BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 85 BT

Funktioniert

Zwei Wochen täglich Blutdruck gemessen. Funktioniert wie es soll. Ergebnisse sind gut abzulesen. Akku nach 14 Messungen noch zu ein Drittel geladen. Kopplung mit Mobiltelefon schwierig, zumindest für mich. Das Gerät ist handlich, sehr leicht und gutes Design. Wenn man die Manschette so aufbewahren könnte wie auf dem Bild, würde ich fünf Sterne geben.

Muss leider häufig geladen werden

Mein Batterie betriebenes Alt-Gerät hällt deutlich länger. Dafür ist dieses wesentlich leiser und die Daten werden via Bluetooth in meine App übertragen. Man sollte aber vorher prüfen ob Handy und Messgerät kompatibel sind

Sehr gutes Gerät

Schnelle akkurate Messung. Mit der App dazu, viele weitere Funktionen, wie Tagebuch, allerdings ist die Einrichtung nicht selbsterklärend, trotz BILD zu BILD Beschreibung, aber nach Ausprobieren habe ich es dann doch geschafft.

Sehr gut um digital seine Blutdruckwerte zu s

Mit dem HealthManager von Beurer können die Messungen gespeichert werden. Das Gerät ist kompakt und passt in jede Reisetasche. Vom Gefühl her muss ich sagen das man besser mehrere Messungen durchführen muss um zu vergleichen ob das Gerät richtig gemessen hat.

Ein gutes Produkt

Es ist ein gutes Gefühl Es gibt einem Sicherheit immer wieder sein Blutdruck zu kontrollieren. Es arbeitet sehr leise.

guter Blutdruckmesser

Ein gutes Gerät die App ist auch ordentlich auf dem PC habe ich kleine Probleme gehabt. Ich kann das Blutdruckmessgerät weiter empfehlen.

Es gibt keine Nachteile , es ist sehr zu ...

Es gibt keine Nachteile , es ist sehr zu Empfehlen... und Kinderleicht zu bedienen

Blutdruckgeräte

Das Oberarm-Blutdruckgeräte war eine gute Investition und sein Geld wert

Ein Gerät guter Qualität

Anfangs schwierig in der Bedienung aber leicht zu erlernen.