KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Schiefer-Optik, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), praktisch unzerbrechlich mit Schiefer-Dekor

Abdeckplatte

Schaut sehr hübsch aus aufm Herd. Preis finde ich ein wenig überteuert.. Gleiche beim poco für 12,99 €

Schick und effektiv

Die Platten sehen gut aus und passen genau auf das Kochfeld, somit ergibt sich eine praktische weitere Arbeitsfläche. Außerdem haben wir die Platten als Schutzmaßnahme besorgt und den Zweck erledigen sie auch wie erwartet. Schade finde ich nur etwas das beide Platten den gleichen Aufdruck haben und somit nur auf die eine Art zusammen gelegt werden können, da sonst die Farb/Lichtverläufe sehr merkwürdig aussehen und das Muster gar nicht zusammen passt.

Total zweckdienlich!

Sehr schöne stabile Abdeckplatten, die leicht zu reinigen sind. Eine benutze ich ,beim Kochen ,als Spritzschutz für die Fließen. Einwandfrei und eine große Erleichterung. Ein Stern Abzug, da die Optik nicht wirklich dem Photo entspricht. Es sieht nicht so uneben und hochwertig aus, aber ich mochte sie auch nicht wieder zurückgeben.

Farbe nicht wie abgebildet

Da ich vieles in meiner Küche umdekoriert habe und auf der Suche nach schwarzen Abdeckplatten war, bin ich auf diese hier gestoßen. Leider ist die Farbe gar nicht wie abgebildet.

Soweit ganz gut..

Also habe an den Platten so nichts auszusetzen,bei einer Platte fehlten jedoch 2 Rutsch Gummis unter der Platte,dadurch wackelt sie. Habe sie trotzdem behalten.

Schön

Sieht schön aus und versteckt super die Hert Platte, da es aus Glas ist muss man nur viel putzen , mal eben anfassen ist da nicht

Herbabdeckplatte »Schiefer-Optik« von Kesper

Diese Herdabdeckplatte »Schiefer-Optik« von KESPER for kitchen & home sind für diesen Preis sehr zu empfehlen

Praktischer Artikel

Schöne Abdeckung für meinen Herd! Sieht toll aus uns vorallem sehr praktisch. Nur zu empfehlen!

ein schickes Design

robuste Erscheinung, steht sehr fest auf der Unterlage, die Größe ist sehr zweckmäßig

Schöne Platter

Liegen gut aus und das Muster ist auch hübsch. Haben aber mehrere zur Auswahl bestellt

Die Herdabdeckplatten sehen sehr gut aus nur ...

Die Herdabdeckplatten sehen sehr gut aus nur die Füße könnten etwas höher sein

Abdeckplatte

Sie ist sehr schön ,aber ich hatte mir mehr Schiefer Optik vor gestellt.

Die Platten sind gut lassen sich auch Super ...

Die Platten sind gut lassen sich auch Super wieder reinigen