KESPER® Besteckkasten (1 St), ausziehbar, Bambus

Grundsätzlich wie beschrieben, aber

... leider an 2 Stellen Materialabsplitterungen, welche wohl werkseitig noch nachträglich (ohne Erfolg) verklebt wurden. Die abstehenden Holzsplitter habe ich abgebrochen um sich nicht daran zu verletzen. Wenn das Teil nicht in den Tiefen des Schubes verschwinden würde, hätte ich es zurück gesendet. Eine völlig normale Qualitätskontrolle hätte diesen offensichtlichen Mangel entdecken müssen und so etwas dürfte dann nicht an den Kunden verschickt werden. Ich behalte es jetzt, werde aber sicher von diese Herstellermarke nichts mehr kaufen.

sieht gut aus und passt sehr gut

die breite ist flexibel einstellbar - sehr praktisch. Sieht ausserden gut aus und ist aus nachwachsendem rohstoff... zur nit kann man es im kamin verfeuern ... :) Wenn das Teil jetzt auch noch 100 jahre hält, ist alles gut. Falls es bei der haltbarkeit schwächen geben sollte, werde ich in der bewertung noch mal "nachlegen"

Der Artikel ist super

Dieser Besteckkasten ist einfach super. Praktisch ist, daß er sich genau auf die gewünschte Breite ausziehen läßt. In der Länge ist er zwar etwas zu kurz, aber mit einer kleinen Holzleiste hinter dem Kasten ließ sich gut verhindern, dass er verrutscht. Ich würde ihn jederzeit noch einmal kaufen.

😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Genau das, was ich suchte

Die Schubladeneinteilung, die ich vom Hersteller der Küche mit ihr erworben hatte, war nach 3,5 Jahren des Gebrauchs defekt. Ich erwog den Selbstbau eines Besteckkastens aus Holz. Mühesparend fand ich indes hier passenden, ästhetisch ansprechenden und stabilen Ersatz zu fairem Preis.

schöner Besteckkasten

Der Besteckkasten ist ideal für in 60er Küchenschubladen. Sieht gut aus und riecht angenehm. Es ist mein dritter Holzbesteckkasten und der erste , der den Platz richtig ausfüllt. Ich habe jetzt ein Fach mehr ,als vorher und bin begeistert.

sehr gute Bearbeitung

habe schon lange nach einem guten Besteckeinsatz gesucht und diesen gefunden und auch nicht bereut, passt genau in die Schublade und nichts wackelt oder verschiebt sich und genug Platz ist auch vorhanden. Kann ihn nur empfehlen.

Materialfehler

Leider ist der Besteckkasten nicht ganz auf Gärung geschnitten und weißt etwas Instabilität dadurch in den Ecken auf... fraglich wie lange der Kasten überhaupt hält - für mich eine Übergangslösung

Toller artikel

Passt prima in meine Schublade mann kann es ausziehen dann hat mann mehr platz für Messer oder Kochlöffel bin sehr zufrieden gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Passt in jede Schublade

Endlich ein Besteckkasten aus einem natürlichen Material zu einem annehmbaren Preis der eine dazu eine Optima Aufteilung hat und letztlich einen Optisch tollen Eindruck macht.

Ein funktioneller Besteckkasten, der gleichzeitig ein Tablett ist aus Bambus, also kein Plastik oder Kunststoff. Ein Superteil mit 6 Einzelfächern, sehr zu empfehlen!

sehr gute Verarbeitung

Habe sehr lange nach einem gut verarbeiteten Besteckeinsatz gesucht und habe mit KESPER for kitchen das richtige gefunden. Ist auf jeden Fall empfehlenswert !!

Ein schöner Besteckkasten

DerBesteckkasten ist gut verarbeitet und ich finde es toll das man ihn super in die Schublade anpassen kann das auch super funktioniert hat

KESPER for kitchen & home Besteckkasten

Der Besteckkasten von Kesper ist einfach super er ist ausziehbar ,und passt in jeden Küchenschuplade rein. ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Schönes Teil

Optisch, sehr schön. Auch schön stabil und sehr geräumig. Absolut top.ich habe den Kauf nicht bereut und ich würde nochmal kaufen.

Sieht gut aus. Passt leider aber doch nicht

Schade. Hatte mich gefreut, dass er so schnell da ist. Leider passt der Besteckeinsatz bei aber doch nicht. Muss daher zurück gehen...

Passt alles

Passt perfekt in die schublade und lässt sich super reinigen.

Viel Stauraum

In diesen Besteckkasten passt noch viel mehr rein als auf dem Bild zu erkennen ist. Sehr schönes Holz und gute Verarbeitung.

Super Besteckkasten!!!

Ausreichend Fächer...passt in jeden Schieber rein...bin sehr zufrieden...und auch mit der Lieferung...sehr schnell...

Jeden Cent wert

Der Besteckkasten hält, was er verspricht. Sieht gut aus, passt perfekt und ist sehr gut verarbeitet

Passte perfekt in die Schublade, sehr stabil und gute Verarbeitung. Ausreichend Platz für Bestecke und Zubehör.

Toller Artikel der sehr praktisch ist

das die Breite flexibel einstellbar ist ist sehr angenehm und man kann den Platz optimal nutzen

Optisch, sehr schön. Auch schön stabil und ...

Optisch, sehr schön. Auch schön stabil und sehr geräumig. Absolut top, würde ich nochmal kaufen.

Sehr schönes Teil

Passt perfekt, schöne Farbe lässt sich wunderbar ausziehen, würde ich wieder kaufen

Das ist ein Einsatz, der perfekt passt, gut aussieht und endlich Ordnung hält. Super.

Sehr gute Material ich kann weiter empfehlen. Ich kaufe noch eine in den anderen Schublade!

mangelde Qualität

Ware defekt und mangelde Qualität

super

Super praktisch passen für jede Schublade super stabil würde ich immer wieder kaufen

Super Besteckkasten

Wiedermal großartiger, schneller super Service. Hat grad noch gepasst 👍