APELT Dekokissen Arte, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Die Kissenhüllen sind sehr schön und sehr ...

Die Kissenhüllen sind sehr schön und sehr gut verarbeitet. Wenn ich aber keinen Rabatt hätte hätte ich sie vielleicht aber nicht bestellt. Denn den Preis finde ich schon sehr hoch. Leider fällt Hermes mit dem Versand Mal wieder durch. Hermes hält die Lieferzeit nicht ein selbst wenn da steht heutige Zustellung.. Als Kunde kann man den ganzen Tag umsonst warten. Da lohnt sich eine Bestellung nicht.

Super Qualität und samtig weich

Suchte seit Längerem nach einen Kissenbezug für meine Sofakissen. Und mit diesen Hüllen bin ich endlich fündig geworden. Die Qualität ist nicht so labrig, wie es bei anderen Herstellern der Fall ist. Die Oberfläche ist samtig weich, so das man auch einmal darauf einschlafen kann, ohne ein Muster im Gesicht zu haben. Absolut empfehlenswert.

Sehr hochwertige Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr hochwertig und sehen auch nach dem Waschen wie neu aus. Sind definitiv den Preis wert und würde ich jederzeit wieder kaufen. Schöne Farbe übrigens (sehr tiefes, sattes schwarz). Super!

Mega weiches Kissen

Sehr gute Qualität ! Ich habe erst eins bestellt und nachher noch eins weil ich so begeistert war . Hochwertig verarbeitet, optisch edel ! Immer wieder gerne 😉

Sehr schön!

Die Kissenhüllen sind vom Material her sehr schön und weich. Es ist ein bisschen dunkler wie auf dem Foto was ich sogar noch besser finde!

Suchte genau diese Petrol Farbe. Bezüge sind sehr hochwertig. Stoff ist angenehm- wirken sehr edel.

Edel und schlicht

Ganz tolle Farbe ( ein etwas "schmutziges" Silber ), schöne Stoffqualität und gute Verarbeitung.

Sehr schöne Qualität und schöne Farben. Habe mir drei Farben bestellt und bin sehr begeistert.

Traumhaft

ein wirklich schönes Kissen ,schöne Farbe,toller Stoff,paast super auf ein schwarzes Sofa.

Super edle Kissenbezüge.

Die Kissenbezüge sind tief schwarz und sehr gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Lohnender Kauf

Dekorative Kissenbezüge. Sehr gut verarbeitet. Auch der Stoff ist hervorragend.

Top Artikel

Ein Traum von einem Kissen. Super weich, toll verarbeitet und eine wunderschöne Farben

Kissenbezüge Samtoptik

Tolle Qualität, weiche angenehme Samtoptik, Passen perfekt auf die Kissenfüllung

Sehr schöner hochwertiger Artikel.

Tolles Material und edle Optik. Sehr dezenter Glanz. Schöne Farben.

Guter Artikel

Schönes Kissen. Gute Verarbeitung. Sehr schöne Farbe.

super Bezug

habe alle 3 Bezüge vom Dekobild (unter Artikel) bestellt, sehr gute Qualität, sehen mega aus zusammen

Farbe

Haptisch sehr schön. Aber leider war die Hüllefarbe deutlich zu dunkel und hatte mit dem abgebildeten und beschriebenen "rose´Ton" so gar nicht gemein. Vielleicht: dunkles Flieder? Hübsch, aber bei mir nicht passend, so dass ich es zurück senden musste.

Tolle Qualität

Das anschmiegsame Samtkissen ist vorzüglich verarbeitet und mit einem praktischen Reißverschluss versehen.

Ich habe diese Bezüge schon in allen Farben. ...

Ich habe diese Bezüge schon in allen Farben. Sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen.

Schöne Farbe

Herbst pur .Habe mir noch ein paar andere ,selbes Material bestellt.Tolle Verarbeitung und fühlt sich super an .Von mir aus kann der kalte und nasse Herbst kommen.Wieder ein plus für Apelt ,da habe ich selten falsch gelegen .

Qualität sehr gut

Verarbeitung, Qualität, Größe perfekt, vor allem für diesen Preis. Ich schicke es zurück, weil die Farbe nicht gepasst hat, ansonsten sehr schöne braune Farbe. Etwas dunkler als bei der Abbildung.

Samtig weich!

Bin super zufrieden mit den Kissenhüllen. Der Preis hat es zwar in sich, aber das war es mir wert. Die Hüllen sind samtig weich und sehen sehr hochwertig aus.

Etwa teuer, aber schön

Die Hülle war sehr schön, für eine einzige Hülle ist es etwa teuer.

Gute Qualität, intensive Farbe

Diese es Kissen passt super zu blauen / grünen Kissen-Kombis

Nicht so toll

Der Artikel ist seinen Preis qualitativ leider nicht wert.