt verdunkeln. Beim Auspacken keinen unangenehmen Geruch festgestellt, Stoff fühlt sich angenehm an

Gute Qualität, schöne Farbe,

+Schöner Stoff und Farbe +Wird sowohl mit Kräuselband und verdeckten Schlaufen ausgeliefert (was leider nicht beschrieben wurde) -er ist nicht gleichmäßig lang und setzt bei uns stellenweise leicht am Boden auf, was uns nicht stört, deswegen einen Stern Abzug)

Komische Farbe abweichende Rückseite

Leider hat das anthrazit einen Stich ins blaue - welches nicht passt. Was mich persönlich stört ist, dass die Rückseite nicht identisch ist. Der Stoff scheint da auch sehr empfindlich zu sein- nix für Hazstiere

Guter Vorhang

Der Stoff fühlt sich sehr gut an und scheint auch eher robust zu sein. Leider dunkelt der Vorhang nicht ganz so doll ab wie erwartet. Für den Preis aber trotzdem gut!

Der Vorhang sieht im Original ganz anders aus, als auf der Abbildung. Er ist um einiges heller. Mir war auch nicht bewußt, dass der Schal ein Muster hat

Leider nicht für uns

Ich hatte einen Vorhang laut Bild eher in grau erwartet. Leider ist dieser beige. Was mich auch stört ist das auf der Rückseite ein anderer farbabweichender und empfindlicher Stoff ist.

Qualität gut

Meiner Meinung nach ist die Qualität und das Material gut! Ich habe den Artikel dennoch zurück geschickt, da die Farbe mir nicht so zugesagt hat. Ansonsten hätte ich diesen behalten!

passt genau zu meiner Tapete!

Ich habe die Gardine ausgewählt, weil Farbe und Struktur genau zu meiner Tapete passen. Und das war auch wie abgebildet und beschrieben...

Schöner Stoff

Die Gardine hat einen sehr schönen Stoff und eine angenehme Farbe. Die Befestigung als Schlaufe wirkt etwas instabil. Funktioniert aber bisher einwandfrei.

Schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge, super Qualität zu diesem Preis. Leider sind die weißen Vorhänge eher grau darum habe ich sie zurück gesendet.

Tolle Vorhänge, aber...

Die Farbe weiß entspricht der Farbe grau, sehr schade, ich habe zurückgeschickt, Qualität ist top!

Schöner Vorhang, gefällt mir super würde den ...

Schöner Vorhang, gefällt mir super würde den Artikel behalten - leider ein wenig zu teuer

Schöner Vorhang

Hab den Vorhang für meinen Sohn gekauft , schönes Grau, gute Qualität

Guter Vorhang

Der Vorhang erfüllt seinen Zweck,dunkelt ab und der Grünton passte gut ins Zimmer

gutes Material und geeignet für Schlafzimmer ...

gutes Material und geeignet für Schlafzimmer auf jedenfalls

Tolle vorhänge , ich empfehle es weiter , richtig gute Qualität

Sehr gut aber die Länge passt nicht in mein ...

Sehr gut aber die Länge passt nicht in mein Zimmer

schöner Vorhang

Ein super abdunkelnder Vorhang und schöner Farbton

Sehr schön aber hat leider bei uns nicht ...

Sehr schön aber hat leider bei uns nicht reingepasst

Toller artikel

Einfach toll an die die genau so hat ich es mir vorgestellt