KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Paprika und Chili, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), praktisch unzerbrechlich mit Schiefer-Dekor

Sieht sehr schön aus.. macht sich toll in der Küche

Ganz okay

Auf den ersten Blick sehen die Platten super schick aus und machen sich echt gut in der Küche. Was mir negativ aufgefallen ist: 1. Leider unterschiedliche Farben. Die eine Platte ist schwarz, die andere ist grau 2. Zwischen Glas und Bild sind Bläschen zu erkennen, als wenn sich dort Kondenswasser bildet. Schade, Artikel geht leider wieder zurück.

Könnte besser sein

netter Designer und sie passen sehr gut, aber sie rutschen viel, sie sind nicht stabil. Es steht, dass sie als Schneidebrett verwendet werden können - das geht nicht, das ganze Glas ist zerkratzt und sieht furchtbar hässlich aus.

Dekorative Aufmachung

Die Platten sehen sehr gut aus und haben eine dekorative Aufmachung. Leider fallen die kleinen Gummifüßchen schon nach wenigen Tagen ab. Da sollte man über eine Qualitätsverbesserung nachdenken.

Schöner Schutz

Die Abdeckplatten sehen schön aus und schützen mein Ceranfeld vor Kratzer. Das Motiv passt perfekt zu meiner roten Küche und ist somit noch ein Blickfang.

tolle Abdeckplatten

Sehr schöne Abdeckpatten, aber leider nicht passend für unseren Küchenherd. Musste leider zurück geschickt werden. Schade!

Ein guter Artikel

Soweit alles super mit dem Artikel. Nur die Plastikfüsse sind am ersten Tag schon abgegangen müssten besser verklebt werden

Schöne Abdeckplatten

Schöne Abdeckplatten fürs Ceranfeld, gute Qualität zum kleinen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Hohe Qualität

Dient als Dekoplatte - sehr hochwertig verarbeitet . Empfehle ich weiter .

Optisch super schön

Top verpackt und geliefert. Sehr gute gummiert für den Halt auf dem Herd.

Chic

Die Herdabdeckung sieht chic aus und ist von guter Qualität