BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 85 BT

Sehr empfehlenswert

Das Messgerät ist sehr leicht und handlich. Das Display ist schön groß, dadurch leicht zu lesen. Die Bedienungsanleitung brauchte ich nicht durchlesen, Symbolik ist einfach und verständlich. Das Gerät war sehr schnell aufgeladen und ist immer noch, nach ca. 4 Wochen, voll geladen. Eine Übergröße der Manschette ist bei mir nicht erforderlich. Ist aber günstig, misst man Jemandem den RR. Es ist zwar ziemlich teuer, man spart aber immer die Batterien. Das war mir wieder wichtig. Ich bin sehr zufrieden.

Solala

Mein Mann hat ein neues Gerät gebraucht und nach langem ausloten, haben wir uns für dieses hier entschieden. Das Anlegen der Manschette ist wunder einfach.. im Gegensatz zu anderen Geräten trägt sie sich auch angenehm.. das Gerät ist leise und gut übersichtlich. Punktabzug gibt es für das zu kurze Kabel. Viele Messungen schlagen fehl.. nur in bestimmten Positionen ist es möglich ein akkurates Messergebnis zu bekommen..

Sicherheit beim Messen

Endlich ein Gerät, das alle meine Wünsche erfüllt: Es hat einen festen Akku, es zeigt Ruheindex an, Herzrythmusstörungen und überträgt wunderbar die Werte auf Handy und PC. Nicht nur beim Hausarzt kann man den Verlauf zeigen, sondern man kommt ja auch manchmal überraschend ins Krankenhaus und hat die Werte auch dann dabei. Das kann dann Behandlungen beschleunigen. Ein sehr empfehlenswertes Gerät.

Funktioniert

Zwei Wochen täglich Blutdruck gemessen. Funktioniert wie es soll. Ergebnisse sind gut abzulesen. Akku nach 14 Messungen noch zu ein Drittel geladen. Kopplung mit Mobiltelefon schwierig, zumindest für mich. Das Gerät ist handlich, sehr leicht und gutes Design. Wenn man die Manschette so aufbewahren könnte wie auf dem Bild, würde ich fünf Sterne geben.

Leider kein toller Artikel

Ich habe mir das Blutdruckmessgerät BM 85 BT von Beurer bestellt, weil dieses eine PC-Anbindung hat und mein jetziges BM 35, auch von Beurer, keine PC-Anbindung. Leider musste ich bei einigen Messungen feststellen, dass das neue Beurer immer zwanzig bis sogar 30 Einheiten höher misst, und das bei der gleichen Firma. Deshalb ging es zurück.

Muss leider häufig geladen werden

Mein Batterie betriebenes Alt-Gerät hällt deutlich länger. Dafür ist dieses wesentlich leiser und die Daten werden via Bluetooth in meine App übertragen. Man sollte aber vorher prüfen ob Handy und Messgerät kompatibel sind

Sehr gutes Gerät

Schnelle akkurate Messung. Mit der App dazu, viele weitere Funktionen, wie Tagebuch, allerdings ist die Einrichtung nicht selbsterklärend, trotz BILD zu BILD Beschreibung, aber nach Ausprobieren habe ich es dann doch geschafft.

Leicht zu Bedienen und Schick

Grosses Display. Sehr einfach zu Bedienen. Ergebnisse kann man sich aufs Handy oder PC senden. Akku Gerät find ich Super keine Teuren Batterien Kaufen. Manschette liegt Direkt über dem Gerät. Preis ist absolut OK

Qualität 1A

Habe schon ein vorgänger Model bereits benutz! Es ist sehr storomsparsam und zeigt alle erwünschte parameter (Arithmie usw.).Kann ich nur empfehlen.

Top Artikel

Super Blutdruckmessgerät. Sehr einfach einzustellen und in der Handhabung. Wenn man sehr große Oberarme hat, kann man eine Extra Manschette hinzu bestellen. :)

Das Gerät ist in der Bedienung einfach gehalten. Nur leider sind die Messergebnisse sehr von der Realität abweichend

Einfache Handhabung

Ein super Blutdruckmessgerät. Das aufpumpen ist angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden, endlich mein Blutdruck im Blick

ungenaues Gerät

Das Messgerät ist leicht zu bedienen, aber die Messergebnisse weichen stark voeinander ab. Habe schon mehrere ausprobiert. Wenn aber bei 2 und 3 Messungen hintereinander die Werte des systolischen und diastolischen Blutdruckes um etwa 30 bis 40 mmHg abweichen kann man sich darauf nicht verlassen. Habe mit einem Quecksilberblutdruckmessgerät nachgemessen.

Sehr gut um digital seine Blutdruckwerte zu s

Mit dem HealthManager von Beurer können die Messungen gespeichert werden. Das Gerät ist kompakt und passt in jede Reisetasche. Vom Gefühl her muss ich sagen das man besser mehrere Messungen durchführen muss um zu vergleichen ob das Gerät richtig gemessen hat.

Alles gut. ...

Alles gut. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Funktionaler Artikel

Funktioniert wie beschrieben. Datenübertragung auf Smartphone AP etwas Träge. Auf fremde Ap Funktioniert, aber gewöhnungsbedürftig. Akku hällt ausreichend über eine Woche bei täglichem zweimaligen Messen.

Mit App zu empfehlen

Mit der Beurer App lässt sich ein Blutdruck Tagebuch einrichten, außerdem ist eine 3-fach Messung möglich und kann in der App aufgezeichnet werden. Auch der interne Speicher ist ausreichend groß falls man die App nicht nutzen möchte.

Kompakt und handlich

Einfache Bedienung, leicht ablesbares Display und die Klammer oben für die Manschette ist sehr praktisch.

Ganz was neues

War überrascht, denn dieses Gerät misst beim aufpumpen, aber gut 👍und ich finde es besser so, es drückt nicht so beim aufpumpen.

Ein gutes Produkt

Es ist ein gutes Gefühl Es gibt einem Sicherheit immer wieder sein Blutdruck zu kontrollieren. Es arbeitet sehr leise.

guter Blutdruckmesser

Ein gutes Gerät die App ist auch ordentlich auf dem PC habe ich kleine Probleme gehabt. Ich kann das Blutdruckmessgerät weiter empfehlen.

Probleme mit Aufladung und Datum Änderung

Aufladen von Akku nicht möglich. Ladevorgang unterbricht . Änderung Datum nicht möglich.

Perfekt

Einfache Handhabung, lässt sich gut mit dem Handy verbinden und die Werte sind sehr genau.

Funktioniert toll leicht, bei mir ist super ...

Funktioniert toll leicht, bei mir ist super 👌👌👌👌👌👌👌

Da mein Blutdruckmessgerät von Beuer kaputt ...

Da mein Blutdruckmessgerät von Beuer kaputt ist und ich damit zufrieden bin musst ein neues ran

Top Artikel

Ein super Blutdruckmessgerät.Mit der App dazu viele weitere Funktionen.

Artikel ist so wie beschrieben

Verbindung zur App hat alles super geklappt. Für mich kann ich nur sagen empfehlenswert.

Tolles Gerät

Dieses Blutdruckgerät ist das beste von allen.immer wieder ist weiter zu empfehlen

Es gibt keine Nachteile , es ist sehr zu ...

Es gibt keine Nachteile , es ist sehr zu Empfehlen... und Kinderleicht zu bedienen