KESPER® Tranchierbrett, Bambus, Gr. 44 x 32 cm

Gehört zu meiner Küche

Ich habe ein großes Brettchen immer auf meiner Arbeitsplatte liegen, mein altes musste ausgetauscht werden. Dieses Bambus- brettchen ist sehr funktional, ich habe es allerdings im Anfang (wie in der Beschreibung angeraten) mehrfach mit Rapsöl eingerieben. Sieht toll aus und ist schnittfest.

Optisch prima anzuschauen

Und zudem sehr unempfindlich, einfach zu reinigen und die Arbeitsplatte drunter ist endlich mal geschützt, wenn ich mit Messern rumhantiere.

Super Preis. Großes Brett und hält was es ...

Super Preis. Großes Brett und hält was es verspricht.

Bambus und gut

Passt perfekt auf meinen Geschirrspüler und lässt noch Platz für Gewürze, Besteck und kleines Brett ebenfalls aus Bambus. Dick genug, gute Schnittfläche, nichts verbogen, außerdem nachhaltiger und vor allem pflegeleicht und schön. Preis entspricht der Qualität des Produktes. Rillen fangen , dass beim Schneiden von Tomaten und Braten entstehende Wasser bzw. Saft auf. Unten sollte man eine Düne Antirutschunterlage legen, damit das Brett nicht verrutscht. Danke OTTO, weiter dranbleiben.

Tolles Holzbrett!

Brett ist schön anzusehen und wir mögen gerne auf ihm schneiden. Egal ob Fleisch , Zwiebeln oder Gemüse, es erfüllt seinen Zweck und lässt sich gut säubern! Ist weiterzuempfehlen!!

Sehr gutes Tranchierbrett

Ich nutze das Schneidebrett jetzt schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit. Es ist gut zu reinigen und hat insgesamt eine gute Qualität. Werde mir vermutlich noch ein zweites bestellen.

Sehr hochwertig

Ich habe gerne immer ein großes Brettchen, zum Schnibbeln beim kochen Und dieses Brett ist optimal Es lässt sich leicht reinigen und ist sehr leicht

Sehr hochwertig!!! 🤩

Ich muss ehrlich sein, ich verwende es nicht als Schneidebrett sondern nur zum Servieren! 🤩 Es ist so schön hochwertig und sieht toll aus! 🥳

Schönes großes Schneidebrett

Uns überzeugt die Größe und der Preis, es ist kein Luxusschneidebrett, erfüllt aber den Zweck und lässt sich gut reinigen

Super Preis für die Größe

Tolles, formstabiles tranchierbrett. Es ist schnittfest und lässt sich leicht reinigen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

5 Sterne wert

Super schneide Brett habe zwei Stück davon sehen in der Küche gut aus.

schnelle Lieferung, tolles Holz, sehr groß und hochwertig, war gut verpackt

Schönes großes Schneidebrett für die Küche. Qualität überzeugt!

Tolles Tranchierbrett

Tolle Qualität und sieht toll aus. Ich kann dieses Tranchierbrett bestens weiter empfehlen.

BAMBUS NATURBELASSEN

TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP - TOP

Sehr schönes Schneidebrett, werde dieses evtl. noch als Ersatz bestellen

Schönes Küchenzubehör.

Perfekt zum Arbeiten, gute Qualität. Einfach zu empfehlen.