KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Schiefer-Optik, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), praktisch unzerbrechlich mit Schiefer-Dekor

Eigentlich sehr schöne Platten,erfüllt den ...

Eigentlich sehr schöne Platten,erfüllt den Zweck nur die farbverläufe passen nicht so recht zueinander da muss man schon drehen und wenden. Ausserdem hatte ich mir die dunkler vorgestellt denn wie schiefer sehen die nicht aus eher verwaschen blau bis grün. Brauchte die aber dringend ,deshalb behalten erfüllt ja den Zweck und dadurch zum weiterempfehlen

Bild und ASrtikel stimmen nicht überein.

Auf dem Bild ist die Schieferoptik gezeigt, so wie wir auch haben wollten. Die Abdeckplatte ist matt sondern in glänzenden schwarz mit Maserungen. Rücksendung z.Z. zuz Aufwendig, deshalb haben wir die Platte behalten.

Farbe weicht ab

Also die Farbe weicht definitiv vom Produktbild ab. Eine Platte hat eine hellere Farbe als die andere. Die Platten verrutschen und halten nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Optisch und qualitätsmäßig könnte der Artikel besser sein aber Preis-Leistung ist ok.