KESPER® Mörser, (Set, 2-tlg), Ø 16 cm

Rustikales Teil!

Habe mir den Granitmörser bestellt, da ich ofters Gewürze und frische Kräuter in der Küche verarbeite. Der Mörser erfüllt seinen Zweck vollkommen. Dazu kommt noch, wenn er nicht in Benutzung ist, dass er dekorativ einen guten Eindruck macht. Kann man beruhigt kaufen.

so macht Würzen spass

Der Mörser ist ideal, da er innen angerauht ist, so lassen sich die Gewürze besser zerstossen und auch reiben

Guter Kauf

Qualität und Preisleitungsverhältnis gut. Würde ich weiter empfehlen und erneut laufen

Mega

Der Mörser ist richtig richtig gut. Es haftet kein Geruch (Knoblauch)

Schwerer als erwartet, tut was es soll, gute Qualität

Toll 😊

Das Ding ist super Nur vorsichtig super schwer aber lohnt sich

Gut geeignet zum Zerkleinern von Tabletten

Ich habe mir den Mörser gekauft um damit Tabletten zu zermahlen, die für mich zu groß sind zum Schlucken. Funktioniert besser als erwartet. Tablette rein gelegt, zwei, drei mal dezent drauf geklopft mit dem Mörser und dann noch ein paarmal damit gerieben - schon hat man ein grobes Pulver, dass man sich in Wasser oder ins Essen rühren oder auch in kleinere leere Kapsel-Hüllen abfüllen kann.

Super Teil

Als es ankam dachte ich wow ist das schwer.... nun steht es in der Küche griffbereit. Guter Kauf von mir.

Der Mörser sieht sehr schön aus, sehr gute ...

Der Mörser sieht sehr schön aus, sehr gute Verarbeitung. Tolles, schweres Material. So mag ich es für einen Mörser. Der Boden des Fußes ist etwas rauh. Ich habe kleine Silikonplättchen untergeklebt, damit die Arbeitplatte nicht zerkratzt wird. Aber ansonsten ein toller Artikel.

Massiger Mörser

Das Ding ist pure Masse, hat von innen die Verpackung beim Transport zerlegt. Ihm selbst ist nichts passiert - wie auch. Dafür ist er fast zu schwer. Ideal zum Verarbeiten, ebenso ideal, das Küchenfenster offen zu halten!

Artikel und Lieferung top!

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Für den Preis würde ich diesen immer wieder bestellen! Lieferung mit DHL extrem schnell und zuverlässig!

Super Mörser, sehr stabil, toller Preis

Ich kann diesen Mörser sehr empfehlen. Der Preis passt auch, Ich würde ihn wieder kaufen.

Schwer, trotzdem handlich

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, verträgt auch ein Bad in der Spülmaschine.

Toll!

Kann ich jedem empfehlen, der Artikel sieht super aus. Und macht alles klein!

Prima

Praktischer Artikel , kann mann ihn mit vielen Sachen benutzen.