KESPER® Pizzaschneidebrett, Bambus, Edelstahl, (Set), mit 1 Pizzaschneider

Ganz ok

Zuviel groß breit für Pizzaform Holz und pizzaschneider sind ja super. 1 für mich und 1 für meine gute Freundin geschenkt

Guter Artikel

Geht so ..... :/

Ja gut, es ist ein robustes Brett und eine Pizza passt auch locker drauf.. leider bin ich vor dem Kauf nicht über die Schneideinteilung gestolpert :( 6 Stücke sind vorgegeben, diese sind allerding dann immer zu groß.. wenn man versucht trotzdem 8 Stücke zu schneiden, muss man die Pizza etwas hin und her ziehen, geht auch... aber im Nachhinein hätte ich mir lieber ein normales , großes rundes Brett holen sollen und einen herkömlichen Pizzaroller... die Qualtität des Brettes ist aber vollkommen in Ordnung , auch der Schneider funktioniert bestens.

Überschrift mit falschen angaben

KESPER for kitchen & home Pizzaschneidebrett, Bambus, Edelstahl, (Set, 2-St), mit Pizzaschneider. Was besagt das es sich um 2 Bretter plus den Schneider handelt. Ist aber nur 1Brett. Schade. Hab durch Punkte zwar weniger bezahlt , dennoch ist es verwirrend . Schreibt am besten nur Set. Und nicht 2stck plus.

KESPEE Pizza- Teller mit Pizza-Schneider, Bam

Der Pizza Tellers ist sehr gut naja der Pizza schneider ist nicht gerade von hoher Qualität erfüllt aber auch seinen zweck . Leider sind die Einteilungen zum Pizza schneiden so wie wir finden falsch da überall und auch bei uns die Pizzas immer in 8 stücke und nicht in 6 Stücke unterteilt werden ! Die werden einfach zu groß und sind dann sehr unhandlich , aber die Qualität des Brettes ist von guter Qualität kein verziehen und brechen !

Schönes

Brett aber ich finde für den Preis mehr erwartet deshalb geht es zurück. Leider war diesmal kein Rückschein dabei warum auch immer aber der Kundenservice konnte mir weiter helfen.

ist angekommen

ist angekommen war günstig bin auf die Qualität gespannt hoffe sie ist ok