KESPER® Pizzaschneidebrett, Bambus, Edelstahl, (Set), mit 1 Pizzaschneider

Ganz ok

Zuviel groß breit für Pizzaform Holz und pizzaschneider sind ja super. 1 für mich und 1 für meine gute Freundin geschenkt

Guter Artikel

Geht so ..... :/

Ja gut, es ist ein robustes Brett und eine Pizza passt auch locker drauf.. leider bin ich vor dem Kauf nicht über die Schneideinteilung gestolpert :( 6 Stücke sind vorgegeben, diese sind allerding dann immer zu groß.. wenn man versucht trotzdem 8 Stücke zu schneiden, muss man die Pizza etwas hin und her ziehen, geht auch... aber im Nachhinein hätte ich mir lieber ein normales , großes rundes Brett holen sollen und einen herkömlichen Pizzaroller... die Qualtität des Brettes ist aber vollkommen in Ordnung , auch der Schneider funktioniert bestens.

gutes set

wertiges Bambusbrett Pizzaschneider für den Preis auch ok reduziert & mit UP-Points-Rabatt n super angebot

Überschrift mit falschen angaben

KESPER for kitchen & home Pizzaschneidebrett, Bambus, Edelstahl, (Set, 2-St), mit Pizzaschneider. Was besagt das es sich um 2 Bretter plus den Schneider handelt. Ist aber nur 1Brett. Schade. Hab durch Punkte zwar weniger bezahlt , dennoch ist es verwirrend . Schreibt am besten nur Set. Und nicht 2stck plus.

KESPEE Pizza- Teller mit Pizza-Schneider, Bam

Der Pizza Tellers ist sehr gut naja der Pizza schneider ist nicht gerade von hoher Qualität erfüllt aber auch seinen zweck . Leider sind die Einteilungen zum Pizza schneiden so wie wir finden falsch da überall und auch bei uns die Pizzas immer in 8 stücke und nicht in 6 Stücke unterteilt werden ! Die werden einfach zu groß und sind dann sehr unhandlich , aber die Qualität des Brettes ist von guter Qualität kein verziehen und brechen !

Super Pizza Set

Wir nutzen das Pizzabrett mindestens 1x wöchentlich und finden es super. Die Einkerbungen zum Schneiden sind mehr als Vorteilhaft. Durch die richtige Pflege und die Hinweise zur Pflege liegen dem Pizzabrett bei, bleibt es einem auch sehr lange erhalten. Der Pizzaschneider passt perfekt dazu und hält gut durch. Wir haben uns insgesamt noch 3 Set's gekauft. Für jede Person eins. Sehr zu empfehlen, könnt super bei Gästen an.

Schön

Sehr schöne Pizzaschneidebretter. Ich habe 4 Stück bestellt .Leider waren nur 2 Bretter im Karton. habe dem Kundenservice geschrieben. eine sehr nette Dame hat mich angerufen und gesagt das Sie sich drum kümmert. Mal sehen ob noch wann der Rest ankommt. Die Bretter sind gut.

Pizzabrett

Wie gewohnt wurde der Artikel schnell geliefert. Ich finde das Pizzaschneidbrett super. Sehr robust und pflegeleicht und im Gegensatz zu anderen Bewertungen finde ich die Einteilung in 6 Stücke nicht zu groß. Der mitgelieferte Pizzaschneider ist auch ok, wenn auch nicht so qualitativhochwertig wie das Brett

sinnvolle Investition

Artikel ist wie beschrieben! Pizzaschneidebrett mit Pizzaschneider, muss man haben, hab ich mir gedacht, kurz verglichen und dann dieses tolle Produkt erworben. Alles richtig gemacht! Einziger Nachteil: Das Brett geht nicht hochkant in die Spülmaschine.

Praktisch

Praktisch zum Schneiden . Eine optische Schönheit zum servieren für Gäste . Und mit der super pizza Schneider die auch aus Holz ist. Sieht alles optisch edel aus . Bin sehr überzeugt von dem artıkel

Schönes

Brett aber ich finde für den Preis mehr erwartet deshalb geht es zurück. Leider war diesmal kein Rückschein dabei warum auch immer aber der Kundenservice konnte mir weiter helfen.

Ideal für pizza

Das Brett weißt eine gute Qualität aus und ist ideal für eine Pizza darauf zu schneiden. Super. Auch das Schneide Messer ist super in Ordnung. Daumen hoch

😁😁😁😁😁

(würde ich jederzeit wieder kaufen“👌👌👌

Tolles schneidebrett zum günstigen Preis

Auf diesem Schneidebrett kann man auch ohne Mühe große Pizzen schneiden. Sehr groß und der Schneider wirkt sehr stabil. Dazu noch in toller Optik !

Super Pizza Set 👌

Es ist ein super set gefällt mir sehr Backe oft selbst gemacht Pizza Brauchte es auch dringend 😃 damit siehst mein Pizza noch besser aus

Nice

die Große passt genau und gut. Aber der Preis ist halt hoch .

Pizzaschneidebrett

absolut zufrieden das sieht wunderschön aus

Gut

Hab dringend ein Pittabrett gebraucht und das hier gefunden es erfüllt seinen Zweck ist stabil nur für meinen Geschmack etwas zu teuer .

Ist tolle Artikel, gut und schön für Pizza. , kann man einfach schneiden und essen bei mir ist super

Tolles Brett

Optisch macht es einen guten Eindruck. Zum schneiden ist es gut.

Pizzabrett

Super Sache!! Einfach zum pflegen, auf den Holz bleibt Pizza länger warm. Danke 😊

Tolles Pizzabrett

Hab lange danach gesucht. Preislich in Ordnung und Qualität ist auch super.👍🏻

Praktisch

Gute Verarbeitung, absolut empfehlenswert, preislich ebenfalls voll im Rahmen, da inkl. Pizzaschneider

ist angekommen

ist angekommen war günstig bin auf die Qualität gespannt hoffe sie ist ok

Ein Toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden und möchte nur weiter empfehlen. Vielleicht bestelle ich noch ein Stück.

Tolles Schneidebrett

Das Brett ist super. Es passt eine handelsübliche Pizza rauf und der Pizzaschneider ist super.

Optisch Perfekt

Optisch sieht es sehr schön aus und die verarbeitung von dem Pizzaschneider ist TOP

Das ist total gemütlich und außerdem sehr leicht man kann es überall hinstellen

Das Pizaschneidebrett ist einfach hammer. Sehr praktisch und gute Qualität