KESPER® Tranchierbrett, Akazienholz

Musterung

Das ist ein so tolles Akazien stirnholz schneidebrett, klare Empfehlung! ABER: Vor dem Kauf bedenken, dass Pflege nötig ist! wichtig einen Öl/Wachs kaufen, und damit bestreichen, dann kommt diese Farbe wie auf dem Bild. Das Öl/Wachs ist dafür da, damit es langlebig bleibt und Wasser/Feuchtigkeitsabweisend. Bitte nicht mit Olivenöl etc bestreichen, sonst schwitz das Holz das ganze aus und hat Flecken.

Schönes Brett

Ein sehr schönes Brett und vor allem ein sehr stabiles. Wenn man es immer mal wieder mit Öl einreibt macht es lang Freude.

Sehr schönes Schneidebrett

Eine sehr schönes Schneidebrett, sieht gut aus, gute Verarbeitung. Ein echter Blickfang.

Spitzen Produkt.

Leicht zu reinigen. Schönes Holz und schohnt die Messer sehr.

Kein Vergleich zur Konkurrenz

Ich benutze das Brett für alles, egal ob Brot oder Gemüse zu schneiden ist, nach der Arbeit ist das Brett schnell wieder sauber und es sieht auch heute noch aus wie Neu.

Genau was ich gesucht habe, den Kauf habe ich

Genau was ich gesucht habe, den Kauf habe ich nicht bereut und würde es genauso wieder kaufen. Vielen Dank Otto 👍

Schönes Brett

Lässt sich super damit arbeiten. Keine Schnittspuren oder irgendwelche Abfärbungen. Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität

Das Brett ist hervorragend für meine Keramikmesser geeignet. Es hat auch ein sehr schönes Design.

Dieses Holzbrett ist super,tolles Material und tolle Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktisch

Rutscht nicht beim schneiden. Gut sauber zumachen und als Platte für Häppchen sehr gut geeignet.

gute Qualität

Sehr schönes Holz. Schweres Brett, verrutscht nicht beim Schneiden.

Sehr stabil und werde ich lange Freude haben . Zum empfehlen